Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frieren nach dem Essen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Körper, Kühl
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:18
Hallo Spitzbuben & Spitzbübinnen

Kennt das auch jemand von euch, dass er nach dem Essen leicht friert?
Dabei ist es eigentlich fast egal ob ich etwas warmes/heißes, kaltes oder zimmerwarmes zu mir
genommen habe.

Eine Frostbeule bin ich sowieso und liebe es eigentlich immer schön warm, deshalb nervt mich das Abkühlen meines Körpers ungemein.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Erklärung dafür?


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:19
Nein, aber ich werde nach'm essen meistens müde. ^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:20
Wusste nicht, dass es so ein häufiges Problem ist. Nach "Frieren nach essen" googlen bringt etliche Seiten und Ursachen.


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:23
@hawaii
Nein kenn ich nicht. Aber IMMER Wenn ich Nudeln mit Pesto alla Genovese werde ich für 10-15 Minuten extrem Müde D:


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:26
@Juvenile
@Kirschi

Müdiheit tritt ja bei fast jedem auf, nur verstehe ich nicht warum einem kalt wird?
Müsste doch eigentlich anders herum sein oder?
Spürt ihr denn nach dem Essen eine Zunahme von Wärme?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:28
Also mir wird nach dem Essen eher warm.

Da spürt man, wie der Motor die Kalorien verbrennt.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:28
@hawaii
Nein, außer ich esse im Hochsommer mittags was warmes.


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:32
Mir wird meist nach dem Stuhlgang kalt.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:33
Jetzt ist mir mein Appetit vergangen. :D


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:37
nee,eher das gegenteil, ich bekomm herzklopfen und dadurch wird einemja eher wärmer @hawaii


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 15:45
Hast du schon mal mit einem scharfen Essen probiert?

Mich friert es nur, wenn ich an den kalten Tagen, nur kaltes esse.
Mir läuft sogar den Schweiss herunter während dem Essen, da ich das Essen mit Chilli würze, denn Chilli wärmt.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 17:39
@Dr.AllmyLogo

Nee, hab ich noch nicht. Aber es ist mal ein Versuch wert; nur kann ich ja nicht ständig Chili zu mir nehmen.

Mich interessiert eigentlich was da so im Körper vor sich geht...wenn mir nach dem Essen kalt wird.
Hast Du denn keine Erklärung @CurtisNewton ?


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 17:41
@hawaii

Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, anstattdessen lieber die Heizung aufdrehen. :D


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 17:45
@CurtisNewton

Die ist auf volle Pulle und nackt bin ich auch nicht beim Essen. Es muss doch aber eine Erklärung dafür geben, Curtis! Du bist doch ein heller Kopf hier. Los hilf mir! :D


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 17:50
@hawaii

Tut mir leid, da bin ich völlig überfragt.


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 18:24
Müdiheit.....ey Leute, mir kommts vor wie in einem Kindergarten hier :D

Ich frier nach dem Essen übrigens nicht sondern ich kriege Durst. Durst, der nur zu löschen ist durch eine gekühlte Flasche köstlichen Pilsner Urquells:

bg-product

thumb-up


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 18:37
Ich hatte das ständig, früher :D heute nicht mehr. Keine Ahnung, woher es kam.


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 18:48
@GilbMLRS

Da stimme ich dir so was von zu :)

Topic:

Kenne es nicht nach dem Essen zu frieren, außer bei Eis oder ähnlichem...


melden

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 20:36
@hawaii

Kenn ich auch nicht,aber warum postest Du das unter "Natur" ? Würde das nicht besser in der Rubrik:
"Menschen" passen?


melden
Anzeige
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 20:39
@HelDerStille

Na ja, Biologie halt. Sollte doch dazu passen oder?


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge