Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waches Schlafwandeln?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Schizophrenie, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nutze die Suchfunktion
Seite 1 von 1

Waches Schlafwandeln?

19.12.2009 um 20:16
Okay, hier mal was interessantes im Gegenzug des Mists den ich hier sonst verbreite:

Letztens lag ich in meinem Bett, vorm Fernseher und muss irgendwie in einen anderen Zustand übergegangen sein. Ich bin aufgestanden und konnte nicht mehr klar denken. Dann bin ich die Treppe runtergegangen, zum Bad, in dem mein Bruder war. Komischerweise sah ich das als selbstverständlich, als Teil einer Aufgabe, ich musste ins Bad... Ich hämmerte an die Tür, schrie meinen Bruder an, dass ich ihn reinlassen sollte, ich müsste den "Kriegsgegenstand" holen. Ich war so unglaublich wütend, dass er mich nicht reinlies, ich hätte ja schon eine schwierige Reise hinter mir gehabt. Ich ging enttäuscht hoch, legte mich in mein Bett und wurde sehr langsam klarer im Kopf... Mein Bruder kam in mein Zimmer, ich war noch halb in diesem Zustand, konnte aber klar denken. Er fragte mich was los sei, ich sagte ihm, dass ich das nicht wüsste. Daraufhin hielt er Finger hoch und fragte mich wieviel das seien. Natürlich antwortete ich richtig.

Der ganze Vorfall ist mir unerklärlich, vor allem, dass mir die Suche nach dem Kriegsgegenstand so verdammt logisch vorkam. Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen und war in näherer Zeit auch nicht betrunken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Waches Schlafwandeln?

19.12.2009 um 20:19
Fuck, falsche Rubrik... BBitte verschieben!


melden

Waches Schlafwandeln?

20.12.2009 um 01:34
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Okay, hier mal was interessantes im Gegenzug des Mists den ich hier sonst verbreite:
Das hier ist aber auch Mist.....

Ausserdem, wenn du "wach" schlafwandelst, ist es kein Schlafwandeln, sondern "Wachwandeln"


melden

Waches Schlafwandeln?

20.12.2009 um 01:42
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen und war in näherer Zeit auch nicht betrunken.
Wer deine Story liest und das dann glaubt ist wohl selber Schuld!!

Aber mal angenommen, an der Story ist was dran:
Was hast du im TV geschaut??
Kann es sein das du doch in einen "Halbschlaf" gefallen bist und wirklichkeit mit TV gemischt hast??
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Okay, hier mal was interessantes im Gegenzug des Mists den ich hier sonst verbreite:
Ist ja wohl auch leicht übertrieben, das mit dem interessant!!


melden

Waches Schlafwandeln?

20.12.2009 um 02:05
Mein älterer Bruder hat sowas früher auch manchmal gemacht. Kein Witz!


melden

Waches Schlafwandeln?

20.12.2009 um 13:00
Ich vermute mal ganz stark dass du geschlafwandelt bist. Mir ist letztens so was in der Art passiert, nicht so extrem, aber im hab im Schlaf gesprochen, bin dadurch irgendwie wach geworden. Mein Freund hat nur ganz verdutzt gefragt was ich da rede. Ich hab zwar gecheckt dass ich was gesagt habe, aber weder was noch welchen Sinn es hatte. Konnte mich auch ein paar Sekunden später nicht mehr dran erinnern was ich gesagt habe


melden

Waches Schlafwandeln?

20.12.2009 um 16:07
Sowas ähnliches hatte ich auch als ich noch was kleiner war (war da so um die 10 Jahre alt würd ich ma schätzen), ich bin abends ins Bett gegangen, bin wohl so halb eingeschlafen (habe meine Umgebung aber noch ganz klar sehen können, konnte mich aber nicht dran erinnern dass ich eigentlich schlafen sollte.
Jedenfalls hatte ich zu der Zeit ein ferngesteuertes Auto, mit dem ich gerne gefahren bin. Das Auto und die Fernbedienung waren allerdings nur "geträumt" und ich bin erst wieder zu mir gekommen als meine Mutter mich gefragt hat, was ich da eigentlich mache (stand bereits vor meinem Zimmer, hatte keien Tür sondern nur einen Vorhang zu der Zeit)...
Bin dann ins Bett gegangen und habe normal geschlafen.
Das ist mir seitdem nie wieder passiert.Von daher kann ich aber ungefähr verstehen was du meinst. War wie gesagt eigentlich vollkommen klar im Kopf, nur dass ich nicht realisiert hatte dass ich eigentlich schlafen sollte.^^

Gruß
Buddha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nutze die Suchfunktion