Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneut zum Mond

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wieder Zum Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneut zum Mond

02.07.2012 um 19:53
@Nerok
Vielleicht können wir die dort hinsiedeln - aus den Augen aus den Sinnen -
okey zumindest Tagsüber :x

@cebrax
Sag das Alexander Flemming - Medizin ist Wissenschaft
Warum sollten wir gegen Typhus vorgehen - ist doch eh unötig
Hauptsache alle haben was zu essen

Krieg dich erstmal wieder ein

@bigbadwolf
Hör auf - der fasst es noch falsch auf

Anzeige
1x zitiertmelden

Erneut zum Mond

02.07.2012 um 19:53
Das Thema ist hier übrigens ein erneuter Flug zum Mond.


melden

Erneut zum Mond

02.07.2012 um 19:54
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hör auf - der fasst es noch falsch auf
Hast recht. Dont feed the troll.

Also *Plonk* lieber @cebrax


melden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneut zum Mond

02.07.2012 um 19:56
@Lightstorm
@RobbyRobbe
@bigbadwolf
@Nerok
@Branntweiner
@Heppy

richtig. und da ich euch jetzt soweit hab das alle loblieder auf die wissenschaft singen. ist es euch doch nur recht auch in diese richtung zu forschen... stellt euch das mal vor.. ein labor auf dem mond... mit mehr platz als in der ISS... da müsst ihr doch froh sein... neue forschungs ergebnisse.. andere verivizieren.. oder erweitern.. HUI das ist doch TOLL


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Ersteller nimmt eigenes Thema nicht ernst und will anscheinend nur provozieren.