Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

08.10.2011 um 13:24
Die Zigaretten schmecken im Vergleich zu früher Scheiße!
Und habt ihr mal ausprobiert, ob die Kippe, die ihr Dank
Sicherheits-Strip unbesorgt mal fallen lassen könnt,
auch keinen Schaden anrichtet? Ich schon - der Effekt
ist der gleiche wie vorher.

Diese angeblich neue erfundene Technik der erlöschenden
Zigarette ist eine Entschuldigung für mangelnde Qualität
oder sonstwas - weiß der Teufel!

In meinem Umfeld sind die meisten Raucher und wir werden
entweder das Drehen anfangen, mit dem Rauchen aufhören
oder der Sache mal auf den Grund gehen.


1x zitiertmelden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

08.10.2011 um 13:36
Ne ich werde auch eine alternative suchen oder ganz aufhören irgendwie ist mir da jetzt der Spaß an einem ordentlichen Zug vergangen und wenn man dann mal länger nicht dran zieht ......... wirklich nicht lecker .


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

08.10.2011 um 14:23
Zitat von ramisharamisha schrieb:In meinem Umfeld sind die meisten Raucher und wir werden
entweder das Drehen anfangen, mit dem Rauchen aufhören
oder der Sache mal auf den Grund gehen.
Mit rauchen aufhören hört sich doch ziemlich vernünftig an.

Emodul


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

10.10.2011 um 00:48
Habe bei JPS angerufen und mich über die zigaretten beschwert,das sie immer ausgehen.Zuerst dachte ich es seien vielleicht Ostblockkippen oder sowas.

Am Telefon sagte man mir das ab 2011 neue Zigaretten hergestellt wurden mit der neuen Brandschutzverordnung.Es gibt aber auch noch alte Stangen zu kaufen,muss man halt Glück haben .Man erkennt die neuen an der Banderole,irgendwas mit nem N....? Habe ich vergessen.Auf jeden Fall sind bald alle Zigaretten so ,jeder Marke.

Aber was ist ekliger als ne ausgemachte kippe wieder anzuzünden.


1x zitiertmelden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

10.10.2011 um 16:53
@Cococonnarcarl
tja als jugendlicher ham meine kumpels und ich keine kohle für kippen gehabt, da sin wa immer runter zum eisstadion runter und ham gewartet bis alle drin waren und dann ham wir dem riesen aschenbecher geplündert und die stummel geraucht, heute sag ich dazu "wen intresierts", und wegen zusammensetzung kann ich mich nicht beschweren ich huste heute noch genauso wie früher.


1x zitiertmelden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

10.10.2011 um 17:06
Also ich drehe mir seit ein paar Jahren meine Ziggis selbst und rauche daher nur selten diese vorgefertigten Filterkippen. Am Wochenende gab mir ein Freund eine von... Giant(?). Diese Aldi-Kippen. Die Dinger sind ja furchtbar kratzig und obwohl ich jetzt nicht unbedingt DER Feinschmecker bin kam mir die Giant gigantisch parfümiert vor... Waren die schon immer so?


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

11.10.2011 um 00:45
An der Zusammensetzung ist nichts geändert,am Papier aber.Das Papier hat jetzt mehrere dieser feinen Ringe ,darum gehen sie halt nu schneller aus.....sagte die Dame am Telefon von JPS.


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

11.10.2011 um 00:55
mir ist heute auch ne Zigarette ausgegangen ... hab da mal nun nach dem ich den Thread hier gelsen hab, mal drauf geachtet.

Geschmack ist gleich.


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 15:03
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb am 10.10.2011:Aber was ist ekliger als ne ausgemachte kippe wieder anzuzünden.
Selbstgedrehte Kippen gingen schon immer von alleine aus und nicht nur an zwei Stellen. Und dementsprechend zünde ich meine Kippen auch mehrfach an falls sie mal im Aschenbecher wieder ausgegangen ist. Was daran ekelhaft sein soll erschließt sich wohl nur dem, der das zum ersten Mal macht.


1x zitiertmelden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 15:29
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Selbstgedrehte Kippen gingen schon immer von alleine aus
naaa das stimmt aber so nicht ganz :D

aus eigener erfahrung ist das ausschliesslich nur bei den blauen OCB's so und bei anderen hochwertigeren Papers, ohne hier schleichwerbung machen zu wollen ;)


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 15:39
Jedenfalls hat die Marlboro an Qualität verloren und das mit dem
Zigarettenpapier gegen die Brandgefahr kann man jemandem
erzählen, der keine Krempe am Hut hat! Rauch im Bett und lass
die Kippe fallen (was die meisten Zigaretten-Brandursachen sind)
und du wirst sehen, es kokelt nach wie vor.


1x zitiertmelden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 16:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jedenfalls hat die Marlboro an Qualität verloren
Achja? Ich finde, da hat sich im Laufe der Jahre nichts verändert, außer der Preis und jetzt eben diese auferlegte EU-Normierung.


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 16:52
@Aldaris
Ich finde schon. Leider kann ich den Beweis nicht erbringen, da ich weder
ein Labor, noch ältere Marlboro, noch persönlich Ahnung von solchen
Experimenten habe. Aus mir spricht nur die Erfahrung eines langjährigen
Konsumenten. Aber ich arbeite an einer künftigen Abstinenz und dann
hat sich auch das Thema für mich.


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 18:55
Zitat von brausudbrausud schrieb am 10.10.2011:da sin wa immer runter zum eisstadion runter und ham gewartet bis alle drin waren und dann ham wir dem riesen aschenbecher geplündert und die stummel geraucht
das machst du doch heute auch noch so oder ? :D


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

27.10.2011 um 19:07
@atomflunder
ey du arsch, jetz hab ich kohle und stopfe meine kippen selber, ich schrieb doch als jugendlicher und nich heut zu tage. sorry für meine schreibweise aber so bin ich. *G*


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

29.10.2011 um 11:51
ich habe mir den trend nur mal so durchgelesen, bin aber nichtraucher.

wenn das aber so viele stoert, warum nicht einfach aufhoeren, dann gibt es auch keine probleme mehr und ihr lebt dann gesuender ;)

habe gehoert die pflaser aus der apotheke sollen helfen.


LG


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

29.10.2011 um 14:23
Ja sage ich auch es wird Zeit zum aufhören . :)


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

30.10.2011 um 14:30
Bei Marlboro ist mir auch aufgefallen, dass die irgentwie Ekelhaft schmecken in letzter Zeit... Ich werd jetzt wohl auf JPS umsteigen, die schmecken mir sogar irgentwie besser als früher. Kann aber auch daran liegen, dass ich seit einiger Zeit immer diese Ekel-Marlboro rauche.^^


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

30.10.2011 um 15:10
Lest ihr keine Zeitung? Das sind neue Zigaretten, die mit zwei Brandschutzstreifen versehen sind.

Neues Gesetz...


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

30.10.2011 um 18:09
@shadike
Ein Glück, dass du das jetzt geschrieben hast, das hat noch niemand vorher bemerkt, oder hier geschrieben. :D


melden