Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Laptop, Apple
Seite 1 von 1

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:34
Bitte bitte helft mir! Der Apple Support hat jetzt zu!! Ich muss eine Bewerbung bis Mittwoch ausdrucken und die ist auf meinem Mac Book. Nichts ist passiert nicht runtergefallen und jetzt beim starten kommt der An Ton und nur noch ein grauer Bildschirm ist da. Nach einer Minute oder so wird dann die Tatstatur beleuchtet. Bitte ich brauche den ganz dringend! Was kann ich tun???? Das Licht zeigt rot beim ladekabel. Das Mac Book ist eins von 2012 und im Dezember 2014 im expert gekauft worden


melden
Anzeige

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:37
Würde sagen Kiste putt, bzw. technisches KO.
Wie war das nochmal mit Daten sichern?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:39
Festplatte ausbauen, Adapterkabel für USB besorgen. Zu 'nem Kumpel mit Rechner gehen
und dort die Festplatte anschließen. Dort dann Dein/e Dokument/e ausdrucken.

Und dabei dann auch gleich von allen wichtigen Dokumenten ein Backup auf
einen RAM-Stick kopieren - für alle Fälle !
Den RAM-Stick kannst dann überall an jeden x-beliebigen Rechner anschließen,
wenn du mal wieder zugriff auf irgendwelche Dokumente brauchst


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:40
Leute falscher Alarm. Ich hab das Mac Book geschüttelt um zu hören, ob etwas lose ist und wieder Magersucht und plötzlich geht er wieder. Danke. Diskussion kann geschlossen werden. Ich hatte gerade nur so Panik, da ich diese Bewerbung sofort haben musste


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:42
:D

sicher direkt alles.


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:42
Fix die Daten sichern, scheint nen argen wackler zu haben ansonsten mal die Verbindungen ansehen.


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:43
@tic
:wein: :D


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:43
Wenn man mal nicht schaut, was die Autokorrektur schreibt 😒


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:44
:wein: @DonFungi


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:44
Ja ja, dein Laptop hat Magersucht :D


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:48
@DonFungi der ist fast voll also keine Magersucht :D


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:53
Hast du ihn arg geschüttelt, ich meine da ist was lose in der Dose.
Na jut vielleicht braucht er es ja mal ordentlich durchgeschüttelt zu werden.


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:56
Auch wenn alles wieder gut ist, empfehle ich Dir das nächste mal mit gedrückter alt-Taste zu starten. Dann landest Du im Boot Menü, kannst die Recovery HD auswählen und die Festplatte überprüfen oder reparieren. :)

Gruß Dete


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 21:56
haste ne Externe? kenn mich mit Apfelshit nich aus, jedoch könnste wohl dein Festplatte auch klonen und dann dein bs samt Inhalt Sichern, gegebenen falls auf nen anderen Rechner basteln.. und da weiter machen wo du aufgehört hast samt deinem "dir angepasten Bs.

meine Empfehlung, speicher generell alle Daten extern, so das du egal was mitem Bs geschieht du immer deine Daten behälst, Beispiel Windoof, speicher nie was in "Eigene Datein, Eigene Videos etc, immer auf ne andere Partition basteln.


melden

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 22:00
@tic
tic schrieb:haste ne Externe? kenn mich mit Apfelshit nich aus, jedoch könnste wohl dein Festplatte auch klonen und dann dein bs samt Inhalt Sichern, gegebenen falls auf nen anderen Rechner basteln..
Da ist der Carbon Copy Cloner die Wahl.

http://www.heise.de/download/carbon-copy-cloner.html

Gruß Dete


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 22:00
da gibbet so viele...


melden
Anzeige

Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm

29.02.2016 um 22:11
ja ich schau mich mal um. Danke für Antworten:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

68 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden