Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzmaßnahmen für Menschen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzmaßnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzmaßnahmen für Menschen

13.04.2011 um 13:44
Ich glaube der beste schutz ist, garnicht in solchen Foren wie dem hier zu lesen :D

Nix gegen dieses Forum, es ist super, aber grade weil es so super ist, fängt man an sich gedanken etc zu machen auf die man vorher garnicht gekommen währe!

Dann lieber ohne Wissen ins Verderben, das macht die Sache leichter^^

Wenn das Schwein von anfang an wüsste das es nur zum schlachten geboren wurde, würde es ihm die Sache nicht grade erleichtern!

Wisst ihr was ich meine?


Reellen Schutz gibt es nur, wenn man sich von allen Massendaten Sammelstellen wie Facebook, Payback etc fernhält!

Das hilft zwar nur gering, aber solange man da nicht mitmacht bleibt man wenigstens ein wenig "undurchsichtig"

MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

13.04.2011 um 15:08
@PetersKekse
Danke Dir für den Link, ich les mir das mal durch:)

Auf einen Brand? Du meinst, nur mein Haus, das ganze Dorf oder das Land?
Das Haus geht, gegenüber ist die Feuerwehr:) Und das Dorf..hm...Wir liegen zw. 2 Flüssen....ginge auch.
Das Land...hm da wirds kritisch:)

@datrueffel
ICH habe dem Planeten nichts böses getan. Nicht so lange ich denken kann. Immer meinen Müll ordentlich entsorgt, Abfall auch, ich denke aber du meinst was anderes:)
Keine Ahnung wir werden sicher die Rechnung bekommen.....oder unsere Kinder:(


@kammerjäger

Leider hab ich schon hier gelesen, ich kann nicht mehr zurück:( und dumm sterben will ich aber auch nicht.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

13.04.2011 um 15:42
@Jurilaris
Geht mir genauso :(

Mich beschäftigen seit 1 Jahr scon dinge, die ich vorher nochnichtmal gedacht habe!

Das hat man davon, wenn man nicht alles glaubt was einem vordiktiert wird^^

Und sich anfängt Fragen zu stellen!


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

13.04.2011 um 18:51
richtig, wenn man anfängt, Fragen zu stellen, genau in dem Stadium bin ich....
Und dann zieht man seine Schlüsse, aus dem was man gesammelt hat.
Aber das ist doch auch völlig normal oder?
ich will nicht wie mein Mann sein, der nimmt alles hin und tippt sich vor den Kopp wenn ich von all dem anfange.....wie kann man das alles nicht beachten und verleugnen?
Ich verstehs nicht


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

15.04.2011 um 18:19
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Reellen Schutz gibt es nur, wenn man sich von allen Massendaten Sammelstellen wie Facebook, Payback etc fernhält!
Oder sich vermutlich genau daurch auffälig macht :D


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 03:06
Ihr meint den Schutz, "nicht erfasst zu sein" ?
Naja, man sollte vielleicht mit Bargeld bezahlen, keine Kreditkarten benutzen, keine Kinder haben, nie ins Krankenhaus gehen, nicht mal krank werden.
Keinen job haben, kein Geld vom Staat bekommen, sich nicht hervorheben. Vielleicht fällt man so durch die Maschen...
Keine Ahnung.
Ich werde gerne von Ämtern übersehen...Manchmal isses gut, manchmal eher blöde:)


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 05:29
Es kann nie Schaden, sich mit ein paar überlebensnotwendigen Dingen zu bevorraten.
Dabei muss man nicht ausschließlich von der Gefahr wie sie in VT's beschrieben sind ausgehen.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Der Kollaps des europäischen Währungs- und Finanzsystems. (Griechenland, Spanien, Portugal)
1. Man bekommt für seine Euros plötzlich keine Waren mehr.
Also ein Depot von Edelmetall wie Gold und/oder Silbermünzen anlegen.
2. Der Staat kann keine Sozialleistungen wie Harz lV mehr auszahlen
was wiederum heisst, dass es zu sozialen Unruhen im ganzen Land kommen würde.
Das kann so weit gehen, dass es in Gebieten mit überwiegend sozial schwacher Bevölkerung zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt (Plünderungen, Gewalt usw.).
Die gesamte Infrastruktur (Strom, Heizung, Wasser) wäre in Gefahr zusammenzubrechen.
Also ist eine Grundversorgung (für ein paar Wochen) mit dauerhaft haltbaren Lebensmitteln und Trinkwasser anzuraten.
Beispielsweise Konserven, Reis, Linsen, und auch Multivitamin-Tabletten.
Dazu noch eine kleine Kochstelle die mit Holz oder anderen brennbaren Materialien betrieben werden kann.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 16:53
@f4tm4n

und was tun wir, wenn die gehorteten sachen
aufgebraucht sind?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 17:12
@Alienpenis

Dann seid ihr genau so am Arsch wie alle anderen.

Aber vorher hättet ihr Zeit, um weitere Maßnamen zu planen,
was die Unvorbereiteten nicht hätten.
Außerdem wird mit zunehmender Zeit die Chance auf Hilfe größer (UNO, Militär, oder ähnliches).


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 17:14
@f4tm4n
genauso Tipps will ich hören hier:)

was wäre wenn.......zusammen kann man sich mehr vorstellen, mehr wissen sammeln...


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 17:37
@Jurilaris

Ich bin öfters mal im Gebet und sage Danke für das was ich heute habe.

(Dach über dem Kopf, Licht, Luft, Nahrung, Freunde, Freude, Strom, Wasser, Wäsche, göttlichen Schutz, göttlichen Frieden, Gewissheit, usw.)

und ich danke dem Schöpfer, also dem Allerhöchsten, nicht irgendwelchen Nebenfiguren.

--
Jesus sagte, jede Stimme wird gehört im Himmel. Keine Ahnung wie sie es machen, aber es scheint so zu sein.
--

Im Übrigen verlass ich mich darauf daß ich errettet werde falls das für mich dran ist.

Falls nicht, ist auch ok, dann wars das eben.


Hilft dir das?



mfg,


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

16.04.2011 um 18:40
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ich bin öfters mal im Gebet und sage Danke für das was ich heute habe.

(Dach über dem Kopf, Licht, Luft, Nahrung, Freunde, Freude, Strom, Wasser, Wäsche, göttlichen Schutz, göttlichen Frieden, Gewissheit, usw.)
Naja aber das Dach über meinem kopf habe ich selbst bezahlt....
Licht, bezahle ich Stromgeld..........
Luft ist NOCH kostenlos..........
Nahrung, Strom, Wasser bezahle ich.........
Gewissheit habe ich nicht.........nicht in der heutigen Zeit.
Freunde habe ich, zwar wenige, aber dafür feste.

Ich glaube nicht wirklich an Gott, da ich ihn sicherlich auch nicht kenne.


Ich kann nicht tatenlos zu sehen.
Ich muß handeln irgendwie.

aber Danke für Deine Worte.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

18.04.2011 um 10:53
@Jurilaris
TDas Haus geht, gegenüber ist die Feuerwehr Und das Dorf..hm...Wir liegen zw. 2 Flüssen....ginge auch.ext
Mit anderen Worten du bist _nicht_ vorbereitet. Weißt du wieviele Privatwohnungen jedes Jahr brennen? Es sind rund 200.000. Was für einen Sinn macht es sich auf ein spekulatives Zukunftsszenario vorzubereiten, wenn man nichtmal die reale Gefahr Wohnungsbrand berücksichtigt? Du musst ja nichtmal bei dem Brand ums Leben kommen(wenngleich das ohne Brandmelder immer wieder passiert) es reicht bereits wenn dein Besitz abfackelt. Du bist Monate damit beschäftigt Dokumente nachzubekommen und Versicherungsangelegenheiten zu regeln.

Ist es plausibel, sich auf den hochspekulativen Tag X vorzubereiten, wenn man gleichzeitig nichtmal auf einen Wohnungsbrand eingestellt ist?


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

18.04.2011 um 16:32
Ach na Feuerlöscher haben wir.......ich habe das unter dem Aspekt eines großflächigen Brandes gesehen.....man man man :)@PetersKekse


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

20.04.2011 um 13:15
@Jurilaris
Da freuen sich aber die Brandermittler, wenn sie deinen im Schlaf gestorbenen Körper 5m entfernt vom Feuerlöscher finden. Und solltest du extrem viel Glück haben, aufwachen und rauskommen, stehst du trotzdem völlig ohne Papiere da.

