Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ultimative Perfektion

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Perfektion, Ultimative Perfektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ultimative Perfektion

13.04.2011 um 18:43
@Y34RZ3RO

Ich höre lauter Stimmen, bekomme Medikamente die zwecklos dagegen sind und ich soll da noch normal Leben können. Psychiater ist hilflos, und ich kann nichts gegen diese Stimmen machen.

Anzeige
melden

Die ultimative Perfektion

13.04.2011 um 19:28
Das ist natürlich wirklich unangenehm. Ist das eine Form der Schizophrenie unter der du leidest? Wann ist es zu dem Hören dieser Stimmen gekommen?
Auch wenn man durch so etwas in seiner Lebensqualität stark eingeschränkt ist, sollte man das beste daraus machen, auch wenn dies oft sicher nicht leicht fällt.


melden

Die ultimative Perfektion

13.04.2011 um 19:38
Ich rätsel auch ob das wirkliche Botschaften sind, Botschaften aus der Zukunft oder einfach nur Einbildung. Nur wenn ich schlafe höre ich keine Stimmen, deshalb gehe ich so oft in mein Bett wie möglich um zu schlafen, aber das funktioniert auch nicht immer. Ich bin stark eingeschränkt in meiner Lebensweise. Ich bleibe so oft es geht zuhause. Eine Erwerbsminderungsrente habe ich auch schon.

Ich habe mal Star Trek gesehen wo Voyager gegen die Borg kämpfen. Da habe ich gesehen das die Borg Stimmen hören in einer Kollektiven Form. Da habe ich mir mal eingebildet ich sei Borgdrohne die mit einen Kollektiv verbunden ist. Diese Einbildung ist grausam und schrecklich noch dazu.


melden

Die ultimative Perfektion

13.04.2011 um 21:02
@crashmaster
Hi!
Als ich dein Post gelesen habe, hatte ich schon einen möglichen Verdacht, woher die Stimmen kommen könnten.
Sofern die Stimmen nicht von "mutierten" Depressionen etc. kommen, die du vielleicht hast oder hattest, ist es alles andere als tragisch. Im Gegenteil, es wäre eine Gabe die viele Menschen nicht mehr haben.

Ich rede vom sogenannten Steigrohr des Unterbewusstsein.
Damit ist gemeint, dass dein Unterbewusstsein mit dem Bewusstsein zeitgleich kommuniziert. Das Unterbewusstsein spricht bei jedem Menschen aber die Stimme des Unterbewusstseins zu hören ist sehr selten.

Das würde auch erklären, warum du diese Stimmen nur im Wachzustand wahrnimmst.

Mach dich mal schlau über dieses Thema.

Greets


melden

Die ultimative Perfektion

21.04.2011 um 12:03
Wenn es die Perfektion geben würde, wären wir gar nicht da!


melden

Die ultimative Perfektion

21.04.2011 um 12:29
"Perfekt" ist etwas, wenn es sich nicht weiter verbessern läßt. Diesen Idealzustand noch durch ein "ultimativ" steigern zu wollen ist Unsinn.
Perfekter als perfekt geht nicht, sonst war es vorher eben NICHT perfekt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: