Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Javaprogrammierung - Profi gesucht

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Java, Plugins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Javaprogrammierung - Profi gesucht

03.11.2014 um 12:00
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier in der richtigen Abteilung ist, ansonsten, bitte verschieben.

Mein Anliegen:
Wie manche schon aus anderen Threads von mir lesen konnten, ich besitze einen Minecraft Bukkit Server.
Leider habe ich nur fertige Plugins, da mir die Kenntnisse für Javaprogrammierung fehlen.
Ich bekomme zwar alles schön und gut verwaltet und konfiguriert, aber ich hätte schon gerne eigene Plugins.

Folgendes benötigt:

Ein Plugin, das HackedClients erkennt und das Cheating Tool "XRay".
Es gibt bereits ein Plugin, was XRay erkennt, aber das soll sehr Serverauslastend sein.

Nun, ich suche auf diesem Wege keine Spieler, sondern lediglich einen Javaexperten, der mir da evtl. helfen würde.

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

03.11.2014 um 22:50
Suchst du jemanden, der für dich das Plugin programmiert, oder jemanden, der dich dabei unterstützt?
Falls letzteres zutrifft: hast du schon das Bukkit-Wiki gelesen? Da gibt es einen Leitfaden, wie man sich die Entwicklungsumgebung einrichtet: http://wiki.bukkit.org/Plugin_Tutorial (Archiv-Version vom 09.09.2014)


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

03.11.2014 um 23:06
Hi SniperStyLe,

wollte hier eigentlich nur lesen, aber habe dann deinen Thread gesehen.
Ich würde dir gerne eine Individualentwicklung für so ein Plugin anbieten, wenn die Konditionen passen und natürlich nur offiziell mit Rechnung. Ich hätte ab Freitag Zeit. Bei Interesse schicke mir einfach eine Preisvorstellung per PN, damit ich das Projekt einordnen und abschätzen kann.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

03.11.2014 um 23:09
@NordicStorm

Das Tool ist nicht mehr Serverlastig, das war es damals.

HackedClients kannste mit ANtiCheat blocken falls das noch existiert.

@herr.asdf

Ich denk nicht, dass er Geld dafür ausgeben will :D


1x zitiertmelden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

03.11.2014 um 23:12
Falls es nicht nötig ist so ein Plugin neu zu entwickeln, dann klärt SniperStyLe bitte auf - das kann ich aktuell noch nicht beurteilen.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

03.11.2014 um 23:55
@fregman
Ich werde es mal Testen, wusste nicht, das die das behoben hatten.
AntiCheat gibt es noch, ich benutze so ein "NoCheatPlus", das einen HackedClient nicht erkannt hat ..
Werde dann mal das AntiCheat ausprobieren, genauso wie das Plugin gegen XRay.

Morgen oder übermorgen müsste der Neue Server ankommen, da dürfte es dann sowieso keine Probleme mehr geben, wegen Laggs und alles der Gleichen.

Danke für deine Antwort.

@herr.asdf
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn das Plugin gut ist, Geld dafür zu zahlen.
Aber Jemand, der von vornherein schon von Geld anfängt zu sprechen, bekommt keins, danke dennoch für dein Angebot.
(Rein aus Prinzip und so..)

@NuclearGuru
Ich suche einen, der es schreiben würde für mich, ich selber, habe von der Programmiersprache Java als solche nicht wirklich Kenntniss.
Dennoch danke.


1x zitiertmelden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 00:04
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Ein Plugin, das HackedClients erkennt und das Cheating Tool "XRay".
Es gibt bereits ein Plugin, was XRay erkennt, aber das soll sehr Serverauslastend sein.

Nun, ich suche auf diesem Wege keine Spieler, sondern lediglich einen Javaexperten, der mir da evtl. helfen würde.
dann
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Aber Jemand, der von vornherein schon von Geld anfängt zu sprechen, bekommt keins, danke dennoch für dein Angebot.
(Rein aus Prinzip und so..)
Das passt finde ich nicht zusammen. Das Plugin, was du kostenlos bekommst, möchtest du nicht. Du suchst einen Profi der dir ein neues bauen soll - so verstehe ich den Thread.
Ich bin kein Spieler sondern Softwareentwickler und verdiene genau so mein Geld - was hat das mit "Prinzip und so zu tun".


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 00:08
@herr.asdf
Sorry, bin etwas wirre gerade, durch andere Gründe, sieh das nicht als Angriff.
Ja, ich suche jemanden, der ein neues baut, da ich nicht wusste, dass
Zitat von fregmanfregman schrieb:Das Tool ist nicht mehr Serverlastig, das war es damals.
Sorry dafür.

Deswegen sagte ich nun, das ich es erstmal Testen will.

Zu deiner Softwareentwicklung:
Ich möchte mich von anderen Servern abheben, Gute Server, machen ihre eigenen Plugs (zum Teil), das wollte ich, ein Plugin, was eben keiner kennt, somit nicht so schnell umgehbar ist, wie bekannte Plugins.

Und denkst du wirklich, ich kann mir einen Richtigen Softwareentwickler leisten?

Ich bin Azubi, keine Firma die Softwarespezialisten anheuern.

Tut mir Leid, wenn das alles etwas fies rüberkommt, ist keine Absicht.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 00:10
@NordicStorm
Kein Problem. Ich konnte ja nicht wissen wer hier die Anfrage stellt ;)
Viel Glück mit dem Server.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 00:11
@herr.asdf
Dankesehr, rein aus Interesse, was würde es mich denn kosten? Wenn du mir eins schreibst?
Zeitaufwand bitte mit reinrechnen.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 00:17
@NordicStorm
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Ahnung von Minecraft Servern habe. Ab einer bestimmten Preisvorstellung hätte ich geschaut, ob sich das vom Aufwand her lohnt und das Projekt abgeschätzt. Ohne Beschäftigung mit der Materie wäre eine Aussage zum Aufwand nichts wert. Das Projekt könnte einen Tag oder 20 Tage Aufwand haben - je nachdem ob es irgendwelche technischen Probleme gibt oder nicht.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 08:52
@herr.asdf
Naja, die Ahnung solltest du schon haben, zumindest den Grundlegenden Aufbau Minecrafts, wie willst du sonst ein Plugin schreiben, wenn du gar nicht weißt, wie Minecraft funktioniert.
Du must ebenfalls wissen, was XRay macht, wie es das macht und was Spieler an Vorteilen mit XRay ziehen.
Ohne Grundlagen, wird sich das Projekt eh auf Tage/Wochen ziehen, da muss ich mir einen suchen, der Java programmieren kann, aber Minecraft am besten bestens kennt.

Gruß


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

04.11.2014 um 12:07
@NordicStorm
Nur um das noch zu erklären, auch wenn OffTopic:

Generell ist es von Vorteil vorher spezielles Wissen über das Spiel zu haben - das ist aber nicht notwendig. Die Erstellung von Plugins ist, auf den ersten Blick, sehr gut dokumentiert.

Was XRay machen wird, sagt bereits der Name. Ein kurzes googlen verrät den Rest (und auch, warum du es erkennen möchtest ;))

Was du jetzt weiter mit Grundlagen meinen wirst, ist vermutlich die Einrichtung eines Minecraft Servers und Minecraft-Spiel Erfahrung? Oder hast du genaue Kenntnisse über XRay - speziell wie man das Einschalten der Funktion auf technischer Ebene erkennt?

Erstmal müsste man folgende Dinge klären, die vermutlich die meisten Minecraft Spieler oder Admins nicht beantworten können:
- löst das Einschalten von XRay auf dem Server ein Event aus?
- muss man XRay anhand von Screenshots des anderen Spielers erkennen?
- muss man XRay anhand der Aktionen eines anderen Spielers erkennen?