Ich will dir nichts böses, aber von Zeit zu Zeit sollte man seine Überzeugungen mal gegen die Realität prüfen. Wenn ich in einem einsturzgefährdeten Baumhaus wohne, ist es unsinnig mir Gedanken über einen hypothetischen Genlabor-Super-Holzkäfer zu machen.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

20.04.2011 um 15:26
@PetersKekse
ich kaufe Dir keinen Brandmelder ab:)


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 09:53
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb am 13.04.2011:wie kann man das alles nicht beachten und verleugnen?
Wie kann man das alles glauben und sich davon verrückt machen lassen?
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb am 13.04.2011:Ich verstehs nicht
Ja, das könnte ein Grund sein. ;)


Wie PetersKekse schon sagte: Wappne dich gegen reale Gefahren und ignoriere die, die dir von interessierter Seite (z.B. den Cloudbuster-Verhökerern) lediglich eingeredet werden. Denn wenn es so wäre, wie es solche Betrüger dir weismachen wollen, dann könntest du mit vertretbarem Aufwand ohnehin nichts dagegen unternehmen - dann müßten die globalen Verschwörer, die das alles doch so überaus geschickt eingefädelt haben sollen, nämlich strunzdumm sein und die VT über sie maßlos übertrieben.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 10:53
ich denke ich weiß sehr wohl was mir eingeredet wird oder was ich selber weiß.
Darüber muß man sich hier nicht die Birne zerbrechen.
Ich habe lediglich nach Möglichkeiten des Schutzes gefragt.
Nicht ob es sinnvoll ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 11:28
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ich habe lediglich nach Möglichkeiten des Schutzes gefragt. Nicht ob es sinnvoll ist oder nicht.
Wie sinnvoll ist denn ein "Schutz", der nicht sinnvoll ist?
Aber bitte, wenn du ausdrücklich darauf bestehst:
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb am 12.04.2011:Ich möchte hier nur wissen, was man machen kann, wenn es denn so wäre wie alle es sagen.
Also wenn es denn so wäre wie alle es sagen (also alle Gauner, die was Sinnloses verkaufen wollen und den Bedarf danach durch kleinere und größere VT-Lügen zu wecken versuchen), dann solltest du genau das machen, was sie dir raten: Ihre "Schutz"-Artikel erwerben, und zwar so schnell wie möglich, bevor alles zu spät ist. Heilige Handgranaten und Towerbuster in der Familienpackung, Vitaminkonzentrate, Aluhüte und -westen, Gartenbunker mit "Freie Energie"-Aggregat, Eigenurin-Trinkwasserrückgewinnungsanlagen und natürlich viele Bücher und DVDs, damit du das alles auch richtig anwenden kannst.

Wenn es denn so wäre, wie "alle" es sagen.

Allerdings wird sich das "Bevölkerungsreduktionsprogramm der NWO-Elite", das sie ja (wie alle es sagen) mit tödlicher Präzision verfolgt, wohl kaum durch die lukrativen Produktlinien der Angsterzeuger vereiteln lassen. Dann ist es wohl schon eher so, daß all diese Produkte und ihre Produzenten nur ein weiterer Baustein dieses "Bevölkerungsreduktionsprogramms" sind und daher nicht etwa helfen, sondern (neben der ungeheuren Gewinnspanne) nur einem Zweck dienen: Der Bevölkerung den Gedanken einzuimpfen, daß ohne spezielle Schutzmaßnahmen künftig kein Überleben möglich sein wird.

Bei einigen hat es ja schon geklappt.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 11:52
@geeky
Ich habe heute keine Lust, mich mit Dir zu streiten.

Es ist doch jetzt egal, ob die Recht haben oder nicht. Ich möchte doch bloß wissen, was man machen kann wenn sie Recht haben. Es steht hier nicht zur Debatte, ob!!! sie Recht haben...
Ist doch nicht so schwer oder?


Anzeige

1x zitiertmelden