Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer von der Falschen geliebt...

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 09:07
Morgen,
Hätte zwar nie gedacht, dass ich mal ins Menschen/Seele abteil muss,
aber hier passt mein Seelisches-Problem am besten hin.

Ich bin mit 18 immer noch Single, was ja erstmal nix ungewöhnlich ist, dabei hatte ich
schon zwei mal und jetzt sogar schon zum dritten mal die Möglichkeit dies nicht zu sein.
Ich bin derzeit und ich war die beiden anderen male auch in ein Mädchen verliebt.
Nicht immer in die gleiche, war bei allen drei Möglichkeiten immer eine Andere verschossen.
Das Problem ist, keiner der zwei(bald vllt. drei) wollte was von mir, sondern immer deren zum teils beste Freundin, was mich aktuell auch wieder vor ein Problem stellt.
Denn da meine Auserwählte(nen ich jetzt einfach mal so ^^), sicher weiß das ihre beste Freundin was von mir will, wird sie sicher keine Beziehung mit mir eingehen wollen und da ich von ihrer besten Freundin nichts will, werde ich mit dieser auch keine Beziehung eingehen.
Und dass ausnutzen nur um eine ins Bett zu kriegen werde ich nicht.

Ich weiß auch nicht was ich derzeit noch machen soll, ich könnte warten, bis sie nix mehr von mir will oder vllt. nen Freund findet, aber ich glaube nicht das sich da das Warten lohnt.

Es ist jetzt schon das dritte mal das es sich haar genau so abspielt und am Ende bleibst nur bei Freunden.
Warum verliebt sich bloß immer die Falsche in mich, ich verhalte mich doch immer gleich?
So schwer kanns doch nicht sein das sich mal die Richtige in mich verliebt T_T .


*Fertigvonderseelegeschriebenhab.


melden
Anzeige

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 09:08
vielleicht mal den blickwinkel ändern ;)

raus aus den alten mustern


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 09:22
Einfach mal abwarten.Irgendwann steht die "Eine" vor dir und dann macht es PENG!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 09:25
Wo ist das Problem? Du siehst ein Mädchen und möchtest ein Beziehung! Dann siehst Duderen Freundin und der "Blitz" schlägt ein!:D


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 09:47
Naja, ich mag die Freundin kenne sie ganz gut, aber leider ist sie nicht so mein Typ.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 09:52
^^Ist schon klar! Dann eben die "Nächste"!;)


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 10:27
In der Hoffnung das sich alles net nochmal ein viertes mal wiederholt.

Das Lebenhat echt manchmal seine Hürden -.-


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 11:14
das leben IST eine herausforderung :-)

es ist doch schön zu lernen und zubegreifen.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 11:24
Hätte ich das vor meiner Geburt gewusst, hätte ich mir was anderes ausgesucht, vllt währeich dann ne Sonne, da muss man den ganzen Tag nur doof leuchten :D


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 11:26
Willkommen im Gefühlschaos des Lebens...:D


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 11:56
Versuchs doch mit der anderen. Ein Versuch ist es wert. Du kannst ja nichts verlieren.

Oder du redest mit der "Auserwählten" und sagst ihr, dass du dich in sieverschossen hast. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ;)


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 12:06
darkbyte schrieb:In der Hoffnung das sich alles net nochmal ein viertes malwiederholt.
Das wird sich alles noch einig Male in deinem Lebenwiederholen, aber so ist es nunmal.

Irgendwann findest schon noch die Richtige,nur Geduld.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 12:47
Ach, das Alter hat doch seine Vorzüge.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 12:52
Die Auswahl scheint wohl in manchen Fällen zu groß.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 21:44
Lieber von der Falschen geliebt, als von gar keiner!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:07
Doors schrieb:Lieber von der Falschen geliebt, als von gar keiner!
dann besservon garkeinem!!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:07
@badcat

Nee find ich nich


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:10
^^Warte nur bis Dir eine Stalkerin das Leben zur Hölle macht. Da wärst Du froh unsichtbarzu sein. Oder fern der Heimat!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:20
Du redest hier mit einem, der garnich das Potential dazu hat, gestalkt zu werden....


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:25
Boah, Gilb, kannste mal aufhören in Selbstmitleid zuzerfliessen?

Bitte!

Danke!


melden
Anzeige

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:31
Hat doch nix mit Selbstmitleid zu tun. Wer sollte mich warum stalken? Bin weder berühmtnoch habe ich sonderlich Knete o.ä. Nüchterne Einschätzung der Tatsachen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt