Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

99downloads

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Verarsche, 99downloads
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: lies dich mal hier ein: Diskussion: Internet Abofalle (Betrug) oder Diskussion: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker , oder mal "abzocke" in die suchfunktion eingeben
Seite 1 von 1
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

99downloads

06.05.2009 um 18:42
Hallo,
ich habe ein sehr großen Poblem und wollte mal fragen ob mir wer von euch helfen kann. BITTE diesen Thread nicht löschen.

Ich habe mir in den Osterferien den DivX Player gedownloaded. Natürlich auf der offiziellen Homepage. Die wollten allerdings dass ich mich auf dieser Seite registriere, um den Player runterladen zu können?!
Da ich DivX vertraue habe ich das ohne Bedenken gemacht.
Allerdings musste ich anschließend nichts von der Page runterladen. (Also umsonst registriert)

Da ich doch etwas misstrauisch war, habe ich falsche Daten angegeben, d.h. Vorname: Vorname, Nachname: Nachname, Straße: Straße123 usw. ...
Nur meine E-mail war richtig. Und dort bekomme ich jetz regelmäßig Mahnbescheide von wegen Zahlen usw. Ich soll also für eine Free(!!!)ware zahlen die ich nichmal gedownloaded habe. Da stand ausserdem nichts von Zahlen und so. Da stand halt nur Registrieren.

Durch die E-Mails bin ich dann auf die Mainpage gelangt
Teilnahme bei www.99downloads.de für 12 Monate - 60,00 Euro
Vertragslaufzeit von 12 Monaten

Ich bin 17 Jahre alt und ein solcher Vertrag ist sogesehen ungültig. Das ist schon mehr als 14 Tage her. Ich kann mir das auch garnich leisten und komme mir voll verarscht vor.

HILFE !!!!


melden
Anzeige

99downloads

06.05.2009 um 18:47
@sebii0503
Tja sowas treiben die gerne.
Geh auf die Mainpage, da steht die Adresse. Google die Telefonnummer raus, ruf an und schilder die Lage, vor allem das du noch nicht volljährig bist und dadurch der Vertrag von anfang an ungültig ist. ;)
und lass es besser in zukunft, denn deine IP verrät dich immer...


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

99downloads

06.05.2009 um 18:53
Die sind Rund um die Uhr nicht zu erreichen. Ich hab mal gegooglet aber das hilft mir auch nicht. Alle sagen dort ich solls ignorieren und so aber ich hab echt schiss. Wir sollten heute ein Einschreiben bekommen und das wird Morgen bei der Post abgeholt. Wenn mein Vater das mitbekommt schlägt er mich tot obwohl ich und andere damit echt übel reingelegt wurden.


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: lies dich mal hier ein: Diskussion: Internet Abofalle (Betrug) oder Diskussion: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker , oder mal "abzocke" in die suchfunktion eingeben
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt