weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegensprechanlage

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Gegensprechanlage

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 20:54
@22aztek
Hab alles richtig festgepappt! Wenn man öfter klingelt wird es bestimmt noch schön festgeklöppelt ;)

Darf nur beim Auszug nicht vergessen das wieder abzumachen... :D


melden
Anzeige

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 20:55
Na dann is' ja gut... ;)


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 20:55
@Jiska


acjh das war bestimmt der hammer wo ich dir geschickt habe :-))

naja wenigetns geht es jetzt


melden

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 20:58
@sinz
Ja, als mein Freund geklingelt hat konnte man das genau sehen wo es herkam, war das was du mir gezeigt hast :)
Wenn man da was hinterklemmt kann man die Klingel sogar "abstellen". Gut zu wissen... ;)


melden

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 20:58
Ich hab auch so eine Anlage, zwar viel moderner mit Kamera und Monitor, aber auch unheimlich laut, dabei hab ich die Lautstärke auf Minimum, ätzender Ton, ähnlich wie ein zu langsam abgespieltes Tatütata, das fährt einem in die Glieder ^^ Mein Telefon ist auch sehr laut, hier ist alles laut, und ich hasse laut :D


melden

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 21:01
Es sollte welche mit Schnittstelle geben, sodass man Klingeltöne draufspielen kann ^^


melden

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 21:07
DAS hab ich mir auch vorhin gedacht @yoyo :D
Ich hasse auch laute Geräusche, hab an meinem Rechner alles abgestellt und mein Handy hat als Klingelton Vogelgezwitscher (ruft ja eh keiner an... ;))


melden

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 21:08
yoyo schrieb:Es sollte welche mit Schnittstelle geben, sodass man Klingeltöne draufspielen kann ^^
Oder gleich ein USB-Anschluß. :D


melden

Gegensprechanlage

13.08.2009 um 21:10
Ja genau, mit MP3-Player drin, und Subwooferanschluss ^^


melden

Gegensprechanlage

14.08.2009 um 13:15
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE0MTk1OTAzODk=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Components&~template...

it55819,1250248543,130017 RB 00 FB.EPS

Damit kann man beliebige Geräusche aufzeichnen und wieder abspielen. Auch per Relais zu aktivieren, also einfach anstelle des Klingebrummers.

Es gab da doch mal den sehr lustigen Film "Eine Leiche zum Dessert" worin eine Klingel vorkam die anstelle eines Ding-Dong das Sterbegeschrei einer Frau abspielte.

Genau sowas war das ;-)


melden
Anzeige

Gegensprechanlage

14.08.2009 um 17:23
Cool :) Was es alles gibt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden