weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: NO MOAR DRAMA PLZ

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:31
Moin.

Auf vielen Blogs und Seiten im Internet wird darüber spekuliert das die Moderation von Allmy von Desinformanten und Regierungshandlangern durchsetzt ist, die die Wahrheit verhindern.

Unter anderen heisst es das man Psirammitglied sein muss um Moderator zu werden.

Zitat:

Das Forum wird von irgendeiner Partei, Regierungsbehörde, oder von der Bundesregierung selbst finanziert. Im Nachhinein kann nur spekuliert werden, und kranke Moderatoren können ruhig in Allmystery weiter machen. Dort sind halt eine Menge Multikulturialismus und Israel Freunde unterwegs. Dieses Forum ist einfach krank und nicht mehr normal. Beim Design des Forum müssten schon Alarmglocken aufschlagen, die Farben sind alle viel zu kalt gewählt, und spiegeln in Wirklichkeit das Forum selbst wieder. Ich nenne mal die Namen der betroffenen Moderatoren, die aus dem Forum verbannt werden sollten:

An der Spitze steht der "der_wicht"
da drunter:
Kc und Commonsense, dann fregman
und Staman die Marionette von der_wicht. Diese Moderatoren sind die Hauptäter.
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-überschätzte-webseite/



Zitat:
Wie Allmystery jetzt offizell zugegeben hat, besitzen 14 Mitarbeiter des Verafassungsschutz und 7 des Bundesnachrichtendienstes, und noch zusätzlich 3 Polizisten, Accounts in Allmystery,
http://der-enthueller.jimdo.com/


Oder hier:

Fazit:
Mit der Aufrechterhaltung der Fehlentscheide und Anschwärzungen an meine Person bestätigt commonsense als Verwaltungsmitglied dieses Forums nur eines, er lügt und hilft den Trollen/Auftragsschreibern. Allmystery Verwaltungsmitglied Der_Wicht bestätigte und unterstützte mehrfach diese Vorgänge wie er dies bereits schon bei Moderator Statman beim Willkührentscheid zu meinem Ausschluss aus diesem Forum tat.
http://allmystery.jimdo.com/

Oder hier:

Desöfteren berichtete ich schon darüber das Allmystery gegen meine Seite trollt,da hier unangenehme Informationen über Allmystery verbreitet werden.Nun scheinen diese nicht nur meine Identität zu klauen wie es bereits des öfteren im Kommentarbereich meiner Webseite geschah,sondern mich auch noch rund um die Uhr zu überwachen.Dies legt zumindest folgender Allmykommentar des wohl vom BND finanzierten TROLLS Fennek nahe.:Diskussion: Gewerkschaft der Skeptikertrolle


Es geht weiter:

Das Forum ansich ist ja nicht schlecht, aber aufgepasst die Moderation dort hat es in sich.
Wer dort gegenteiliger Meinung ist, wird recht schnell abgeschossen.Also nichts für Freidenker.
Auch scheint das stalken dort Gang und Gäbe zu sein. Böse Zungen behaupten gar die Moderatoren mischen sich selber mit Pseudo Accounts unters Volk um gezielt einzelne User zu diffamieren.
Das ganze Spiel in dem Board ist eine abgekartetete Sache.
http://mystghost.blogspot.de/2013/04/erfahrungen-mit-allmystery.html



Gibt es eine globale Moderatorenverschwörung um die Wahrheit zu vertuschen?
Ist Allmystery unterwandert von NWO-Agenten?
Werden hier die Wahrheitssuchenden bewusst irre geführt?


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:33
@amsivarier

Das ist doch dreimal derselbe Verfasser... und das hatten wir doch schon vor Ewigkeiten hier lang und breit. Ich freu mich zwar, dass ich irgendwo da auf ner Liste von besonders gefährlichen Mitgliedern zu finden bin, aber ich hab zum Glück ein Leben und drum prickeln mich auch andere Dinge...


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:33
Also ich bin zu Psiram gegangen, lange nachdem ich schon Mod war. :troll:


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:37
Was mich allerdings wundert. Während der 2 Jahre Modschaft als "Dr.Shrimp" haben sich dauernd Esos über mich aufgeregt, offen im Forum.

Aber auf diesen Verschwörungsseiten taucht meine Name nie auf. Auch nicht bei den Aufzählungen der Skeptikertrolle. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:39
@Shrimp

Du machst irgendwas falsch. Ich bin nicht mal Mod und trotzdem war mein Name in ner Liste mit einem Stern hintendran... ^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:40
Och nö, das hatten wir doch schon zig mal hier
Echt?
Schade..

Gerade heute wurde ein Mod wieder in diese Ecke gedrängt.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 15:59
Ich hab schon oft genug miterlebt warum Posts gelöscht werden und User gesperrt.

Zum Beispiel im Chemtrail Thread.

Die betroffenen User haben jedes mal gegen die Regeln verstoßen indem sie entweder Beleidigend waren, nur Behauptungen aufgestellt haben ohne auf Fragen einzugehen oder gespammt haben.

Ich schätze über die Hälfte der Chemtrail Befürworter hat sich so verhalten. Vom Rest haben fast alle sehr schnell das Interesse verloren und sich nie wieder gemeldet.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:08
Fennek ein vom BND bezahlter Troll? :D
Gegen die VT'ler ist ErhardVobel ja Ein Verschwörungstheorie Noob.
Ich werde diese Leute nie verstehn. Das ist nur noch peinlich.


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:22
@all

Ja, einen Thread darüber gibt es bereits, aber der ist im UH, während dieser hier in "Verschwörungen" angesiedelt ist.

Ich bitte daher darum, die Einzeiler und Gags in den UH Thread u posten und hier ernsthaft zu diskutieren, da es ja offenbar einen gewissen Bedarf darüber zu geben scheint.

Danke!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden