Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy*Speicherkarte

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Handy, Sdcard

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 18:01
@NixTobacco
Also ich muss immer erst aktualisieren bis der neue Dateien fuindet ...
also calm down ^^

hab n samsung omnia ...


melden
Anzeige
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 18:09
@Thermometer
Jetzt geht's.. :D
Ich stell mich manchmal so blööd an xD


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 18:10
@NixTobacco
Macht nix^^
Is Technologie ...
:D


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 18:11
@chen
http://ndevil.com/kingmax-stellt-weltweit-erste-64gb-microsd-karte-vor-2519244/

64 GB microSD

da kann ich einpacken mit 16+8 ^^


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 19:26
@Thermometer

Sowas hier wäre auch nicht schlecht:

tcmM70V 31WRKNWzusL. AA300

http://www.amazon.de/kingston-DataTraveler-Speed-256GB-USB-Stick/dp/B0039PBFNE/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=131083...

*fixed


Is nurn bissl teuer ^^


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 19:27
@chen

Dein Link funktioniert bei mir nicht...


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 19:33
@chen

Ja, ein BISSCHEN teuer... ich hab für ein Fünftel des Geldes insgesamt 4 TB externen Speicherplatz auf normalen Festplatten. :)


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 19:41
@Thawra

Ja ist schon klar, normale Festplatten sind immer noch das nonplusultra vom Preis pro Speicher. Aber irgendwie käme es schon geil, einen 256 GB-Stick lässig am Schlüsselbund baumeln zu haben ^^


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 19:48
@chen

Das stimmt, aber andererseits fällt mir ganz ehrlich nichts ein, wofür ich so viel ultra-mobilen Speicherplatz verwenden könnte... Ich hab momentan einen 8GB-Stick von HP, sehr klein, aber grad noch gross genug, dass man ihn nicht sofort verliert - das reicht eigentlich für alles mögliche.


melden

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 20:53
@NixTobacco Wie wäre es mit einem neuen Handy? Entweder Android oder ein iPhone. Dann hast du die ganzen Probleme nicht mehr.


melden
Anzeige
NixTobacco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy*Speicherkarte

16.07.2011 um 21:46
@GrandOldParty
Das Problem hat sich eh gelöst, und außerdem ist das Handy schon neu ;)


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: geklärt
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlüsselwörter36 Beiträge
Anzeigen ausblenden