Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Handy, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 11:45
@tenbells

Es ist schon recht naiv zu glauben, dass lebenserfahrene Menschen in so einer Situation nicht mit einer komplett anderen Identität reisen. Das solltest Du Dir eigentlich denken können. :)

Anzeige
melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 11:54
@Rick_Blaine
Ist Naiv heute euer Lieblingswort?
In was für einer Lebenssituation? Es ist schon recht naiv zu glauben das man weiss in was für einer Lebenssituation sich E. G befunden hat, und das nur durch ein paar Zeitungsartikeln.
Laut der Diskussion ging ihre Lebenssituation ja schon von Tollwut bis zur Depression.
Alles nur Vermutungen, von jeder Seite. Das solltest Du Dir eigentlich denken können :)


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 11:57
@tenbells

Ah, Tollwut. Das erklärt alles.

Ich reise bei Tollwut NUR mit meiner Drittidentität. Solltest Du mal drüber nachdenken. :)


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 11:58
@Rick_Blaine
das habe ich doch nicht geschrieben, das haben hier welche im Thread geschrieben.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 12:07
Bei Tollwut würde ich um mich beißen !! Alle Beförderungsmittel, wie .... wären leer und ich würde längst im Käfig abtransportiert werden!!

Und bewegt die Frage, vermisst? Wo ist E.G.?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 12:11
Ja, wo ist E. G.? Wie ist sie nach WO gekommen?


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 18:06
@Dill
Zitat von DillDill schrieb:dass lebenserfahrene Menschen, die in der Welt unterwegs sind, erforderliche ( Ausweis- ) Papire nur in einmaliger Ausführung besitzen
solang man nicht kriminell ist, verfügt man nur über eine Identität und 1 Perso, 1 Pass.
das reicht, um in der ganzen Welt rumzukommen.

solltest du ein Einwohnermeldeamt kennen, welches Unterlagen gleich doppelt oder dreifach ausstellt, immer her damit mit der Adresse :)
vielleicht wollen ein paar Trolle für ihre schizphrenen Zwilling/Drilling/Vierling einen Pass bekommen :)


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 18:13
Einen zweiten Reisepass kann man sich völlig legal ausstellen lassen, wenn man das ausreichend begründet. Ein Grund sind zum Beispiel Reisen im nahen Osten, wenn im Erstpass ein Einreisestempel von Israel ist. Nur als Info, ich vermute hier nichts dergleichen.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 18:16
das sollte der LG wissen....


damit ist das Thema durch bei mir oder wird nur noch mit Ironie "geahndet"


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 18:21
Frau E. G. kann evtl. inzwischen völlig 'legal' in einem Land ihrer Wahl gelandet sein.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:06
Das wird kaum der Fall sein, warum sollte sie?
Als Ärztin gehört sie einer Berufsgruppe an, die solche Mätzchen nun wirklich nicht nötig hat. Natürlich könnte sie als Ärztin in England, Der Schweiz oder Norwegen noch sehr viel mehr Geld verdienen, da verschwindet Frau aber nicht plötzlich über Nacht und kündigt in der Regel auch den bisherigen Arbeitsplatz ganz offiziell....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:16
@Letstalk
@all

Wissen wir das alles so genau?

Warum hat sie frühzeitig das Haus verlassen?

Warum hat der LG nicht bemerkt, dass E. G. nicht im Bett liegt?

Warum bemerkt er das erst gegen 13.00h?

Warum, warum ........?


Für ein perfektes anderes Leben muss ich keine Formalitäten einhalten!
Auch eine Ärztin ist nur Mensch!


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:17
Ich bin da ganz bei @Lawine. Sie ist schon länger mit dem LG zusammen und auch mit ihm verreist. Der LG weiß dass sicher, wie es sich mit ihrem Reisepass verhält.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:23
Natürlich ist eine Ärztin auch nur Mensch. Im allgemeinen aber -sorry- schon etwas intelligenter als der Durchschnitt der Bevölkerung.
Ich halte es nicht für besonders gut überlegt, nur mit Handy ohne Wintergarderobe, Zeugnisse etc. nach unbekannt zu Verschwinden.
Sie ist schließlich keine Kriminelle oder eine illegale Prostituierte, Frau aus dem Milieu die Gründe hat, nicht gefunden zu werden, oder zu verschwinden bzw. versteckt wird.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:30
@Dill
Nee, ist klar für das "perfekte" andere Leben in der Kriminalität und im Untergrund braucht es keine Papiere und Formalitäten.
Das können wir hier aber ganz sicher ausschließen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:43
@Letstalk

Dass wir uns recht verstehen, ich spreche von legal!!
Ich bin davon überzeugt, dass der LG eben nicht alles weiß.

Warum gibt es so wenige persönliche Infos?
Was wissen wir von ihm?
Praktisch nichts!!

Rundum, wissen wir nichts Genaues und schon keine News! Oder??!!


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:50
@Dill
Wenn Du legal als Arzt in einer Klinik in D eingestellt Wirst, musst Du innerhalb einer gewissen Frist, der zuständigen Ärztekammer Deine Originalzeugnisse zur Einsicht vorlegen.
Wenn du z. B in der Schweiz oder England arbeiten willst, musst Du diese dort den entsprechenden Stellen vorlegen.
Ich denke nicht, dass sie nachts verschwindet um irgendwo ohne Papiere als Küchenhilfe anzuheuern.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:53
@Dill
Wir müssen auch gar nichts über den Lebensgefährten wissen.
Er wird nicht verdächtigt, sein Privatleben geht uns nichts an und er ist niemandem zur Auskunft verpflichtet.
Die Situation wird für ihn schon schwer genug sein, ohne dass er Thema in Internetforen wird und falls er googelt, Spekulationen zu lesen bekommt.

Natürlich weiß er nicht alles, denn sonst wäre seine Freundin nicht vermisst. Zum Beispiel weiß er nicht, wo sie sich aufhält und wie sie dort hin gekommen ist, oder ob sie verunglückt ist, oder sich das Leben genommen hat.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 19:53
Was den Lg betrifft, gebe ich Dir Recht, wir wissen fast nichts über ihn.
Aber Du kennst ja die Allmy Regeln, Spekulationen über LG, Ehemann etc. Sind nicht erlaubt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 20:06
Wie deutlich soll ich noch schreiben: ich spreche von legal. E.G. kann auf der ganzen Welt arbeiten.
Klinik und Ärztekammer sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und im Übrigen ist nicht exakt bekannt, welche "Papiere" zurück geblieben sind.
Außerdem kann ich alle relevanten Papiere doppelt, mehrfach im Original haben.


Anzeige

melden