Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ip-adresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 20:05
@VillaLilith
Hat Fennek doch schon erklärt, dass das an der Zwangstrennung liegt :|

Also noch mal: nach allen 24 Stunden wird Dein Router für 5 Minuten vom Netz getrennt wird. Diese Trennungen sind zwingend notwendig! Es gibt nur einen einzigen begrenzten IP Pool für Deinen Provider. Aus diesem IP Pool werden alle IPs verteilt. Du kannst Dir vorstellen, dass bei so vielen Menschen, die IPs kaum ausreichen. Aus diesem Grund werden Zwangstrennungen durchgeführt.

@wobel
Genau Emails... Die an Deinen Email Provider geschickt werden... An Deine Email"adresse".... Die Du dann erst abrufen musst... Ich rede von Datenpaketen, nicht von Email :}

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 20:06
@VillaLilith

Man kann doch die eigene IP nachgucken. ^^


melden

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 20:24
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Woher weißt Du denn, daß Du heute schon 3 verschiedene hattest?
nö, dazu musste nicht admin sein, die kannste dir ja anzeigen lassen.
hab ich zwar nicht, aber ich hab den bzw. die rechner heute alle schon mehrmals hoch- und wieder runtergefahren bzw. sogar die sicherung an der sie hängen rausgenommen (von daher bin ich sicher dass die IP gewechselt hat).


melden

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 20:27
@der_wicht
weiss ich doch... aber ok, beispiel war vielleicht schlecht, dann halt anderes: meine domain erkennt mich auch wenn ich mich mit 'ner anderen IP einlogge.


melden

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 20:41
@wobel
Öhm ja, weil Du wahrscheinlich die Daten per Outlook gespeichert hast? :D
Ansonsten Du die Daten selbst im Web abfragst...
Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Der Versand von Email hat nichts mit Deiner IP zu tun, sondern mit Deinen Mailservern und die finden nicht Dich, sondern Du sie^^
Und diese Abfrage von Dir, die geht wiederum über Datenpakete und IP.
Genug geklugscheißt :D

@VillaLilith
Und was ist nun Dein Begehr? Du hast kaum eine Möglichkeit zu beweisen, dass beide identisch sind. Vielleicht sind sie Freundinnen und erzählen sich alles


melden

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 20:46
@der_wicht
ich meinte eigentlich mit "domain" meinen webspace, also nix mit mail... aber egal. wir zwei beiden wissen ja was gemeint ist.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 21:32
@der_wicht

Nein, Freundinnen sind sie ganz gewiß nicht.
Ich möchte gerne wissen, ob sie identisch sind, denn wenn sie dies wären, würden sie nicht nur mich, sondern auch die anderen User total verschaukeln.

Ich hatte hier vorhin eine Antwort geschrieben, aber die ist nicht erschienen. Zwischendurch wird mir auch angezeigt, daß es technische Schwierigkeiten gegeben hat und die Seite nicht angezeigt werden kann.
Teilweise eröffnet sich die Seite überhaupt nicht.
Was ist denn damit los?


melden

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 22:27
@VillaLilith
Wartungsarbeiten.

Du hast keine Möglichkeit dahinter zu kommen, sofern sie die IP verschleiern.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei IP-Adressen

12.05.2012 um 23:06
@der_wicht

Ja, hast wohl recht!

Danke an alle, die hier mitgeschrieben haben.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt