Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

56 Beiträge
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:12
@Darkmagican
Ganz ehrlich: Ich glaube, du hast ein Rad ab.
Notfall ist Notfall. Von einem normalen Funkgerät wird man wohl kaum die 110 wählen können.

Die Arschkarte hast du nur dann, wenn du wissentlich einen Fehlalarm auslöst.

Ich glaube, du trollst.


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:13
Glaub doch was du willst.


melden

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:16
@demented

- .-. --- .-.. .-..

:D
Wenn hier irgendjemand die Story nicht anzweifelt könnten wir ja auch die Cops kontaktieren, wir haben ja alle die gleichen Infos, soweit.
Freiwillige voran. Ich machs bestimmt nicht weil: .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... . / -.. .- ...- --- -. / -.- . .. -. / .-- --- .-. -


melden

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:17
Beitrag von demented, Seite 2

word ! !


melden

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:19
Beim kleinsten Verdacht auf etwas und selbst nem haufen laub, im Wald den du entdeckst oder nem beinbruch kannst du den Notruf anrufen.
Bevor ich Kinder hatte, hatte ich auch ne Hemmschwelle


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:28
Spukulatius schrieb:Wenn hier irgendjemand die Story nicht anzweifelt könnten wir ja auch die Cops kontaktieren, wir haben ja alle die gleichen Infos, soweit.
Das Problem ist, dass der Standort wichtig ist. Kann sein, dass ich von meiner Position aus garnichts empfange.
Und da anrufen und sagen "Irgendwer aus dem allmyforum behauptet er würde irgendwo in Deutschland ein SOS empfangen" halte ich für arg unsinnig.

Der TE ist in der Verantwortung, er empfängt das Signal. Er hat zu handeln.

Oder auch nicht, weil Fake and gay.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:29
@Darkmagican


Welche Maßnahmen gedenkst du denn zu ergreifen?
Ich meine, du hast schon einige hilfreiche Antworten erhalten.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:32
ich habe das morse "Hilfe" geschafft aufzunehmen. wie kann ich Tonaufnahmen hier senden?
und was ich getan habe. Eine Email mit Kanal, Frequenz und grund der email an die regionale Polizei geschrieben.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:32
@Darkmagican
Du kannst via dem Allmyuploader die Tondatei hochladen und den Link hier anhängen https://www.allmystery.de/am/uploader


melden

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:33
demented schrieb:Die Frequenz ist 726.90 Mhz.
Die Frequenz ist wohl eher 3726,9 kHz, denn wir reden hier über Kurzwelle. 726,9 MHz wäre UHF.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:33
@berlinandi
Super, endlich jemand, der sich auskennt.

@Darkmagican


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:35
@demented das geht nur mit bildern


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:36
@Darkmagican
Stimmt. Mein Fehler.

http://vocaroo.com/?upload

Probier das.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:37
@Darkmagican
Wenn du der Polizei eine EMail geschrieben hast, solltest du eine zweite Schicken, in der du darlegst, dass die Frequenz eine andere ist.
berlinandi schrieb:Die Frequenz ist wohl eher 3726,9 kHz, denn wir reden hier über Kurzwelle. 726,9 MHz wäre UHF.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:39
da:
<object width="148" height="44"><param name="movie" value="http://vocaroo.com/player.swf?playMediaID=s1FhS4QFXqyP&autoplay=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://vocaroo.com/player.swf?playMediaID=s1FhS4QFXqyP&autoplay=0" width="148" height="44" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Audio recording and upload >>


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:39
@Darkmagican
Das ist der falsche Link.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:40
ups
http://vocaroo.com/i/s1FhS4QFXqyP


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:41
laut meiner morsetabelle sind das die buchstaben: H I L F E


melden

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:45
Hmmmm, ich hör da nur:



Keine Ahnung wieso, irgendwie ist da was Faul an der Sache. Bin aber trotzdem gespannt was dabei rumkommt.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empfange S.O.S. auf Kurzwellenfrequenz

20.04.2016 um 11:50
@Darkmagican
Ich höre das was anderes raus.
Nämlich .... .- -- ... .--. .... . .-. . was sich übersetzt zu https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hamsphere

Wikipedia: HamSphere
HamSphere ist ein Abonnement-basierter Internet-Service, der Amateurfunk-Kommunikation über VoIP-Verbindungen über das Internet simuliert. Der Simulator ermöglicht lizenzierten Funkamateuren, miteinander unter Verwendung einer simulierten Ionosphäre zu kommunizieren. Das Programm wurde vom Funkamateur Kelly Lindman (Rufzeichen 5B4AIT) gestaltet.
Ich habe das, was du empfangen hast, verlangsamt:
http://vocaroo.com/i/s1wXn8YCFOyB


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden