Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:26
Zusammenhanglos schrieb? Wie ist das gemeint?wo schrieb er das?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:27
Sicherlich per SMS, die neuen Gespräche heutzutage.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:28
Sicherlich aha, danke


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:30
Ja so hab ichs verstanden. Naja weils erst darum ging die arme familie und so und dann fing er auf einmal damit an.
Aber es ist doch scheinbar widerlegt das er jeinen kontakt zu ihr hatte. Warum sagt er das vir gericht so aus?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:32
Sorry für die Fehler über handy is einfach scheiße


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:32
Wahrscheinlich weil man meistens im näheren Umfeld den Täter vermutet in Filmen zum Beispiel


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:33
Er lügt sicherlich um nicht in Verdacht zu geraten oder evtl. weil er ne Freundin hat?!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:35
Aber die beiden waren seit jahren getrennt und wenn sie wirklich keinen Kontakt mehr hatten dann häatte er nichts zu befürchten. Die frage ist dich jetzt warum hat er geligen das nacht ihn verdächtiger finde ich


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:39
Auch auf die Gefahr hin, ich frage etwas was schon beantwortet wurde. Ich verfolge das alles schon seit Beginn. . Wie auch immer, den ex hatte man ja ausgeschlossen bzw Alibi etc. Wurde er den als Zeuge trotzden geladen und evtl verhört?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:45
Was ich gelesen habe, war das gestern der fall aber mir hat niemand beantwortet ob er so richtig in die Mangel genommen wurde.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:50
@Mystery84
Gestern war er nicht da,weil da war ich auch da,und da hat man keinen in die Magel genommen.

Vieleicht ein Tag davor? Das man ihn dann vernommen hat.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:51
Danke. Mir schwirrt so viel Gedankengut im Kopf herum das ich manchmal nicht mehr weiß ob des Fakten waren oder meine Gedanken :-( aber stimmt, jetzt wo du es sagst erinner ich mich. . Und es gab kein Statement dazu


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:52
Gelogen hat auch R.eronner nur an die Suchaktion ,wo er längst wusste das seine Braut Tod war


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 22:54
Sorry Tippfehler war auch am Handy 😀


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 00:14
@Dieda86
Zitat von Dieda86Dieda86 schrieb:Im Gericht darf man nicht lügen und man muss nichts sagen was einen selber belasten könnte. Selbst wenn er mit der Sprache raus rücken würde, würde dies in diesem Fall die Strafe nicht mildern! Ich denke das ihm seine Anwälte dazu geraten haben. Auch wenn wir alle gerne wissen möchten was passiert ist, ist es sein Recht nichts zu sagen.
In Deutschland ist es so, dass der Angeklagte sehr wohl vor Gericht lügen darf, damit macht er sich nicht strafbar. Deshalb sind die Einlassungen von Angeklagten auch immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn man lieber schweigt, kann man sich jedenfalls nicht verplappern, wenn man nicht der geborene Lügner ist.


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 07:40
@egaht
Kann dir aus eigener Erfahrung zustimmen!
@lawine
Dass ist die Meinung von egaht und die darf er äußern, dass hat nichts mit Persönlichkeitsrecht zu tun, sondern ist seine Wahrnehmung zu dem Fall hier.


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 07:42
Leute... geht's noch??


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 07:50
Natürlich gelten Persönlichkeitsrechte auch für Tatverdächtige. Ebenso halte ich nichts davon einen Menschen zu Charakterisieren den man gar nicht kennt, flüchtig kennt oder beurteilt am besten noch anhand von Zeitungsartikeln.

Trotzdem lasse auch ich mich schon auch oft dazu hinreissen.

Er ist Tatverdächtig, dass steht ausser Frage. Er hat in jedem Fall etwas mit dem Tod von Nadine zu tun. Ob er es allein war oder sogar Komplizen hatte, dass steht im Moment zumindest für mich noch nicht fest. Aber ich rechne hier evtl. noch mit einer Überraschung. Diese Ungereimtheiten im Fall, darüber muss man sich erst mal Gedanken machen.


Anzeige

melden