Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingebaute Schwachstellen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eingebaute, Obszolenz, Schwachstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eingebaute Schwachstellen

08.11.2015 um 10:20
da hätte ich auch eine Frage stimmt dass wenn ich im Media einen Lcd kaufe und dann ist da eine 3 Jahres Garantie zu kaufen oder so oder eine 5 Jährige, - ist ein Betriebsgeheimnis was ich erähle - dann hat der Verkäufer da auf der einen seite die udn auf der anderne Seite die Geräte. Und das angeblich weil jedes Gerät anders manipuliert wurde stimmt das?

Anzeige
melden

Eingebaute Schwachstellen

08.11.2015 um 10:28
Häää ... was wünschen ??? verstehe kein Wort deines Textes


melden

Eingebaute Schwachstellen

08.11.2015 um 10:32
na wenn du einen neuen TV kaufst im saturn udn eine 3 jahres oder 5 Jahres Garantie nehmen willst
geht der verkäufer nach hinten und holt den Tv für 3 Jahre oder 5 jahre
es sind unterschiedlihe Geräte wiel der eine für 3 Jahre wird nach 4-5 jahren kaputt udn der mit 5 Jahren mit 6-7 Jahren oder so


melden

Eingebaute Schwachstellen

08.11.2015 um 11:18
nö ... das glaube ich nicht, da hätte (zBspl.LG, Samsung etc) viel zu tun um ein und dasselbe Chassis mit unterschiedlich "hochwertigen" Elkos zu bestücken ;)
allerdings wird es so sein, das ein im Verkauf teureres Gerät, durchaus "höherwertige" Komponenten enthält ...

auf deutsch Chassis LG123abx4 zum Preis von 399 Euro wird immer dieselben Komponenten haben wie Chassis LG123abx4 ;) dagegen kann/wird Chassis LG456ertx6 zum Preis von 1099 Euro durchaus hochwertigere Komponenten enthalten


melden

Eingebaute Schwachstellen

08.11.2015 um 11:30
kleiner Nachtrag

für die 3 oder 5 jahres Garantie wirst du ja kräftig zu Kasse gebeten ;) sodas es für LG ein leichtes ist das def. Mainboard (oder welches auch immer) nach 3 Jahren kostenfrei für dich zu tauschen ;)

denn ! nicht alle LG (mit gekaufter Garantieverlängerung) werden ja auch tatsächlich kaputt gehen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: