Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RFID und apple

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, RFID

RFID und apple

31.10.2010 um 07:10
also wollte damit sagen, dass ja auch die ersten schon auf die str gehen.
wir sind wesentlich tiefer im schlamm als man es auf den ersten blick sieht...


melden
Anzeige

RFID und apple

31.10.2010 um 07:13
Als ich das BKA Video gerade gesehen habe, ist mir eingefallen das es Zeit wird wieder mein PC zu formatieren. :D


melden

RFID und apple

31.10.2010 um 07:22
http://www.youtube.com/watch?v=EgNxsahJUiw&feature=related

um ein wenig beim thema zu bleiben...


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RFID und apple

31.10.2010 um 07:26
@gecu
immer wieder schockierend sowas zu sehen, egal wie oft^^
mir ist gerade ne nice idee gekommen..
gibt es irgendeine möglichkeit einen störpeilsender für den RFID chip zu bauen?
so könnte man z.b eine protest aktion starten und solche peilsender überall verteilen und hinkleben wo man halt denkt das die dort zum einsatz kommen


melden

RFID und apple

31.10.2010 um 07:28
@Der_Rote_Mond

das ist ne feine sache. bin sofort dabei.
müßten ein paar technikfreaks schnell hinbekommen.


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RFID und apple

31.10.2010 um 07:33
@gecu
naja, mann muss halt auch darauf achten das die stör signale die man aussendet dann wirklich nur für RFID ist und nicht für anderes wichtiges zeug, z.b herzschritt macher oder strom ect


melden

RFID und apple

31.10.2010 um 07:35
@Der_Rote_Mond

deswegen sollte man ihn eher zerstören.
ich suche gerade wie verrückt nach der anleitung.
soll ja wie gesagt n video dazu geben, wie man
es in 2 minuten schaffen soll...


melden

RFID und apple

31.10.2010 um 07:36
...das wird dann auch das erste sein, was ich mit meinen ausweis, wenn es soweit ist, machen werde.


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RFID und apple

31.10.2010 um 07:36
@gecu
hab gelesen das eine amerikanische firma einen RFID blocker anbieten...
hier die quelle wo das leicht angesprochen wird...

http://www.infineon.com/dgdl/FAQs_RFID_d_0304.pdf?folderId=db3a304412b91b910112baab5ed71fb4&fileId=db3a304412b91b910112b...
bei frage 10 kann man das nachlesen


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RFID und apple

31.10.2010 um 07:37
@gecu
naja, ich habe gehört du kannst den RFID chip in die mikrowelle geben. das wars^^
und wenn du ihn im rechten arm oder auf der stirn implatiert hast... dann schneide ihn dir brutal raus, muhahaha. was ist dir dann lieber, ne hässliche narbe oder überwachung^^?


melden

RFID und apple

31.10.2010 um 07:39
hehe...

der blocker is geniuz.
will ich, brauch ich!!!


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

RFID und apple

31.10.2010 um 07:44
@Der_Rote_Mond

cool, thx!

werd ich mir mal in kopf einscannen und dann ratzen gehen.
hoffentlich wirds nicht wieder n alptraum, wie die letzte nacht...


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RFID und apple

31.10.2010 um 07:45
@gecu gute nacht und möge der RFID nicht mit dir sein :D


melden
Anzeige

RFID und apple

31.10.2010 um 07:48
@Der_Rote_Mond

dank dir, hehe!
dir auch n herbstlichen sonntag.
bis die tage zum gemeinsamen lästern übern herr rfid...


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Die Diskussion sollte sich nur auf RFID und Apple beziehen, was aber etwas wenig Gesprächsstoff liefert, wie man sieht. Vllt ist sie in einem anderen Thread zum Thema besser aufgehoben. Schlüsselwort: Rfid
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden