Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy*Speicherkarte

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Handy, Sdcard
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: geklärt
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:24
Hi Leute,
wenn es diesen Thread gibt tut mir echt leid...

Also ich hab folgendes Problem mein Handy Samsung S5230 Star hatte vorher eine Micro SD Karte mit 128 MB, das heisst also ich konnte nur 11 Lieder drauftun. Gestern habe ich von meinen Bruder seine alte Micro SD Karte bekommen die 1 GB hat. Habe sie direkt ausprobiert und konnte wieder nur 3 - 5 Lieder drauftun. Meine Freundin hat auch eine 1 GB Karte und hat sehr viele Lieder drauf.

Warum kann ich nicht auch soviel drauftun ?

Und ich bitte euch unterlasst die doofen Kommentare, vonwegen ''Google ist dein Freund''.

Danke euch :)


melden
Anzeige

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:44
Vielleicht speichert dein Handy automatisch im Telefonspeicher?


melden
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:46
@-ripper-
Und wie kann ich das verhindern *sorry,ich,bin,doof*


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:47
@NixTobacco

Keine Ahnung, ich kenn dieses Handy nicht. Probier mal ein Lied zu verschieben oder so ähnlich


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:47
@NixTobacco

Ich glaube, dein Handy hat wirklich nur den internen Speicher genutzt. Auf eine SD-Karte mit 128 MB passen nämlich wesentlich mehr als 11 Lieder, tendenziell 30 - 35 (kommt natürlich auf die Länge an). Würde damit zusammenpassen, dass es sich jetzt nicht geändert hat.


melden
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:48
@Thawra
Weisst du denn wie ich das auf der speicherkarte tuhe...


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:49
Blöde Zwischenfrage, aber wieso zieht man sich überhaupt Songs auf ein Handy, außer um alle Umstehenden damit zu nerven? :|
Nimm doch nen mp3 oder mp4 Player. Passt noch mehr drauf und ist praktischer.

Zum Thema: irgendwo in den Einstellungen wirst du auswählen können, wir das gespeichert wird. Ansonsten manuell über dem PC drauf schauen und verschieben.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:52
@NixTobacco

Sorry, nein, kenne mich damit nicht aus, zumal es ja ein 'proprietäres OS' drauf zu haben scheint und nicht Android oder so... Aber wie überträgst du denn Lieder auf dein Handy, per USB oder so?


melden
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:52
@löm
Mein Mp3-Player ist schrott und seeehr leise, halt ein schrottding. Und mein Handy ist seeehr laut.

@Thawra
Mit USB-Stick also New PC Studio.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:52
@löm

Gibt auch Headset fürs Handy.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:53
@-ripper-
Benutzt nur eben kaum einer ;)


melden
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:53
@-ripper-
Stimmt wirklich benutzt ich net.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:54
@löm

Ich schon :D

@NixTobacco

Dann schmeiß dein Handy weg, diese Lärmbelästigung sollte verboten werden :troll:


melden
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:55
@-ripper-
Ich hab's aber erst vor kurzem bekommen, ich wollt es schon so lange.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:55
@-ripper-
Brav ;)

@NixTobacco
ja ernsthaft...Gibt nichts Schlimmeres :|. Hättest du das Geld mal lieber in einen neuen Player statt der Karte investiert :P.


melden
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:56
@löm
Wieso das denn ? Die Karte hab ich von meinen Bro bekommen :)


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:57
@löm

Wat? - Ich würde sogar eher sagen, dass heutzutage die meisten Menschen ihr Musik nur noch per Handy + Kopfhörer hören. Mp3-Player waren vor 5 Jahren praktisch, sind aber heute doch nur ein extra Gerät, was man herumschleppen muss.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:57
@NixTobacco
Laute Handymucke ist Mist, basta ;)

Soo und jetzt aber wieder zum Thema Leute, genug gemeckert :D.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:59
@NixTobacco

Ist das ein USB-Stick, wo du die Speicherkarte direkt reinschiebst?


melden
Anzeige
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 15:59
@chen
Upps hab ich ausversehen, USB-Stick hingeschrieben ich meinte natürlich Kabel. Sorry...


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden