Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:37
Im Gericht wurde heut iwas davon gesagt das due küche im august abbezahlt gewesen wäre aber ich weiß keinen genauen betrag

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:37
bei 500€ abzahlung :
In 12 Jahren und 9 Monaten haben Sie Ihr Ziel erreicht!

Ein Kredit in Höhe von 60.000 € würde Sie insgesamt 76.302 € kosten. D.h. Sie zahlen bei diesen Bedingungen 16.302 € Zinsen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:42
Jaaaaa! Ich hab es verstanden ohne Sondertilgungen ist diese Summe nicht möglich abzubezahlen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:43
;) richtig


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:43
diese beträge küche .... waren alle eingerechnet. da war nix auffälliges.
generell waren da keine ausergewöhnlichen oder auffälligen Sachen. also schont eure Taschenrechner gg


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:44
gg ;) kopf rechnen geht auch noch lach


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:46
Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, sich schweigend zu verteidigen kann doch nix werden, oder? Außer man würde es anders noch schlimmer machen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:50
Ich denke sich schweigend zu verteidigen ist immer die bessere Wahl, egal ob schuldig oder nicht, dafür sind Anwälte da... Ich würde es auch so machen... wenn man selber aussagt, steht man so unter Druck, da werden einem die Worte im Mund rumgedreht, dass kann schnell nach hinten losgehen, gerade wenn man unschuldig ist. Was jetzt nicht für die Unschuld von Roy sprechen soll, nur allgemein, meine Meinung.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:51
zu dem schweigen sage ich nur eines.
es wird auch jedem geraten bei der Polizei erst mal keine angaben zu machen bei verkehrsverstößen oder Unfällen weil jede aussage auch falsch verstanden werden kann.
wie ist es dann in Mordprozessen wo jedes wort bewertet wird, siehe auch hier .
also würde ich auch nur über anwälte reden. da verstehe ich ihn total.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 21:55
Im Gericht darf man nicht lügen und man muss nichts sagen was einen selber belasten könnte. Selbst wenn er mit der Sprache raus rücken würde, würde dies in diesem Fall die Strafe nicht mildern! Ich denke das ihm seine Anwälte dazu geraten haben. Auch wenn wir alle gerne wissen möchten was passiert ist, ist es sein Recht nichts zu sagen.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:00
Aber er muss mit rechnen er wird zwecks Mangel an beweisen frei gelassen, was tun die "3" dann mit ihm?! Vielleicht hat er die auch gezielt geschickt um sich mal umzuschauen...


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:03
@Mystery84
Dann muss er in Einspruch gehen ;) ... nur Spass!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:07
Also ich glaub nicht das es geplant war noch das er mit den drei typen was zu tun hat


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:08
Also glaubst du die drei sind völliger Quatsch bzw. Zufall?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:10
Ich trau so drei "Zuhälter" Typen auch zu dass se sich einfach nur wichtig machen wollten. Gezielt auf cool machen, zwar makaber aber es gibt genug so Flachpfeifen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:12
Ich glaube es besteht die Möglichkeit das es diese Personen gibt aber es stellt sich die Frage inwiefern die damit etwas zu tun haben. Ich finde man sollte den Ex genauer unter die Lupe nehmen soweit es stimmt das die beiden bis zuletzt kontakt hatten


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:16
Es wurde heute ein Gespräch zwischen dem ex und einer bekannten vorgelesen unmittelbar nach bekanntgabe das nadine s Leiche gefunden wurde indem er zusammenhanglos auf einmal schrieb das er gespannt ist ob die polizei jetzt auch auf ihn zukommt... hat sich als die bekannte nach fragte aber nicht weiter dazu geäußert


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:19
das war seltsam , da grübele ich auch schon drüber nach.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:23
Ja fand ich auch sehr seltsam. Vorallem wenn man bedenkt das er ausgeaagt hat keinen Kontakt zu nadine gehabt zu haben wieso sollte er sich dann deshalb sorgen machen müssen?!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:25
Eben weil er damit nix zu tun hat und aus Filmen, anderen Fällen is doch der Ex immer einer der Verdächtigen. Vielleicht sagt man genau deswegen so etwas einfach so daher. Hat er denn ne neue?


Anzeige

melden