Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Kerpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 00:37
Ich bin heute auf eine Fahndung der Polizei gestossen: Es wurden zwei schwerst verletzte Frauen auf einem Feldweg bei Kerpen gefunden. Zuerst wurde gemeldet, dass drei Männer verdächtigt und gesucht werden. Mittlerweile hat die Polizei diese Meldung geändert - tatverdächtig sind drei Frauen! Nach diesen drei Frauen wird gefahndet. Zeugen werden gebeten sich zu melden.

Das muss ja eine heftige Auseinandersetzung gewesen sein. Eher ungewöhlich, dass scheinbar nur Frauen beteiligt waren. Was da wohl das Motiv war? Vllt. hat jmd. Infos zum Ermittlungsstand?

Artikel hierzu:

http://www.derwesten.de/region/zwei-schwer-verletzte-frauen-auf-feldweg-in-kerpen-gefunden-id9703378.html (Archiv-Version vom 17.08.2014)

Anzeige
melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 09:21
Vielleicht haben die Beiden im falschen Revier gewildert? Auseinandersetzung im Rotlichtmilieu war jetzt das Erste, was mir dazu spontan einfällt.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 13:46
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Oder es geht um Männer...

Oder man hört ja auch immer wieder was von so "Gangs"....

Oder Drogen?

Ach ich weiss auch nicht. Irgendwie schreibt man die typischen Straftaten eher Männer in die Schuhe...


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 13:50
Schon komisch, es klingt ja so, als wären die Frauen regelrecht überfallen worden von diesem Kastenwagen aus... Fahren jetzt schon irre Aggro-Frauen durch die Gegend und suchen Opfer zum Überfallen? Schwer vorstellbar, denke eher an einen gezielten geplanten Angriff. Könnte gut um Männer oder EINEN Mann gegangen sein. Vielleicht war eins der Opfer Rivalin für eine der Anderen und die hat ihre Freundinnen aktiviert?!


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 13:51
Auf jeden Fall war ees geplant. Die Täterinnen flohen in einem blauen Kastenwagen. Ob sie die beiden Frauen auch dorthin gebracht haben? Ein Feldweg am abend wäre ja ein guter Ort um ungestört eine Abreibung zu verpassen.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 13:56
Vielleicht hatte man die Opfer sogar da hingelockt. Muss ja eine mächtige Abreibung gewesen sein, wenn die eine mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Scheinbar wurden die Täterinnen ja in die Flucht geschlagen durch die Frau, die die Opfer dann auch fand - wer weiß, was passiert wäre, wenn die Frau NICHT da entlanggekommen wäre. Wenn man auf die schwerverletzten Frauen noch weiter eingeschlagen hätte in dem Zustand oder sie so liegengelassen hätte, hätte es gut sein können, dass man später nur noch 2 Tote gefunden hätte.

Eifersucht ist ein sehr starker Motivator. Wer weiß was da vorgefallen ist.


1x zitiertmelden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 13:58
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Eifersucht ist ein sehr starker Motivator. Wer weiß was da vorgefallen ist.
Vor allem bei Frauen. Da traue ich sowas auch ohne weiteres zu. Also Eifersuchtsdrama, die eine wird dort hin gelockt, nimmt sicherheitshalber ihre Freundin mit und dann werden sie von den dreien überfallen. Das die Frau die drei in die Flucht geschlagen hat spricht ja eigentlich dafür, dass diese nicht damit gerechnet haben gestört zu werden UND das es keine Zufallsopfer waren sonst hätten sie sich auf die Frau auch gestürzt.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:01
Worum immer es auch ging, wenn eine der beiden Frauen reden möchte, werden sie es schon tun. Vernehmungsfähig sind sie ja wohl, wie man dem Bericht entnehmen kann.

Was immer der Grund für den Angriff war, das Ganze dürfte eskaliert und in - wieder einmal - sinnlose Brutalität ausgeartet sein. Unnötig eigentlich.

Männer, Frauen, Eifersucht, Drogen, was auch immer, ich denke nicht, dass es vom Geschlecht abhänig ist, worum es gegangen ist. Männer haben sich wegen Frauen immer schon geprügelt und Frauen wegen Männern. Ein Phänomen der Neuzeit ist das nicht, denke ich.

Wobei - dass drei Frauen zwei Frauen wegen eines Typen verprügeln, hm, eher nicht wahrscheinlich. Das müsste dann ja der Übersuperkerl sein, wenn um den fünf Frauen kämpfen:)))


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:02
@Mia_Gonzo

Ja, denke ich auch. Die anderen Beiden hatten sie ja schon wehrlos am Boden, da wäre die Spaziergängerin auch noch leicht überwältigt gewesen. Könnte gut sein, wie du es sagst, dass eine von den beiden Frauen dort von einer Rivalin zur Aussprache hinbestellt wurde, ihre Freundin zur Sicherheit mitnahm und dann kam die Andere mit ihren beiden Prügelfreundinnen, um die Rivalin auszuschalten.

