Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Giseh, Hawass, Amun-re ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auch versteckte Werbung ist Werbung. "Yvan eht Nioj"
Seite 1 von 1
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:06
Als Fun der geheimisvollen Bauten am Nil stieß ich vor kurzem auf eine Nachricht, daß das Geheimnis der Pyramiden in Giseh von zwei unbekannten Autoren-einer Physikerin und einem Arzt- geknackt werde sollte. Beide Forscher haben angeblich die Funktion der Pyramiden nachgewiesen.
Es handelt sich offenbar um eine Technologie und nicht um mysteriöse Belange.
Für mich klingt wie eine Sensation.

Anzeige
melden

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:09
@HAWASS
Etwas mehr dürfte es schon sein.
Vielleicht ein paar Namen oder die Quelle aus der dein "Wissen" stammt.


melden

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:12
Na der Verdacht aus dem Raumfahrthread bestätigt sich.

Am Trollen.


Und naja wenn man den Schmäh der Paleoseti und Mystik Schreiben EVD und seinen Erben glaubt, dann mang das eine Sensation sein.

Für denjenigen der auch mal "richtige" Bücher mit Zahlen, Daten, Fakten gelesen hat dann eher nicht.


melden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:13
Es erscheint in dieser Woche ein Buch darüber vom Ancient Mail Verlag aus Groß-Gierau. Ich habe eine kurze Rezension gelesen und bin, muß ich ganz ehrlich sagen, sehr überrascht. Also doch ein Kraftwerk ! Keinerlei Schwachsinne über eine Nekropole oder irrationale, nach Syrius orientierte Symbolik.


1x zitiertmelden
HAWASS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:15
@Fedaykin
Oh nein, nein. Keine Mystik, keine Paläoseti-Märchen. Im Gegenteil. Konkrete Fakten und Daten, so wenigstens sehe ich das bereits.


melden

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:16
Zitat von HAWASSHAWASS schrieb: Ancient Mail Verlag
LOL


melden

Das Geheimnis der ägyptischen Pyramiden endlich geknackt?

25.04.2016 um 10:16
@HAWASS
Dann verlink doch mal die Fakten und Daten anstatt herumzuschwurbeln. Und wehe du machst hier Werbung für ein Buch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auch versteckte Werbung ist Werbung. "Yvan eht Nioj"