weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimdienstsoftware

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Software, Geheim, Schattenregierung

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:21
Hallo zusammen,

weiß jemand was von einem "schwarzen google" eine spezielle suchmaschiene

nicht für privat nutzer sondern für schwarz nutzer. Speichert viele Informationen. Wird oft von Behörden, Diensten, etc genutzt. Diese Suchmachiene gibt es aber ich hab sie leider noch nicht gefunden

über Hilfe bin ich dankbar

Gruß


melden
Anzeige

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:22
vielar schrieb:Diese Suchmachiene gibt es aber ich hab sie leider noch nicht gefunden
Und woher stammt denn dein Wissen?


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:24
@Jofe
Darf er nicht verraten, ist Geheim!


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:28
Adrianus schrieb:Darf er nicht verraten, ist Geheim!
Ja näh, iss schon kar!
Hätte Ich Mir ja auch denken können, das keine vernünftige Aussage zu diesem Thema kommt!

Dann frag deine geheimen Quellen, wenn Sie Dir schon sagen, das es dieses "Programm" gibt, doch auch WO es dieses gibt/WO man es findet!


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:31
@vielar
http://www.jabago.com/schwarze_google/

;)


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:38
@Jofe
@Adrianus

Ich weiß es von einer Person die auf beruflicher ebene damit zu tun hat, verraten hat sie mir die seite nicht. Aber wenn ich nur gründlich im I Net recherchieren würde , müsse ich sie i wann finden.


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:40
@vielar
vielar schrieb:Ich weiß es von einer Person die auf beruflicher ebene damit zu tun hat, verraten hat sie mir die seite nicht.
Anscheinend schon, sonst wüstest DU ja nicht davon, oder irre Ich Mich da?
vielar schrieb:Aber wenn ich nur gründlich im I Net recherchieren würde , müsse ich sie i wann finden.
Na dann man los!
Viel Spaß beim suchen und googeln!



PS: AUch hier gillt:
Hätte Ich Mir ja auch denken können, das keine vernünftige Aussage zu diesem Thema kommt!

und

http://www.jabago.com/schwarze_google/


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:42
@vielar

Woher kennst Du es, wenn es Geheimdienste nutzen?
Von Deinem Mitbewohner, der beim BND verdient?

Erzähl' mal was darüber!


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:45
@niurick
niurick schrieb:Woher kennst Du es, wenn es Geheimdienste nutzen?
Von Deinem Mitbewohner, der beim BND verdient?

Erzähl' mal was darüber!
Wie @Adrianus schon anmerkte:
Adrianus schrieb:Darf er nicht verraten, ist Geheim!
;)

:D


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:54
@Jofe
also ich mein unter "schwazes google" nicht das original in schwarz eher eine suchmaschiene. Aber du kannst dir gerne deine komentare sparen wenn du keine Antwort weißt.

@niurick

Militär, Zoll etc. aber auch für private leihen wie dedekteien und Security Firmen

wurde früher von den ganzen geheimdiensten aus Frankreich und Deutschland jetzt ist es für jeden zugänglich.

Aber wie der Name diese Programmes/Suchmaschiene heist - keine Ahnung


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:55
@vielar
vielar schrieb:Wird oft von Behörden, Diensten, etc genutzt.
Lol, die haben alle eigene umfassende Datenbanken und suchen nicht lange im Net. Und bestimmt auch Dank der Datenkrake Google, werden Ihre Datenbanken immer umfassender;-)


http://www.blackle.com/

http://www.earthle.com/

http://www.darkoogle.com/

http://www.blackhoo.de/

http://www.godark.us/

http://www.ninja.com/


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 21:57
vielar schrieb:also ich mein unter "schwazes google" nicht das original in schwarz eher eine suchmaschiene.
Oh, und was ist das was Ich da verlinkt habe?
Eine konfetti-Kanone?
Eine Nebelmachine?
vielar schrieb:Aber du kannst dir gerne deine komentare sparen wenn du keine Antwort weißt.
Ich denke doch mal, das ICH bisher das einzig greifbare Ergebnis geliefert habe, auch wenn es nicht das zu sein scheint, was DU Dir erhoffst!!

Also, immer ruhig mit den Jungen Pferden!!


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 22:00
@Jofe
Stimmt warscheinlich verfügt jemand wie du nicht über das wissen oder wichtige Informationen


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 22:02
@vielar
vielar schrieb:Stimmt warscheinlich verfügt jemand wie du nicht über das wissen oder wichtige Informationen
Na dann bin Ich ja froh, das DU es hast!
vielar schrieb:über Hilfe bin ich dankbar
Oh, Ich sehe gerade, das DU hier um Hilfe nachfragst!

Also kann es mit deinem Wissen hier auch nicht so weit her sein!! oO


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 22:02
Bestimmt hat der CIA und der NSA eine Suchmaschine mit der er direkt in den Datenbanken des Google Headquarter alle Profile durchsuchen und abrufen kann;-)


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 22:03
@Jofe

ja begraben wir einfach unsere differrencen


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 22:05
vielar schrieb:ja begraben wir einfach unsere differrencen
Ich habe zwar keine mit Dir, aber .................. o.K.!!


melden

Geheimdienstsoftware

06.11.2010 um 22:06
@vielar
Aber, gerade deshalb ist ein Darknet, wie Freenet ( siehe Diskussion: Project FreeNet -Verabscheungswürdig oder Segen?) wichtig um abtauchen zu können.


melden

Geheimdienstsoftware

07.11.2010 um 10:49
Die Sicherheitsbehörden haben inzwischen natürlich gemeinsame, internationale Datenbanken auf die sie zugreifen. Aber das sind mit Sicherheit keine allgemein im Internet zugängliche Seiten ... das wäre viel zu unsicher.
Und wenn, wären die längst bekannt, denn es gibt auf dieser Welt Leute (vor Allem geheimdienstkritische Menschen) die wesentlich bessere Informationsquellen in diesen Behörden haben als einen angeblichen Freund, der Quatsch erzählt.


melden
Anzeige

Geheimdienstsoftware

07.11.2010 um 11:04
ach mädels .. wenn die welt mal aufhören wrde ständig so paraniod zu sein und immer unbedingt alles über alle wissen zu wollen ... -.-


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden