Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

13.10.2008 um 15:51
Also ICH hab allmy 2004 SO nicht in Erinnerung *grübel*

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

13.10.2008 um 15:51
Nein, so sah es Anfang 2003 aus. (siehe web.archive.org)


melden

Geschichte von Allmystery

13.10.2008 um 15:55
Stimmt,2003,seh es auch gerade.

Cool,unter Multimedia gab es "Bildershows". Schade,dass es die nicht mehr gibt.


melden

Geschichte von Allmystery

13.10.2008 um 15:57
"Die perfekte Berschreibung eines Organsmus."


Darüber hat man Mitte 2004 in Unterhaltung gesprochen... da hatte der Bereich noch ein Fundament :o


melden

Geschichte von Allmystery

13.10.2008 um 16:06
Jup is von 2003 und nicht 2004!


melden

Geschichte von Allmystery

14.10.2008 um 12:40
Auf jeden Fall weiß ich, dass sich so manches Institut Informationen über die neuesten Bewegungen holt - sich sozusagen auf den neuesten Stand über z.B. Weltuntergangsspekulationen ( gutes Beispiel, das Jahr 2012 ) hält.


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2008 um 16:29
Yep, so sah es 2003 aus.

Und dann ging es los !

Immer mehr User meldeten sich an und es gab keine Mod´s nur den Erfinder DNS !

Grüß dich Dennis !

Ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen was zum Teil hier los war.

Dann war wie Buddel schon erwähnte unser Drachenmichel als erster Mod in Amt und Würden.
Er hatte wirklich kein leichtes Leben, kämpfte aber bis zum Schluß.

Dann kam unsere Zeit als Mod´s!

Uns ist:

Ragnarök
meine Wenigkeit

Das war Wild !!!

Ständige Kicks von Usern mit Mehrfachaccount.
Rechte, Linke, radikale Islamisten, Dumpfbacken, Schöngeister, Götter, also volles Programm

Es gab Threads wie:

Kampf des Islam
Bohemia
Psibällchen
und viele andere die über hunderte von Seiten gingen.

Es gab Streit, es gab Versöhnung, es gab Unverbesserliche, es gab das erste Allmy Treffen, es gab Beziehungsgeschichten und Krisen, also das volle Lebensprogramm.

Hat richtig Spaß gemacht.

Es gab @taothustra1, der einer der streitbarsten in diesem Forum ist oder war.
Es gab @Glorian, der mit seinem unübertroffenen Sarkasmus und Wortspielen ein Genuß war und ist.
Es gibt@buddel, ohne sein Bier unausstehlich.:)
Es gibt @jafrael, ohne sein Wissen und seine Vermittlung wäre hier mancher Thread ausgeartet.
Es gab @arkana, unsere Psychoanlalytikerin aus Wien.
Es Gab @tea mit Ihrer "Big Al" Theorie. Absolut Lesenswert !
Es gibt @Tommy137 ein Urgestein.
Es Gibt @König_Rasta einer der Spamkönige.

und viele User mehr die Allmy zu dem gemacht haben was es heute ist, nämlich:

"Das größte deutschsprachige Mysteryforum weit und breit"

Die meistens älteren User können bestimmt die eine oder andere Anektote erzählen, da bin ich mir ziemlich sicher.

So, jetzt grabt mal die alten Geschichten rund um und mit Allmy aus!

Last but not least:

Danke an Dennis für dieses einzigartige Forum !

Gruß

Cruiser


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2008 um 16:40
Oh ja ich erinner mich noch an die Weltformel, die wir aufgestellt haben... Das waren noch Zeiten... aber so recht wollte uns keiner glauben... naja wartet nur ab, am Ende werden wir seigen :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2008 um 16:48
@Schdaiff

Da hab ich noch die Bilder !


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2008 um 17:05
Wann war den die Weltformel?
Ich bin morgen seit 3 Jahren dabei.

Und eine meiner tollsten Erinnerungen war das Avatar von kleingeist. Ich vertrete die Theorie das wenn man sich das lange genug angeguckt hat man sein Sklave wird/wurde. Hat eigentlich mal wieder was von ihm gehört? der hatte sich ja selbst löschen oder sperren lassen.

Unterhaltung war auch 2006 noch toll da gabs die Partyinsel oder wars 2007...

Mfg Matti15


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2008 um 17:49
Mit kleingeist schreibe ich manchmal.

Mensch,was hier für alt.user ans Licht kommen. bemerkenswert.

buddel und AmmaEra...Zuccini?

von DEM Hab ich so manche Geschichte gehört,richtig übel.

Wenn Buddel mich damals nicht verarscht hat :D


Alles in allem kann mann nicht meckern,obwohl kaum jemand so hartnäckig war,wie ich,oder?


melden

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 18:56
@Cruiser156

Geil die sind mir Verlorengegangen zum Teil.... hast noch mehr Bilder davon? ...
Falls ja schick mal an s_arheilger@gmx.de

Die Weltformel war.... so 2005 muss das gewesen sein, eventuell 2004....

Das war das erste offizielle Allmysterie-Treffen. UND ICH WAR DABEI !!! ^^


melden

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 19:14
warum ist kleingeist nicht mehr hier?^^
Ich glaub an mich kann sich kaum einer wirklich errinnern bin immer eher ruhig und auf Grenzwissen beschränkt^^
ich nerv nur einmal im Jahr alle mit meinem Geburtstag

Mfg matti15


melden

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 19:17
@ cruiser156

Du hast bei deiner Aufzählung noch Enki vergessen mit seinen unfassbar langen Beiträgen ( Beispiel ).


melden

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 19:26
Wenn wir schon bei langen Beiträgen sind nicht nocheinpoet vergessen^^
Seine Beiträge waren wie Romane zu lesen^^

Mfg Matti15


melden

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 22:00
Jep,der schreibt immer sehr lange xD


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 22:44
Mensch Cruiser du lebst auch noch :-D
Wie kriegen wir die holde Gloria bloß dazu, wieder Beiträge zu schreiben?! ^^




@ Patay


buddel und AmmaEra...Zuccini?

von DEM Hab ich so manche Geschichte gehört,richtig übel.



Man kann es schwer beschreiben, muß man erlebt haben, die Wutausbrüch, seine verhinderte Genialität, sein Grammatiktalent und sein Esprit ... LOL


melden

Geschichte von Allmystery

25.10.2008 um 23:26
Nickwechsel gab es seit 2003 ja auch einige.


"Lightstorm" hieß zum Beispiel "the_ultimatum".

"stryke.." war noch unter dem Pseudonym "stryke" unterwegs, später wurde es "stryke.".


melden

Geschichte von Allmystery

26.10.2008 um 10:02
@Sidhe

Ich meine was gaaaanz anderes.

Bezogen auf seine "Fähigkeiten" ^^


melden

Geschichte von Allmystery

26.10.2008 um 12:40
@tommy
Naja wir haben dopch viele die gerne mal lange Beiträge geschrieben haben ^^

@amma

Hm vlt sollten wir ein wenig rumbetteln .... hm ich hab da glaub ich irgendwo noch en Lied, das ich für Glori geschrieben hab :D


Anzeige

melden