Aber in dem Fall müsste ja schnell klar sein, wer die Täterinnen sind. Gefahndet wird aber wohl nach Unbekannt. Weiß man jetzt auch nicht, ob die Opfer nur noch nicht vernehmungsfähig genug waren, um zu sagen, wer es war, oder sich vielleicht nicht trauen - oder es war doch ein Überraschungsangriff oder Vorwarnung und jetzt wird erst nach und nach eruiert, wer von den beiden sich wohl wen zum Feind gemacht haben könnte.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:06
@kf1801
Also unwahrscheinlich ist dies sicher nicht und es wäre auch nicht das erste Mal. Ich hoffe das die beiden eine Aussage machen und sich nicht fürchten.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:07
Ich denke nicht, dass alle 5 sich wegen des Kerls prügelten, sondern nur 2, die anderen waren lediglich zur Verstärkung der jeweiligen Freundin da. WENN das der Grund war. Wäre halt das Naheliegendste - nichts kann eine junge Frau so auf die Palme bringen wie wenn ihr eine andere Frau den Mann abspenstig macht. ;)


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:16
@Mia_Gonzo
Eben, wenn eine reden WILL, dann wird sie es schon noch tun. Wenn nicht, wird es einen guten Grund geben, warum nicht.

@diegraefin
Ja, ich habe mich ein wenig missverständlich geäußert. Nicht alle fünf haben sich wegen eines Typen geprügelt. Wahrscheinlich hat sie die eine zwei Freundinnen zur "Verstärkung" geholt und dann ging die Post ab.

Im Bericht steht, dass eine der Geprügelten 23 und die andere 27 Jahre alt ist. Wird sich in dem Alter noch um einen Typen geschlagen?


1x zitiertmelden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:17
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Im Bericht steht, dass eine der Geprügelten 23 und die andere 27 Jahre alt ist. Wird sich in dem Alter noch um einen Typen geschlagen?
Du, in manchen Milieus wird sich auch noch mit 80 um einen Mann geschlagen. ;)


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:23
@diegraefin
Hahaha, da gebe ich dir Recht. Revieransprüche erheben kennt keine Altersgrenze. Ist bei Männern ja auch so.

Ich bin da ein wenig, keine Ahnung, konservativ. Wegen eines Mannes prügeln, unvorstellbar.

Man wird sehen, oder auch nicht, was der Grund für den Gewaltausbruch war. Als Phänomen der heutigen Zeit sehe ich prügelnde Frauen, wie gesagt, aber nicht. Die gab es schon "zu meiner Zeit".


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:26
@kf1801
Ich glaube, das hat nichts mit konservativ zu tun sondern mit guter Kinderstube und Intelligenz. ;) Ich habe mich auch noch nie mit einer anderen Frau um einen Mann oder sonstwas geprügelt. Aber das heißt nicht, dass einem sowas nicht trotzdem passieren könnte, wenn der neue Freund z.B. einen zweifelhaften Geschmack bei seinen Ex-Freundinnen hatte und die einem an die Gurgel will. ;)


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:33
@diegraefin
Ja, sicher. Man gerät schneller unverschuldet in verzwickte Situationen, als man denken kann. Ist vielleicht mit einer Freundin in der Disco, ein Kerl quatscht einen an, spendiert ein Getränk und bittet zum Tanz. Und eine andere, muss ja nicht einmal die Freundin sein, sieht das gleich als günstige Gelegenheit, mal wieder ihren Frust abzulassen. Holt sich ein paar, im Kopf ausgehöhlte, "Freundinnen" dazu, die ebenfalls gefrustet sind, und - das Ergebnis ist tragisch.

Gefällt mir nicht, gefiel mir noch nie...


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:34
@diegraefin
@kf1801

Man sollte es jetzt nicht verallgemeinern aber in manchen Kreisen ist sowas leider nichts außergewöhnliches. Da reicht es oftmals dass der Freund/Exfreund eine andere angeflirtet hat oder in der Art. Damals als ich noch jung war hatte ne Bekannte erzählt, dass sie in der Disco einen Typ kennen gelernt hat der sie angeflirtet hat. Sie haben Nummern ausgetauscht und ein paar Tage später klingelte ihr Handy. Seine Freundin war dran und hat sie aufs übelste beschimpft was ihr einfallen würde und sie solle ihr bloß nicht unter die Augen kommen... ohne Worte wie manche ihre Konflikte lösen.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:34
Handelt es sich um deutsche Frauen? Vielleicht hat das ganze einen ganz anderen Hintergrund und wegen nem Typen - nööö, glaub ich nicht. Warum sollten dann alle 3 Frauen zuschlagen?


1x zitiertmelden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:35
@Interested
Weil zwei davon ihre Freundin unterstützen...


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Handelt es sich um deutsche Frauen? Vielleicht hat das ganze einen ganz anderen Hintergrund und wegen nem Typen - nööö, glaub ich nicht. Warum sollten dann alle 3 Frauen zuschlagen?
Wenn die beste Freundin oder Schwester z.B. argen Liebeskummer hat wegen einer Rivalin, die ihr das Leben schwer macht und den Mann abspenstig machen will, hat schon so manche Frau aus Solidarität die Fäuste mitgeschwungen. ;)


Anzeige

melden