Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Terz auf RapidVideo

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Download, Hoster, Kino.to, Rapidvideo, Kinox.to, Videoweed

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:02
Man schaut sich ja ab und zu Videos auf kino*to an und so. Positiv war vor allem in letzter Zeit der Hoster RapidVideo. Hat schnell geladen, viel verfügbar etc. Seit neustem erscheint aber jedesmal ein Hintergrundsound, den man nirgendwo ausstellen kann. Das ist extrem störend und zwingt mich dazu, das Video abzubrechen.

Außerdem sind viele Videos auch über andere Hoster nicht mehr verfügbar.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Läuft bei euch alles normal?


melden
Anzeige

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:03
Vermutlich damit du einen Premiumaccount kaufst.


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:05
@Aldaris
Aldaris schrieb:Seit neustem erscheint aber jedesmal ein Hintergrundsound, den man nirgendwo ausstellen kann.
Kann man ausstellen.


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:07
fregman schrieb:Vermutlich damit du einen Premiumaccount kaufst.
Gute Idee. Normalerweise wird das aber immer groß beworben, bei rapidvideo eher weniger. Das wär ne lästige Strategie und bei mir erfolglos.


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:07
@CurtisNewton

Wo denn?


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:08
@Aldaris

Geht über n Tastatur Code:

STRG + ALT + ENTF 3x kurz hintereinander drücken.


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:10
@CurtisNewton

Ähh ja, ich werd's mal irgendwann versuchen.


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:11
@CurtisNewton

Na wenn das nicht mal ein sinnvoller Beitrag war... -.-


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:13
@Ramthor

joa, nee....wenn schon um Hilfestellung zur Urheberrechtsverletzung gebeten wird, dann leiste ich meinen Beitrag :)


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:14
Hatte ich schon tausendmal...

Dachte immer jetzt bin ich geisteskrank geworden, weil ich den Ursprung des Sounds nicht gefunden hatte.

Dabei wars IMMER ein Banner, meistens ein WINZIGES wo es ein noch viel winzigeres lautsprecher Symbol gab.

Das gedrückt, war der Zauber vorbei.

@Aldaris


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 00:16
Ich verletze keine Urheberrechte. Die Urheber der Serien, die ich mir anschaue, wären damit einverstanden, dass ich sie mir ansehe. Sie sind nämlich schon etwas älter. Und wenns anders wäre? WAYYYYYYYYNNEEEEEE

@Hammelbein

Okay, dann werd ich nochmal mit Lupe auf Tour gehen müssen. ;)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 15:54
oder da geht nen zweites fenster mit gedudel im hintergrund auf, mir hilft bei sowas der Firefox in Verbindung mit AdBlockPlus und noScript. Bei mir reicht das aus^^damit kommt eigentlich keine Werbung mehr, ansonsten musste echt mal gucken wie nen Vorposter meinte, nen winziger Banner bei dem auch irgendwo nen Lautsprecher abgebildet ist^^

MfG Heppy™


melden

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 16:15
Bei der Siedler Online Werbung zum Beispiel gibt es keinen "Lautsprecher" zum Drücken. Da hilft nur Adblock.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terz auf RapidVideo

09.02.2012 um 18:37
@Aldaris das ist der smsspion, der macht so nen ekliges geräusch.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terz auf RapidVideo

14.07.2012 um 22:46
also bei mir ist die werbung sehr laut un d penetrant inzwichen kann ich sie nicht mehr deaktievieren kann mir vielleicht einer helfen?


melden

Terz auf RapidVideo

15.07.2012 um 03:31
@firebird1

Diese Werbung kann man teils auch nicht ausschalten. Du musst das Fenster zur Not mehrfach neu laden. So nach dem dritten mal klappts meistens. Wenn du es anders machen möchtest, musst du warten, bis der Banner dieses Video geladen hat und dieses dann stoppen. Auf jeden Fall ist das die penetranteste Werbung, die mir je untergekommen ist.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terz auf RapidVideo

15.07.2012 um 03:33
@Aldaris
wahnsinn was auf der seite abgeht nicht wahr? man kann das video gar nicht mehr gucken weil die werbung da so rum funkelt. dann kommen irgendwelche news meldungen die gar nichts mit all dem zutun hat. ich glaube langsam das ist eine scherz seite.


melden

Terz auf RapidVideo

15.07.2012 um 03:35
@firebird1

Ja, einerseits schon. Aber andererseits lädt die Seite extrem schnell. Ich wusste damals gar nicht, wo der Ton herkommt. Irgendwelche unwichtigen News. Wenn ich über Rapid gucke, dann muss ich mindestens dreimal aktualisieren, bis der Ton weg ist. Sehr nervig. Ich schaue da auch nur, wenns woanders nicht geht. ;)


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terz auf RapidVideo

15.07.2012 um 07:10
Also ich empfehle ja Sockshare oder Putlocker, sind zwar irgendwie fast identisch, jedoch läuft da alles reibungslos und schnell und es kommt kein beschissener Sound den man nicht abstellen kann.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terz auf RapidVideo

15.07.2012 um 13:38
also ich verliere langsam die nerven mit rapid video. das macht einen ja echt wahnsinnig ich meine wirklich verrückt. man weiss noch nichtmal wo die werbung herkommt oder was sie zu bedeuten hat das ist definitiv eine scherz seite.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elektronik23 Beiträge