Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrtes Video youtube

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Youtube, Gesperrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 19:34
Ich habe vor längerer Zeit ein Video auf youtube hochgeladen, dass dann gesperrt wurde. Leider befindet sich das Video nicht mehr auf meiner Festplatte.
Kann ich mir das irgendwie über mein Youtebekonto runterladen oder ist das für immer verloren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 19:35
gesperrt wegen GEMA, oder wieso?


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 19:36
Nein, gesperrt, weil es Kriegsbilder beinhaltet hat, auf denen man verletzte und tote Menschen sehen konnte.


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 19:40
versuchs vielleicht mal hier
http://www.filsh.net/

weiß aber nicht obs geht


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 19:51
@rutz
geht nicht, weil er das Video nicht finden kann. Ich kann das video auch auf meinem Konto nicht ansehen, sehe eben nur das Bild des Videos.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 19:59
@DeepThought

war das ein von dir pers. gedrehtes video oder hast du es selbst aus dem internet?


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:00
@m7


nein, hab ich selbst zusammengestellt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:02
@DeepThought

ah ok, wäre es komplett aus dem internet hättest du dich wohl erneut auf die suche nach selbigem machen müssen aber so ist es natürlich ärgerlich.

kannst ja mal bei yt nachfragen, ich denke die werden das bestimmt noch gespeichert haben.


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:05
Wurde es gelöscht oder nur gesperrt ?
Wenns nur in Deutschland gesperrt wurde kannst du es mithilfe von Proxtube oder Stealthy (FF Addons)mit einer anderen Ip anschauen und dann per Youtube Downloader herunterladen.

Stealthy
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

Proxtube
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:09
@m7
ja ich hoffe auch, vor allem, ich kann ja das Bild des Videos noch sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so verschwindet. Gesucht hab ich ja schon wie eine Verrückte.

@raikenzi

Es wurde entfernt, weil es gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt.
Ich hab es in meiner "Später ansehen" Liste noch, aber komm da nicht ran.
Es wurde damals knappe 3000x angesehen, bevor es entfernt wurde. Da muss es ja ein Archiv oder sowas geben....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:16
@DeepThought

alleine schon aus dem grund das yt sich selbst absichert wegen evtl. klagen o. ä. ist das video auf jeden fall noch gespeichert!

ob sie es dir natürlich zur verfügung stellen weiß man nicht so genau.


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:18
@m7
ja ich hab mal einen kurzen Hoffnungsschimmer in der Zwischenzeit.

Es geht nicht drum, das da schöne Bilder drinnen waren, im Gegenteil. Erstens ist da ein Gedicht drinnen, das ich verloren habe, das so aussagekräftig war und ich bin an dem Video wirklich Tage gesessen. Ich hätte das so gerne wieder....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:19
@DeepThought

dann auf jeden fall mal viel glück :)


melden

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:20
@m7

sieht wieder schlecht aus :cry:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrtes Video youtube

15.03.2012 um 20:21
@DeepThought

was sieht wieder schlecht aus?


melden

Gesperrtes Video youtube

19.03.2012 um 20:39
hähh die sperren sowas und was ist mit sadam torture??


melden

Gesperrtes Video youtube

23.03.2012 um 12:58
@Bulkan

es kommt immer drauf an ob es gemeldet wurde oder nicht


melden

Gesperrtes Video youtube

30.03.2012 um 14:36
@DeepThought
in welchem Land sind die Videos gedreht worden? ich frage nur interessenhalber.


melden

Gesperrtes Video youtube

30.03.2012 um 15:29
@MarcusAurelius
In Österreich ist das Video hergestellt worden, ich komme nämlich aus dem Ösiland. :D

Bilder vom Gazastreifen waren darin zu sehen. ;)


melden

Gesperrtes Video youtube

30.03.2012 um 15:42
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb am 15.03.2012:Ich habe vor längerer Zeit ein Video auf youtube hochgeladen, dass dann gesperrt wurde. Leider befindet sich das Video nicht mehr auf meiner Festplatte.
Kann ich mir das irgendwie über mein Youtebekonto runterladen oder ist das für immer verloren?
Verstehe ich nicht . Ich habe auch ein gesperrtes Video in meinem Account, aber ich selber kann problemlos darauf zugreifen, da ausschließlich die Weiterverbreitung illegal ist, aber nicht mein Besitz.

Wenn du selber nicht mehr zugreifen kannst, vermute ich eher eine strafrechtlich relevante Sperre oder einen Irrtum.


Anzeige

melden