Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge von Facebook über alternative Suchmaschinen finden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beiträge von Facebook über alternative Suchmaschinen finden

29.09.2018 um 08:12
Tagein, tagaus suche ich Gewinnspiele über Facebook. Leider wird dadurch die Suchmaschine über meinen Account für eine gewisse Zeit regelmäßig gesperrt oder eingeschränkt. Gerade Tickets haben es mir angetan. Durch die wenigen Teilnehmer, gewinne ich ca. 4x die Woche.

Nun meine Frage, gibt es ein Tool oder eine Suchmaschine, indem man öffentliche Beiträge von Facebook gezielt finden kann. Google war mir bisher noch keine Hilfe, da viele abgelaufene oder wenig bis keine Gewinnspiele von Facebook angezeigt werden. Tatsächlich aber laufen im Schnitt pro Tag an die 20 Ticketgewinnspiele aus.

Zum Beispiel so etwas in dieser Art, leider funktioniert die Seite nicht. http://www.isoosi.com/search-results.html?e=fb&q=Gewinnspiel&t=Posts

Bin auf eure Antworten gespannt.


melden

Beiträge von Facebook über alternative Suchmaschinen finden

05.10.2018 um 00:04
ich mach sowas nicht, aber ich kenn so ne "Süchtige"

da gibts Newsletter die dir ständig die Links schicken

und auch Apps fürs Handy

hat sie mal gesagt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Facebook Tool. Wieso gibt es das nicht?
Technologie, 18 Beiträge, am 28.08.2022 von Gucky87
atomflunder am 27.11.2015
18
am 28.08.2022 »
Technologie: Smartphones – Segen oder Fluch?
Technologie, 215 Beiträge, am 22.03.2020 von geisterhand
LucySucht.sDa am 05.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.03.2020 »
Technologie: Wer weiß was da passiert ist :Facebook Beziehungsstatus
Technologie, 14 Beiträge, am 09.06.2018 von skagerak
ayahuaska am 23.05.2018
14
am 09.06.2018 »
Technologie: Der Facebook-Scam-Antikörper-Thread
Technologie, 6 Beiträge, am 21.03.2015 von slubber
Dahergelaufen am 18.02.2015
6
am 21.03.2015 »
Technologie: Wie verhält es sich tatsächlich mit Posten von Bildern auf Facebook?
Technologie, 16 Beiträge, am 26.12.2015 von bennamucki
Metallica am 21.12.2015
16
am 26.12.2015 »