Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

31.10.2011 um 16:41
also , fakt ist , dass seit oktober 2011 eine neue ( Sinnvolle ?? ) EU vorschrift aussagt , dass die Zigaretten von alleine ausgehen müssen !!
deswegen wurde die Mischung und das papier geändert
es wirkt auch kratziger im Hals
die Asche fällt schneller ab !
und die fluppen gehen aus
Tolle EU vorschrift
gruss
Dirk


1x zitiertmelden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

31.10.2011 um 16:48
Zitat von dirkdertolledirkdertolle schrieb:deswegen wurde die Mischung und das papier geändert
Die Mischung wurde auch geändert? Wurde die bei allen Marken geändert? Hast du da eine Quelle?


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

31.10.2011 um 17:10
Die Marlboro schmeckt jetzt wie die Nachgemachte aus Tschechien,
kurz hinter der Grenze und sie raucht sich auch so mit aschen und
ausgehen!


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

31.10.2011 um 22:32
@Maxman90
Dankt mir ^^ Kniet nieder


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.11.2011 um 16:12
Früher oder später werden dank der Europäischen Union (EU) alle Raucher zu Nichtrauchern umerzogen.
Erst gehen die "Fluppen" früher aus, dann glühen die Brandschutz Zigaretten nur noch kurz und dann garnicht mehr... Das nenne ich präventionsPolitik. *Muhahaha*


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.11.2011 um 16:19
Wenn von jetzt auf gleich ALLE Raucher keine Fluppen mehr kaufen -
armes Deutschland!


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

02.11.2011 um 21:25
Vor 3 Wochen,als ich noch geraucht hab,ist mir aufgefallen das der Geschmack von F6 sich stark geändert hatt...
Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen.
Tja,wird wohl ne Verschwörung sein,kann man nichts machen x´]
PS:
Dachte auch eine kleine Antenne im Filter zu sehen die wohl Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen will,strange y.Y


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

02.11.2011 um 21:55
@flottebiene
Wie sollen wir dann noch Griechenland finanzieren?


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

06.11.2011 um 20:17
Hier mal ein Link ist zwar von Bild.de aber gut erklärt.

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/rauchen/zigarette-neu-november-sicher-feuer-brand-19084852.bild.html


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

11.11.2011 um 18:29
stimmt, seit 2 monaten gehen meine zigaretten (duett) auch sehr schnell aus !


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

11.11.2011 um 23:09
ich hab mich auch lange darüber geärgert, bis ich letztens im Radio davon gehört hab, warum das so ist

die Konsequenz daraus?

ich habe heute am 11.11.11 um 11:11 Uhr den letzten Zug gemacht, an mir verdient der Staat nichts mehr


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.02.2012 um 22:37
Das liegt am Papier. Das ist aus dem Grund, weil ja viele Leute mit brennender Zigarette einschlafen.


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.02.2012 um 23:27
@ESPPLayEr
ach ne? Wirklich?

stell Dir vor, das wissen wir schon seit Monaten, vielleicht hättest mal die Links 3 Beiträge weiter oben lesen müssen, oder überhaupt den ganzen Thread

kann den Schmarrn hier mal bitte jemand sperren


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.02.2012 um 23:31
Hey, sei mal nicht direkt so unfreundlich! Ich habe nicht auf Datum und die anderen Beiträge geachtet!


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.02.2012 um 23:44
Leider

vielleicht machst das nun in Zukunft

Sorry, aber es nervt einfach wenn die Leute nur immer die Überschrift lesen oder den letzten Beitrag und dann ihren Senf abgeben

ist es wirklich zu viel verlangt sich mal 4 Seiten durch zu lesen und aufs Datum zu schauen?


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.02.2012 um 23:52
Mit brannte die Antwort unter den Fingern ;)


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

01.02.2012 um 23:59
@ufosichter
hey.. der post ist aber erst um 23.09 ... :P ne, scherz beiseite ^^

schon wieder rückfällig geworden oder hälste tapfer durch?


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

02.02.2012 um 00:06
bis jetzt halte ich durch, danke der Nachfrage

es fällt mir komischerweise wesentlich leichter als ich gedacht habe


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

02.02.2012 um 00:11
@ufosichter
oha. na dann wünsche ich weiterhin gutes durchhaltevermögen!! haste dir denn sowas wie n ersatz gehabt, bspw. gummibärchen oder so?


melden

Zigaretten - Zusammensetzung geändert?

02.02.2012 um 00:31
ein bisschen, aber nicht viel mehr wie vorher, hab bis jetzt auch nicht zugenommen, was ja meist der Fall ist

ich glaube das ich einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt habe, und weils freiwillig war, keiner hat mich dazu überreden müssen es zu versuchen

ich hab mir ein paar Tage vorher das vorgenommen und dann einfach so durch gezogen

kurz nach 11 nochmal die letzte angezündet, und punkt 11:11 ausgemacht, und das wars

und mir gehts kaum ab, nur ganz selten denk ich mal drann, das jetzt so ein Punkt wäre, an dem ich mir sonst eine angezündet hätte, aber dann sag ich mir, Nein, nix, Du hast aufgehört und dabei bleibts, und schon ist das Gefühl wieder weg

wie gesagt, bin selber sehr erstaunt das es so einfach ist/war

vor 20 Jahren hatte ich schonmal aufgehört, da wars mir morgens übel, ich hatte ziemliche Entzugserscheinungen und hab 5 kg zugenommen, diesmal nichts von allem


melden