Vermutlich wird es die zweite Variante sein. Was man benötigt ist also vermutlich eine Software, die einen Screenshot überprüft, ob dieser normale Spielfarben Farben hat. Zusätzlich benötigt man ein Minecraft Plugin, welches in bestimmten Intervallen (oder nur auf Anfrage bei Verdacht) Screenshots von Clients anfordert und diese durch die Software laufen lässt. Falls ein verdächtiges Bild dabei ist, wird der Admin durch irgendwelche Minecraft-API-Funktionen oder sonstwie informiert. Ich kann hier natürlich total falsch liegen - daher erstmal keine Aussage zum Aufwand. Ich würde erst weiter recherchieren und mir einen lokalen Server installieren und dies validieren.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

05.11.2014 um 12:26
@NordicStorm

Es gibt ne Alternative dazu X-Ray zu erkennen.

Auf diesem Board unterhalten die sich darüber.

http://minecraft.de/archive/index.php/t-69881.html?s=205ba4f94e379bb592f0cedf8ca8f6d7

Der Ansatz ist es, nicht den Client zu diagnostizieren sondern im die Natur der Steine zu verheimlichen bis er benachbarte Felder ausgegraben hat. X-Ray könnte man dann zwar noch verwenden aber würde nur reguläre Steine sehen.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

05.11.2014 um 12:40
@interpreter
Nicht schlecht, das alleine würde vielleicht sogar reichen.
Der einzige Nachteil, Taschenlampe funktioniert nach wie vor.

Danke, ich les mal darin.


melden

Javaprogrammierung - Profi gesucht

05.11.2014 um 12:55
@NordicStorm

Wenn du Azubi bist, kann ich dir von dem Pfad den du hier ansonsten vorhast nur abraten.

Ein Java-Programmierer der was drauf hat und von dem du Resultate erwarten kannst, nimmt sicher so an die 60€ pro Stunde. Die Probleme die bei dieser spezifischen Anwendung auftreten sind nach meiner kurzen Recherche auch nicht ganz trivial.

So lässt sich X-Ray nicht direkt diagnostizieren.

Sollte man es aber über die Seiteneffekte diagnostizieren hätte man potenziell Probleme mit falsch positiv-Meldungen. Bis die Parameter für eine statistische Auswertung beispielsweise, die die Anzahl der ausgegrabenen Steine mit der Anzahl an Diamanten vergleicht, richtig eingestellt sind, würde einige Zeit erforderlich sein.

Screenshots und Bilddiagnose wären nochmal nen Stück komplizierter. Abgesehen würdest du durch das Anfordern von Screenshots ( wenn das überhaupt möglich ist ) wahrscheinlich eine rechtliche Grauzone betreten.

Ich denke mal die Aufgabe würde dich bei einem Profi 3000€+ kosten. Vielleicht wären auch angebote ab und unter 1000€ möglich, dann aber mit deutlich ungewissem Projektausgang und sicher nicht mit qualitativ hochwertigem, verlässlichem Code.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Javaprogrammierung - Profi gesucht

05.11.2014 um 13:35
Javaprogrammierung - Profi gesucht
soweit ich das richtig in erinnerung habe befasst sich @Bodo u.a. beruflich mit anwendungsentwicklung, auch in java ...

allerdings habe ich keine ahnung ob er sich auch mit minecraft befasst ....


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Javaprogrammierung - Profi gesucht

05.11.2014 um 13:36
Zitat von iwokiwok schrieb:soweit ich das richtig in erinnerung habe befasst sich @Bodo u.a. beruflich mit anwendungsentwicklung, auch in java
Ich erstell zur Zeit nur Javascripts für eine Automatisierung :Y:

Minecraft kenn ich sehr gut, nur eben aus Spielersicht :D

EDIT: Also ich bin der falsche dafür :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Der Java-Thread
Technologie, 24 Beiträge, am 12.06.2013 von lumpi89
Ferraristo am 02.06.2013, Seite: 1 2
24
am 12.06.2013 »
Technologie: Programmiersprache erlernen - Partner gesucht
Technologie, 44 Beiträge, am 08.03.2012 von Quimbo
Kagura am 27.02.2012, Seite: 1 2 3
44
am 08.03.2012 »
von Quimbo