Nightshot schrieb:Man muss einfach vernünftig bleiben, diese Vergewaltiger und Mörder gehören alle eingesperrt....
Immer diese Ausreden von Drogen und Alkohol.....auch wir, müssten mehr aufmerksamer werden, die Gesellschaft, das Elternhaus , weil sie sich in nicht therapieren lassen....hat schon Sigmud Freud
geschrieben, dass sie nicht kommen , sich therapieren zu lassen ....und dann aber andereseits oft ihre spätere Opfer auslachen , die sich therapieren lassen.....oder wieviele wollen eine Therapie, finden nicht den richten Therapeuten, sind ewig auf der Suche.....
Wenn ein Junge Tiere quält ,dann besteht die Gefahr, dass er später auch Menschen tötet oder wenn ein Jugendlicher eine Sucht hat, dann hat er normalerweise auch posttraumatischen Belastungsstörungen bzw. Depressionen, ist meist uneinsichtig ...dann müsste er überzeugt werden,
eine Therapie zu machen und hier sehe ich das Problem .
Ich zum Beispiel habe in meinem Umfeld erlebt, dass eine Arbeitsucht schlimmer sein kann als eine
Alkoholsucht......kommt immer auf den Depressionspegel an^^
Ich weiß nicht, wenn die Mutter des Jungen selbst Erzieherin ist/war, was sie in ihrer Ausbildung
alles lernt , aber mir 6 Jahren ist die Sozialsation eines Kindes normalerweise abgeschlossen oder soll abgeschilossen sein, es sei denn , es hat Entwicklungsrückstände.....sie war vermutlich alleinerziehend....