Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Doku, LKA + 1 weitere

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 16:40
@darkstar69

ja, auf eine Doku hoffe ich nicht, aber schon auf spannende Unterhaltung...bin da ganz einfach gestrickt:)


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=KgBF76Pk2cw

Wer es noch nicht kennt


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 16:49
@Ventil
Die Produktion wurde ja von Hr Sielaff usw beraten, aber er wird wohl keine Geheimnisse verraten haben. Dennoch bekommt man evtl ein Bild, was nun wie erfolgt sein könnte oder wie die Polizei sich das vorstellt.


@tuskam
danke


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 17:10
@darkstar69

Viel zu früh gepostet, jetzt kann ich es nicht abwarten.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 18:05
@tuskam
eine Woche noch, dann ist es in der Mediathek. Ich bin auch gespannt


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 18:06
@darkstar69
kannst uns sagen wie lange eine Folge geht?


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 18:14
Länge 3×90 Minuten
Quelle: Wikipedia: Das Geheimnis des Totenwaldes


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 18:15
@1cast

Boahh, Chips und Cola stehen dann bereit


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2020 um 19:59
Die Göhrde-Morde (Beitrag von darkstar69)


@tuskam
hier sind nochmal genauere Beschreibungen


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

20.11.2020 um 16:09
Heute Abend 20:15 bei arte oder bereits in der Mediathek

Ein Kind wird gesucht



Das spurlose Verschwinden eines Jungen im Bergischen Land stellt Ingo Thiel, den Leiter der eingesetzten Sonderkommission, nicht nur vor kriminalistische Probleme. Als geschiedener Vater zweier Jungs ist er emotional getroffen und setzt alles daran, den Eltern und Geschwistern des vermissten Kindes Gewissheit zu verschaffen, was mit dem Sohn und Bruder passiert ist. Über 140 Tage zum Teil ermüdender Kleinarbeit dauert es, bis Thiel endlich das den Eltern gegebene Versprechen einlösen kann. Der Film basiert auf dem wahren „Fall Mirco“, dem Mord an einem zehnjährigen Jungen im Herbst 2010 in Nordrhein-Westfalen, der deutschlandweit großes Aufsehen erregte.

Quelle:


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

21.11.2020 um 02:02
@tuskam
Danke für die Info Klasse Film der wohl auch ziemlich gut alles wiederspiegelt. So hatte sich die Familie zumindest dazu geäußert.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

22.11.2020 um 13:31
In der ARD-Audiothek wird es auch noch einen Podcast über die Göhrde-Morde begleitend zu der Filreihe geben.

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/das-geheimnis-des-totenwaldes/die-geheimnisse-des-totenwaldes-podcast100.html

Bei "Zeit" usw gibt es ja sowieso schon bekannte Podcasts zum Thema


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

24.11.2020 um 22:12
Noch knapp 2 Stunden, ich hoffe die Filme werden Punkt 0 Uhr Frei geschaltet


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

25.11.2020 um 08:31
In zweiten Teil begehen 2 Verdächtige Suizid.
Dachte bisher das nur Fakten vorkommen, daß hat mich bißchen überrascht


melden
melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

25.11.2020 um 14:03
@malboromann
Super, bin schon durch. Absolut sehenswert auch wenn ich manche Vorkommnisse nicht kenne


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

25.11.2020 um 14:05
@tuskam

ich geh da leider komplett leer aus (wohne in österreich und deswegen leider nicht verfügbar) :-(
sehr schade!

aber vllt finde ich mit vpn nen weg das ganze doch irgendwie noch zu guckn!

den arte film "Ein Kind wird gesucht" hab ich mir aber auf jedenfall schonmal geladen!

LG!

EDIT: hmm bin jetzt ein wenig verwirrt!
auf der einen seite gibt es 6 folgen (die ich hier gepostet habe) , auf der anderen seite ist die rede von 3x90 minuten (also 3 folgen)
was ist da jetzt was? :)


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

25.11.2020 um 14:13
Hier noch die Podcast Folgen (NDR) für euch:
Ganze 9 Stück:

Eiskalte Spur: Die Geheimnisse des Totenwaldes
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMJjvZqoYSrA2XDl3yOXdNhB0mFW8vkBB


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

25.11.2020 um 14:41
@malboromann
VPN ist easy
Online Fassung 6 mal 45
Fernsehen Spielfilmlänge 3 mal


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

25.11.2020 um 14:42
@malboromann
sind die Podcast Folgen nur ne Hörbuchfassung oder was ist anders?


melden