Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidelberg: Junge Frau vermisst - hilflose Lage nicht ausgeschlossen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heidelberg Vermisst Hilflos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidelberg: Junge Frau vermisst - hilflose Lage nicht ausgeschlossen

27.05.2014 um 18:50
Na Gott sei Dank!! :)

Anzeige
melden

Heidelberg: Junge Frau vermisst - hilflose Lage nicht ausgeschlossen

27.05.2014 um 18:56
@Lumina85

da schliesse ich mich Dir an und wünsche Frau Rössl , dass es ihr bald wieder so gut als möglich geht.

Nebenbei erwähnt zeigt das mal wieder, dass man nicht nur immer "vor der Haustür" suchen sollte und kann, den Frankfurt ist von Heidelberg via Autobahn 80 km entfernt.


melden

Heidelberg: Junge Frau vermisst - hilflose Lage nicht ausgeschlossen

27.05.2014 um 19:31
Möchte mich hiermit auch dem Ausdruck der Erleichterung und den guten Wünschen von @Lumina85 und @BigMäc anschließen.
Die Dame lebt und alles andere geht uns im Grunde gar nichts mehr an ;) . Vll sollte man den Klarnamen auch aus dem Betreff rausnehmen. Muss nicht jeder ergoogeln können, wenn Person XY im Mai 2014 in persönlichen Schwierigkeiten war...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zum Glück wohlauf