Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

21.03.2018 um 23:32
Der Daten Skandal mit Facebook wird immer größer. Mark Zuckerberg,der Gründer,gesteht Fehler gemacht zu haben und entschuldigt sich öffentlich dafür.
Viele haben nun vor,aus Sicherheitsgründen den Account dort zu löschen. Sogar Whatsapp Erfinder
Brian Acton,der sein Unternehmen an Facebook verkaufte,fordert die Nutzer auf, ihren Account dort zu löschen,da die Daten nicht mehr sicher wären.

Was macht ihr? Löscht ihr euren Account in Facebook deswegen?


https://m.bild.de/politik/ausland/facebook/mark-zuckerberg-daten-skandal-folgen-55163036.bildMobile.html

Anzeige
melden
Ja,ich lösche sicherhalbshalber mein Facebook Account
13 Stimmen (24%)
Nein,ich behalte mein Account.
32 Stimmen (59%)
Bin mir noch nicht sicher.
9 Stimmen (17%)

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

21.03.2018 um 23:40
Wie Intelligent die Gesellschaft auf offensichtliches reagiert, erstaunlich.
Seit Jahren kein Interesse daran Konzerne mit der Analyse meiner Daten zu beschäftigen, so hatte ich nie einen genutzen Gesichter Buch Account.


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 00:46
Ich muss meinen leider behalten. Mein bester Freund macht dauernd sein Handy kaputt und Facebook ist dann die einzige Möglichkeit, Kontakt zu halten. Ich poste da sowieso nichts.


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 01:17
Kein Facebook. Keine Probleme


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 02:36
[x] Nein, vor Jahren schon gelöscht, da jeder Mensch mit Hirn weiß, Facebook ist sch*iße.


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 02:37
Hah, son Scheiss brauch man nicht. Siehste... ein schönes Wort... immer wieder.

Wollte grade abstimmen... wo ist nie gehabt?


1x zitiertmelden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 08:12
Hm... eine Überlegung wert aber ich denke nicht das ich mich lösche.


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 08:31
Wie kann man den löschen ? ich kann immer nur deaktivieren.


1x zitiertmelden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 08:48
Ich bin nicht wirklich aktiv im FB, ich habe alles versteckt, nichts Persönliches öffentlich (auch nicht meinen Klarnamen) , im Grunde bin ich nur angemeldet, für weit entfernte Freunde und meine einzige Verwandte in Kanada ...
Also nein , nicht nötig :D .
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Wie kann man den löschen ? ich kann immer nur deaktivieren.
Guck mal hier: FB endgültig löschen (Archiv-Version vom 22.03.2018)


1x zitiertmelden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 09:25
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Guck mal hier
Danke !!


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 09:40
Ja habe ich gerade... wollt ich aber schon vorher und habe es auch schon 100 mal gelöscht.
Diesmal aber nun für immer.

Weniger wegen dem Datenskandal sondern mehr aus Trotz.
Sollen sie jetzt ruhig denken es wäre deswegen und sich ein neues Abhörsystem ausdenken, weil soviele abspringen :'D


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 09:44
Ich überlege extra einen zu erstellen und diesen dann zu löschen. Wenigstens einmal mit dem strom schwimmen und das machen, was alle anderen machen.


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 09:47
Facebook löschen aber Instagram und WA weiter nutzen, genau mein Humor :D


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 09:59
Wir werden doch sowieso alle durchleuchtet. Was ändert es, dass jetzr ein Detail rausgekommen ist?


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 10:10
Gehen jetzt alle zurück zu Myspace?


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 10:23
Also bei mir ist die Nachricht wie eine Bombe eingeschlagen, damit war ja nun überhaupt nicht zu rechnen. Facebook gilt doch als Fort Knox der Datenverarbeitung, nicht einmal Chuck Norris hat es bisher geschaft, an seine eigenen Datensätze ranzukommen. Echt ... ich bin total am Boden zerstört und restlos desillusioniert. Ob die Welt nun je wieder so sein wird, wie sie einmal war .... cray


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 10:27
Soll Facebook doch zugrunde gehen.
Ist mir Wuppe ,ich war noch nie Fan davon.
Und doch glotzt es einen im Netz überall an ist schon fast wie ein Zwang oder Gehirn Wäsche.
Nope......


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 10:52
Ne, ich lösche nicht. Meine Daten haben die doch eh schon. Und ich nutze halt auch WhatsApp und Insta, gehört ja alles zusammen. Ich überlege mir halt nach wie vor genau, was ich preisgebe und was nicht.

Wie erstaunt die Welt über diese skandalösen Neuigkeiten ist, ist ja schon erstaunlich. :D


melden

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 22:07
damn, jetzt wissen die Geheimdienste, dass ich Sylvie Meis Dessous-Kollektion abonniert habe


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löscht ihr euren Facebook Account nach dem Daten Skandal?

22.03.2018 um 23:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wollte grade abstimmen... wo ist nie gehabt?
Wenn du nie ein Facebook Account gehabt hast,dann kannst du ja auch keines löschen ^^ Hier gehts ja darum, wer eines hat und es nun löschen würde ;)


Anzeige

melden