Hey Leute!
Und zwar, ich bekomme seit längerer Zeit Nachrichten auf Instagram von diversen Fake Profilen.
Ich vermute stark das es entweder die selbe Person oder höchstens zwei verschiedene Menschen sind die mir da schreiben.
Ich hab versucht die Nachrichten zu ignorieren aber schon langsam fangen die Profile an meine Beziehung zu schädigen und die Polizei kann da leider auch nix tun weil keine ernste Gefahr davon ausgeht!

Zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit (irgendeine) diese Personen oder wenigstens dessen Standort zu Orten, um wenigstens mein Bekanntenkreis einzugrenzen?

Ich hab es mit einer Tracking app an meinen eigenen Handy ausprobiert aber das Ergebnis ist immer wieder ein ganz anderer Standort in der Hauptstadt, obwohl ich da über 100 km weit weg davon wohne.

Bitte helf mir Leute!!

Lg

Ps:Ich hab mal ein Screenshot des letzten Fakeprofils angehängt

IMG-20221201-WA0017