Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spionageopfer

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage Geheimdienst Agenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spionageopfer

21.06.2010 um 21:19
Und piratenpartei wählen :D

Anzeige
melden

Spionageopfer

22.06.2010 um 11:39
Besonders wichtig ist es, Seiten die bekanntermaßen Such-Historien anlegen und auswerten nicht oder in einer Rotation zu benutzen.


melden

Spionageopfer

22.06.2010 um 18:36
ey Leute, ich habe ja nur den Anfang von hier gelesen, aber finde es schon sehr schade das ihr das Thema nicht anfasst, sondern ehr verredet. Immerhin kann das Forum genauso beim Aufklären von Verbrechen beitragen, was ihm einen guten Namen verpasst, soweit hier auch alle ganz braf sind!

@jumper-denny
was willst du wissen?

Komm doch einfach mal bei mir vorbei.

Untermarkt 16
99974 Mühlhausen

hier brauchen einige diese Aufmerksamkeit!

Und liebe Moderator, bitte nicht löschen, das ist meineVerantwortung und meine Adressse!

Ich kenne aber noch so einige die sich den Spaß machen andere aus zu spionieren und dann gegen sie zu verwenden. Nur so aus LUXUS!


melden

Spionageopfer

28.06.2010 um 18:11
@darksnow
Foltest du ihn dann mit deiner Strahlenkanone? xD


melden

Spionageopfer

28.06.2010 um 18:28
@darksnow

Ganz großes Kino


melden

Spionageopfer

28.06.2010 um 19:09
@lightbringer


hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. Ich denke da in anderen Dimensionen ;)


@@darksnow

Ja, ich vertanze sie einfach, grins! Und den Rest versauen sie sich selber mit ihrer Einstellung. Von Forensik verstehen die nämlich nichts, deswegen sind sie so leichtfertig.

Barbera Salesch wird sich freuen. Typisch kriminell, oder auch fetisch Faschisten!


melden

Spionageopfer

28.06.2010 um 19:10
ich meine @Soley


melden

Spionageopfer

28.06.2010 um 19:47
Vielleicht solltest du langsam zurück in die Realiät tanzen und nicht jeden Thread mit deinem Strahlenmist versuchen zu kapern.


melden

Spionageopfer

28.06.2010 um 19:48
mach ich nicht, aber ich bin ein dorn in deinem auge, schon ok, ich bin dich gewohnt!

weitermachen...


melden

Spionageopfer

29.06.2010 um 11:06
@darksnow

Ich versteh nicht was du meinst und weiß auch nicht welcher dieser Posts an mich gerichtet sein soll oO


melden

Spionageopfer

15.07.2010 um 11:45
Ich kann nur bestaetigen, dass man unbemerkt überwacht werden kann. Per Handy oder Festnetz ist dabei irrelevant. Ist nur ne Sache der Verhaeltnissmaeßigkeit, lohnt sich halt nur für bestimmte Personen.

Allerdings ist heutzutuge Datenschutz nur ein vergeblicher Versusch, wie wenn man Mit Ventilator vveruscht die Windrichtung zu aendern. Man hinterlaesst überall seine Spur bei jedem Kauf per Creditkarte/Paypal etc. wem ist es noch nicht so ergangen, das sobald man etwas bestellt beim naechsten mal 4mal mehr Werbung bekommt. Es werden ja überall Daten erhoben wie für die allgemeine Haushaltsdatenbank.
Und ich bin grundsaetzlich der Meinung, dass jegliche elekronisch gepseicherte Daten im Regelfall bei Diebstahl/Weiterhandeln missbraucht werden können.


melden

Spionageopfer

03.08.2010 um 21:34
@lightbringer
hast es ja gesagt! gleich kommen die .....


melden

Spionageopfer

03.08.2010 um 21:35
aber mit verspätung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: