Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Giseh, Hawass, Amun-re ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Haltlose Behauptungen, ohne jeglichen Beleg, oder irgendeiner Quelle
Seite 1 von 1
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:38
Gewiß waren die ägyptischen Pyramiden keine Nekropolen, sondern ein Kraftwerk. Es umwandelte die elektrische Energie der Donnerblitze in Gebrauchsstrom. Es gibt zahlreiche Beweise, die diese Annahme zu bestätigen scheinen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:39
@HAWASS
Du strengst dich aber auch echt an so schnell wie möglich hier raus zu fliegen...


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:44
@Fennek
Na ja, wieso denn ? Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden gehört zu den bedeutendsten in aller Welt. Die Cheops-Pyramide ist offenbar das berühmteste Gebäude der Welt.


melden

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:46
@HAWASS
Das ist ja schon eine revolutionäre Erkenntnis. Hast du da irgeindeine verlässliche Quellenangabe für mich? Bis jetzt ist dein Eingangspost ja nur eine wilde Behauptung.


melden

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:48
@HAWASS
Zitat von HAWASSHAWASS schrieb:die elektrische Energie der Donnerblitze in Gebrauchsstrom
Und die Götter selbst waren es die die Blitze genau in die Pyramide schlugen ließen?


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:51
@SergeyFärlich
Die Quelle darf ich dir leider nicht angeben, wurde von Moderatoren verboten. Ich muß an den Vorschriften dieses Forums festhalten.


melden

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:51
@HAWASS
Lies dir mal die Grundlagen hier durch, bevor du absolut gehaltlose Threads ohne Inhalt und Quellen erstellst:
https://www.allmystery.de/static/regeln/
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Allmystery-Wiki: Richtiges Posting


melden

Die Giseh-Anlage entpuppte sich als ein Kraftwerk.

25.04.2016 um 10:52
Wären die ägyptischen Pyramiden doch eine Art Nürnberger Trichter gewesen.
Der Welt wären eine ganze Menge hirnrissiger Threads und Bücher erspart geblieben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Haltlose Behauptungen, ohne jeglichen Beleg, oder irgendeiner Quelle