Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Terz auf RapidVideo

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Download, Hoster, Kino.to, Rapidvideo, Kinox.to, Videoweed

Terz auf RapidVideo

15.07.2012 um 13:43
Die Werbung läuft im ersten Pop-up ab. Selbst wenn man das schließt, läuft sie weiter. Einzige Möglichkeit: Seite mehrfach aktualisieren, oder im Pop-up Fenster den Player stoppen, falls man den sieht.


melden

Terz auf RapidVideo

18.11.2012 um 19:19
Für alle, die noch keine Lösung gefunden haben, so wie ich bis vor 10 Minuten: ihr müsst das Popup erlauben, um es zu öffnen, denn da findet ihr den Video-Player (die Werbung). Schließt dieses Fenster. Warum die Werbung läuft, ohne überhaupt geöffnet worden zu sein, weiß ich nicht, da der Popup-Blocker das eigentlich verhindern sollte, aber auf jeden Fall wisst ihr jetzt, wie man die nervende Werbung wegbekommt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt