Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roboter liefern Pakete aus

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter Paketdienst, Testphase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 15:50
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ja wo sollte ich mir denn ein Ticket erstehen, wenn das Drecksteil defekt ist?
Was weiss ich? Aber das heisst sicher nicht, dass du gratis fahren darfst.

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 16:35
@Celladoor

Wenn es mir nicht möglich ist, dann trifft doch mich die wenigste Schuld.

Das sind dann nun eben die Nachteile mit der sich die Firma dann herumschlagen muss und ganz sicher nicht ich als Kunde. Ich wollte diese Automaten ja ohnehin nicht... warum soll das jetzt mein Mehraufwand und Nachteil sein?

Außerdem gibt es ja noch einen Zugbegleiter, nur kontrolliert der eben nicht jede Strecke... und wenn er das nicht tut, tja dann war die Fahrt gratis.


1x zitiertmelden

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 16:39
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wenn es mir nicht möglich ist, dann trifft doch mich die wenigste Schuld.
Wenn du ohne Ticket fährst, nennt sich das schwarzfahren.

Wenn im Supermarkt die Kassen ausfallen ist das auch keine Gratisrunde.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 16:53
@Celladoors

Ein Supermarkt ist für mich auch als Berufsausübender nicht wichtig um in die Arbeit zu kommen. Und Supermärkte gibt es an jeder Ecke... das kann man noch verkraften... aber Züge um diese Uhrzeit die mich von A nach B bringen sind ein Unikat... außer die Bahn zahlt mir das Taxi in die Arbeit... aber ich steh dann doch nicht wie ein Beklopter am Bahnsteig und lass den Zug vor meiner Nase wegfahren, nur weil sie meinen sie müssen an jeder Ecke sparen. Da wird ein Foto von dem defekten Automaten gemacht und fertig. Jedes Gericht wird das unterstützen. Ich bin doch nicht dafür zuständig dass die Kunden zu ihrer Fahrkarte kommen und ordnungsgemäß dafür bezahlen.


melden

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 17:04
Die Fahrkartenautomaten verschwinden sowiso, dafuer hats jetzt schon eine App zum buchen und die Fahrkarte kriegst du aufs Phon zum vorzeigen!
. :pony:


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 17:07
@Syndrom

Super kundenfreundlich für Fahrgäste ab 60+
Und eine App alleine ist auch nicht die Lösung.
Ich bin als Bürger nicht verpflichtet ein Handy zu besitzen, also muss es eine weiter Möglichkeit geben eine Fahrkarte zu kaufen.

Das wäre schon als Diskriminierung anzusehen wenn öffentliche Verkehrsmittel ab jetzt nur mehr für Leute mit Handy zugänglich sind


melden

Roboter liefern Pakete aus

06.10.2016 um 17:15
Geb dir mit einem Schulterzucken Recht, aber mit einem Fahrkartenautomaten kommt man in dem Alter auch nicht klar-- aber wenn in 20 Jahren die Haendygeneration 60+ ist relativiert sich das Problem!
Ps. Bei uns im Bahnhof hat der Kiosk einen Fahrkartenservice, kostet aber Aufpreis.
. :pony:


melden

Roboter liefern Pakete aus

07.10.2016 um 02:08
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Die Fahrkartenautomaten verschwinden sowiso, dafuer hats jetzt schon eine App zum buchen und die Fahrkarte kriegst du aufs Phon zum vorzeigen!
Was ist dann, wenn das Handy kaputt ist oder einfach nur der Akku leer ist? Schon wieder muss man schwarzfahren ;)

Aber das wird etwas viel offtopic hier ...


melden

Roboter liefern Pakete aus

07.10.2016 um 12:53
Wäre cool gewesen, wäre meine Ama Bestellung per Copter gekommen, und nicht wie "normal" per Transporter, die Packstation ist übrigens zerstört worden -.- also komm ich erstmal nicht ran.


melden

Roboter liefern Pakete aus

08.10.2016 um 01:12
Frage mich wie lange es dauert bis die Dinger geklaut werden, die Fahrzeuge kosten bestimmt ne stange Geld. Das könnte zu einem Problem werden.


melden

Roboter liefern Pakete aus

08.10.2016 um 01:31
Wer es braucht....ich frage mich wann der Tag gekommen ist das ich mir aufn Pott nicht mehr selber den Arsch abwischen muss.


1x zitiertmelden

Roboter liefern Pakete aus

08.10.2016 um 02:45
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:ich frage mich wann der Tag gekommen ist das ich mir aufn Pott nicht mehr selber den Arsch abwischen muss.
Gibt es schon (zu mindest in South Park)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: