Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Handy, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 20:10
Jedenfalls zur Ergänzung:
Ich habe alle Urkunden, Diplome, Ausweispapiere etc. als Originale doppelt und mehrfach.

Anzeige
melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 20:30
@Dill Klinik und Ärztekammer sind keineswegs zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Klinik wird nämlich mitgeteilt, ob Du da ordnungsgemäß Deine Zeugnisse, Approbation, Facharztbrief etc. nachgewiesen hast und falls es da Ungereimtheiten geben sollte, oder die Unterlagen nicht im Original vorgelegen haben,in einer gewissen Frist, wird die Klinik Dich nicht weiterbeschäftigen!
Das dürften sie gar nicht und werden das auch nicht machen.


Von den Spekulationen, dass E.G sich heimlich nachts bei Kälte, ohne Arbeitskollegen, LG zu informieren ins Ausland abgesetzt hat etc. halte ich hier überhaupt nichts, das war es von mir zu diesem Thema.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

06.02.2015 um 20:34
Ich möchte nicht streiten. Aber da kenne ich mich etwas besser aus..!


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 06:45
Ich weiss aus sehr guter Quelle, und da ich mich sowieso weit besser auskenne, dass die Vermisste sich derzeit in der internationalen Raumstation ISS aufhält. Sie wurde von einem Besatzungsmitglied namens "Scotty," welcher angeblich dem LG bekannt ist, heraufgebeamt um die vierteljährliche medizinische Untersuchung der Besatzung durchzuführen.

So. Und nun: Don't feed the trolls.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 07:24
@Dill
Wenn erika als ärztin woanders arbeiten hätte wollen, hätte sie kündigen, sich vom lg verabschieden und ins nächste flugzeug setzen können. Das schliesse ich jedoch aus. Niemand hätte sie daran hindern können. Zudem hatte sie in köln zuvor schon als vertretungsärztin gearbeitet und wusste demzufolge, ob ihr diese anstellung taugt oder nicht. Weshalb hätte sie das alles hinwerfen sollen? Dieser entscheidung ging eine gründliche überlegung
Voraus.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 08:25
hat sich das mit dem handy geklärt ?
ich meine die aussage das das handy um 13 uhr zuhause in der handtasche war mit den anderen dingen,aber um 3.30 am rheinufer abgeschaltet wurde ?
warum wird auch das auto mit in betracht gezogen .?
es wurde ja groß abgebildet.


1x zitiertmelden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 09:16
@zweiter
In den Meldungen zu Beginn war von einem Auto keine Rede. Ist das Auto jetzt auch involviert ? Habe ich was überlesen ?

Kannst du den Artikel mit dem Auto mal einstellen ? Danke


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 09:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es wurde ja groß abgebildet.
Durchaus denkbar, dass auf dem Foto der Wagen (BMW, vermutl. E46 Limo) der Vermissten zu sehen ist.

Beitrag von x-aequitas (Seite 6)


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 09:24
@zweiter
@x-aequitas

Jetzt hat es Klick gemacht. Das Foto habe ich natürlich auch schon gesehen. Für mich stellt sich das aber so dar, dass es um die Darstellung des Gebäudekomplexes geht, in dem Erika G. wohnt.

Der Fotograf, musste wohl zwangsläufig einen PKW mit aufs Bild nehmen, als er vom Parkplatz aus fotografierte.

Aber es ist auch nicht auszuschließen, dass es sich um den PKW der Ärztin handelt.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 17:21
@x-aequitas
@EDGARallanPOE
welcher fotograf der den gebäudekomplex fotografieren will ,nimmt denn komplett ein fahrzeug mit drauf?
einmal kann man es aus anderer sicht fotografieren ,oder den wagen so mitfotografieren das zumindest das kennzeichen nicht drauf ist.
oder man schneidet das fahrzeug einfach raus .
sieht für mich aber aus, als wenn man den wagen mit absicht darstellt.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 20:37
Bevor hier unschuldige Autos verdächtigt werden: Was hätte das Auto mit dem Fall zu tun?

Die Schlagzeile lautet außerdem "Kölns beste Gegend" .... da dient so ein BMW im Vordergrund zur Bekräftigung.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 22:11
@FF
unschuldige autos ,das ist mal was
warum sollte das auto schuldig sein ,bei was ?
ich finde nur das es mitten in szene gesetzt wurde,das sieht mir jetzt jedenfalls so aus,es nimmt 50 % des bildes ein .
deswegen frage ich mich, was das auto mit dem fall zu tun hat.?
hier nochmal der artikel,mit 3 bildern
die gesuchte ,der wohnblock mit auto ,das rote herz
für mich als laie wäre es jedenfalls kein problem, den block ohne auto zu fotografieren.
http://www.bild.de/regional/koeln/vermisste-personen/aerztin-verschwunden-39507858.bild.html


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

07.02.2015 um 22:12
Soooo schön sieht die Gegend auf Google Earth zumindest jetzt auch nicht aus ......


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 00:57
Beste Gegend Kölns ist auch Unsinn. Es ist ein Mischgebiet, sicherlich höhere Mieten als anderswo, und die "beste" Gegend ist nicht weit weg. Aber es ist nicht die "beste" Gegend Kölns. Aber definitiv auch kein sozialer Brennpunkt.

Das Auto auf dem Bild hat keine Bedeutung.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 11:49
@zweiter
Entschuldige, ich vergaß die "Ironie"-Tags.

Hätte das Auto eine Bedeutung, dann wäre doch von der Zeitung darauf hingewiesen worden.
"Im Vordergrund das Auto der Vermissten" ... aber da es offensichtlich nichts mit dem Verschwinden zu tun hat, da sie ja nicht mit Auto verschwand, ist es bedeutungslos.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 11:56
@FF
nicht alles was eine bedeutung hat ,wird auch benannt.
so sehe ich das zumindest.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 12:02
@zweiter
Deshalb hat aber nicht alles, was nicht benannt wird, Bedeutung.
Ein Auto, das vor dem Haus steht, zum Beispiel, wurde nicht benutzt um zu verschwinden - egal, wem es gehört.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 12:03
@FF
sollte man solche sachen, wie die sache mit dem handy zb (lassen wir das auto mal raus)
nicht zurücknehmen als zeitung ?
ich meine wenn das handy zuletzt am rhein 3.30 uhr geortet wurde ,wie kam es dann um 13 uhr in die handtasche ?


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 12:09
@zweiter
Ja, in so etwas sollten die Zeitungen genauer sein.
Es gibt aber wohl keine Verpflichtung, solche Details richtig zu stellen.


melden

Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst

08.02.2015 um 12:12
@zweiter
Vielleicht war das Handy von zuhause aus dort eingeloggt ?!


Anzeige

melden