Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von facebook?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Social Network ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Schau mal hier
Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

Oder einfach die Suchfunktion oben rechts auf der Seite benutzen,Danke
Seite 1 von 1

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 22:50
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was die allmy Geimeinde von facebook hält. Also ich will nicht wissen wie viele hier bei facebook sind, sondern nur was ihr davon haltet. Ist es eine tolle Erfindung?

Anzeige
melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 22:51
Facebook ist toll aber auch böse.


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 22:52
Ist ok um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die man vielleicht nicht täglich anruft oder sieht, man sollte aber aufpassen, wer was sehen darf.


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 22:52
Ist halt ein Social Network. Ich finds gut.


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 22:54
Naja es ist halt nicht ein social network sondern DAS social Network.


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 22:54
@convergent
Schau mal hier: #facebook


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 23:03
FB ist scheiße wenn ich da nicht überall kommentiere fragen mich immer gleich 12 warum.


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 23:03
Von facebook halte ich nicht allzu viel. Ich war dort zwar auch mal angemeldet, habe meinen Account aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Erstens weil ich zuviel Schlechtes über facebook hinsichtlich der Datensicherheit gehört und gelesen habe, zweitens finde ich's dort irgendwie alles zu unübersichtlich.^^
Aber vom Grundgedanken her sind social networks eine gute Erfindung, finde ich ;)


melden

Was haltet Ihr von facebook?

10.04.2011 um 23:05
Stimmt und jeder schwafelt immer von wegen gläserner mensch
Und postet im nächsten Moment in welchem Bus er sitzt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Schau mal hier
Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

Oder einfach die Suchfunktion oben rechts auf der Seite benutzen,Danke