Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Kerpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:37
@Mia_Gonzo

Schwer nachzuvollziehen. Wir wissen auch zu wenig...also ob die Opfer bisher etwas Licht ins Dunkel gebracht haben. Ob sich Opfer und Täterinnen kennen - welche Bezugspunkte sie haben.

Anzeige
melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:38
@Interested
Das wird man alles dann erfahren, wenn die verletzten Frauen mit der Polizei sprechen. Bis dahin kann man ohnehin nur mutmaßen.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:38
@Interested
Ja bislang rein spekulativ. Es ging nur darum, dass es kein Einzelfall wäre und sich junge Frauen schon wegen wesentlich weniger geprügelt haben. Mittlerweile gibt es ja sogar junge Frauen die sich zusammen rotten um andere abzupassen und das Geld abzunehmen... wegen 20 EUR zusammen geschlagen werden ist doch genauso schwer vorstellbar.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:39
@Interested

Ich denke, wenn die Opfer kein Licht ins Dunkel bringen, ist die Frage, KÖNNEN sie nicht oder WOLLEN sie nicht. Und bei Letzterem wäre die Frage, was sie hindert? Angst vor den Täterinnen? Dass die sich bei einer Anzeige z.B. noch viel furchtbarer rächen werden? Oder haben die Opfer vielleicht selbst was zu verbergen, was nicht rauskommen soll aber der Grund für die Schlägerei war?


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:39
@kf1801

Ja, darum ist es sehr schwer, hier richtige Vermutungen anzustellen.

@diegraefin

Ja - ich dachte immer nur, Frauen sind cleverer und setzen nicht auf rohe Gewalt ;)


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:40
@diegraefin

Vielleicht haben die Opfer was gestohlen und die Täterinnen haben ihnen dafür eine Abreibung verpasst?! Alles möglich.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:41
@Interested

Ja, leider gibt es aber auch viel dumme Frauen. Mach nur mal nachmittags RTL an, dann siehst du sie. ;)


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:41
@diegraefin
@Interested
@kf1801


Nur als Beispiel auf was für Ideen manche kommen

http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Junge-Frauen-schlagen-19-Jaehrige-zusammen-_arid,418764.html


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:43
@Mia_Gonzo

Ja. Traurig aber wahr.

Kann auch sein, dass sie einfach nur Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Schlecht über jemanden gesprochen. Und die Täterinnen haben es scheinbar nicht so mit dem "Sprechen".


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:44
@Mia_Gonzo

Echt gruselig, was einem alles so passieren kann. Mir hat auch schon mal ein Mädel Schläge auf der Straße angeboten, als ich in dem Alter war, ohne Grund, einfach nur: "Was glotzt du so, willst du was aufs Maul?", als ich einfach normal an ihr vorbeiging. Zum Glück blieb es bei verbalen Muskelspielchen beiderseits. Aber manche sind echt so aggressiv und gewaltbereit, da kriegt man es manchmal schon mit der Angst.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:44
ein Artikel aus der lokalen Presse:

http://www.ksta.de/kerpen/am-strassenstrich-in-kerpen-schlaegerei-auf-dem-strassenstrich,15189188,28131042.html (Archiv-Version vom 17.08.2014)

Am Straßenstrich in Kerpen Schlägerei auf dem Straßenstrich
Erstellt 15.08.2014

Auf dem Straßenstrich bei Kerpen-Türnich haben vier Frauen auf zwei Prostituierte eingeschlagen. Die verletzten Frauen mussten in der Uni-Klinik behandelt werden. Die Polizei geht von Revierstreitigkeiten aus. Von Udo Beißel

Kerpen.

Zwei Prostituierte sind am Donnerstagabend auf dem Straßenstrich in Türnich, an der Landstraße 496, krankenhausreif geschlagen worden. Die 23- und 27 Jahre alten Opfer wurden von vier bislang unbekannten Frauen durch Schläge an Armen, Beinen und am Kopf verletzt.

Die beiden Bulgarinnen hatten gegen 19 Uhr alleine auf dem Parkplatz auf Freier gewartet, als ein dunkler Kastenwagen anhielt, aus dem vier Frauen ausstiegen. Schnell sei es zum Streit gekommen, laute Worte seien gefallen, berichtete ein Polizeibeamter später. Dann eskalierte die Auseinandersetzung. Mit verschiedenen Gegenständen schlugen die vier Frauen auf die beiden Prostituierten ein. „Die Opfer versuchten wegzulaufen und rannten einen verlassen Waldweg hinauf, auf dem sie sich sonst mit ihren Freiern aufhalten“, so ein Ermittler. Doch die Täterinnen bekamen die beiden Opfer zu fassen und schlugen weiter auf sie ein. Eine Spaziergängerin hörte die Schreie der Frauen. Doch als die Angreiferinnen die Zeugin sahen, ergriffen sie die Flucht.
Krankenzimmer wurde bewacht

Die Polizei sperrte das Gebiet nach dem Vorfall ab. Mit einem Rettungshubschrauber und einem Rettungswagen wurden die Verletzten in die Kölner Uni-Klinik gebracht. Das Krankenzimmer wurde in der Nacht von einem Beamten bewacht. „Wir haben Hinweise, dass die Täterinnen ebenfalls aus dem Prostituierten-Milieu kommen. Einen Streit im Revier können wir nicht ausschließen“, so Polizeisprecher Bernd Mauel.
Erst kurze Zeit auf dem Strich

Die beiden Frauen arbeiteten erst seit kurzer Zeit auf dem Straßenstrich, der sich in Höhe eines Betonwerks befindet. Dort sitzen die Prostituierten auf kleinen Klappstühlchen und warten auf Freier. Ob in Kerpen-Türnich, an der Straße zwischen Königsdorf und Horrem oder bei Buir – überall zeigt sich das gleiche Bild. Die Frauen warten auf Freier, vereinbaren einen Preis und verschwinden in einem der zahlreichen Waldwege rund um den Parkplatz, der in Türnich auch als Hartgeldstrich bekannt ist. Drogenabhängige Prostituierte bieten ihre Dienste dort für immer weniger Geld an, wenn sie unter Entzugserscheinungen leiden. So können sie sich möglichst schnell wieder Drogen kaufen.

Die Polizei sucht nun nach den vier Täterinnen. Zeugen, die am Donnerstag die Landstraße zwischen Frechen und Kerpen-Türnich in der Zeit zwischen 19 und 19.15 Uhr benutzt und verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter ☎ 02233/520 zu melden. 


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:46
Na, da lag ich ja direkt richtig mit meinem ersten Gefühl. ;)


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:46
@Emely04

Danke! Dann hat sich meine Frage nach der Herkunft erklärt und warum hier rohe Gewalt vorherrschte.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:51
@Emely04
Danke schön.

Echt übel. Also vermutlich wirklich Revierkämpfe und eine Abreibung...


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:54
gern geschehen

Ob dieser Überfall etwas mit dem Überfall auf eine junge Prostituiert in der Kölner Innenstadt zu tun hat? Ist die 19-Jährige nicht auch aus Bulgarien stammend?


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:57
okay, der Zusammenhang besteht nicht. Die 19-Jährige stammt aus Rumänien.
Sorry, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

17.08.2014 um 14:58
Na, also, hat sich ja schnell aufgeklärt.
Dass Konflikte unter Prostituierten blutig-handgreiflich ausgetragen werden, ist nun auch nichts Neues.

Darüber schrieb Christiane F. schon in ihrem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Das war in den Siebzigerjahren.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

18.08.2014 um 09:08
@Emely04
Danke für den Artikel. Damit sind die Zusammenhänge dargestellt. Mal schauen, ob die Täterinnen gefasst werden.

Wenn du mal wieder einen aktuellen Artikel findest wäre es super, wenn du ihn wieder hier einstellst.


melden

Zwei schwer verletzte Frauen bei Kerpen auf Feldweg gefunden

19.08.2014 um 18:36
@MissMarple666
Gern geschehen und sobald ich etwas finde, werde ich es hier einstellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Polizeibeamter angeklagt: Kinderpornografie und Bestechlichkeit
Kriminalfälle, 94 Beiträge, am 01.03.2024 von Teegarden
Füchschen am 30.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 01.03.2024 »
Kriminalfälle: Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde
Kriminalfälle, 528 Beiträge, am 01.10.2022 von ThoFra
ichbinsnicht am 14.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
528
am 01.10.2022 »
von ThoFra