Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst Kleines Kind Unfall Entführung
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 13:50
http://www.polizeiticker.ch/news/artikel/windisch-der-2-jaehrige-cyrill-lukas-achermann-wird-vermisst-53326/

Mir wird ganz flau im Magen,wenn ich daran denke,daß einem 2-jährigen etwas geschehen ist....

Gestern,am 25.4.15 befand sich der kleine Lukas mit seinem Vater an der Reuss in Windisch.
Der Vater verlor den kleinen Jungen im Bereich der Eisenbahnbrücke aus den Augen.

Polizei suchte bereits Samstag abend,auch mit einem Boot.

Ich kenne mich in dieser Umgebung nicht aus,schätze aber,daß die Reuss ein Gewässer ist?

Aus irgendeinem Grund,denke ich hierbei an James Bulger.Vielleicht wegen dem Alter,vielleicht wegen der Einsenbahnbrücke?!

Ich hoffe sehr,daß der kleine schnell und wohlauf wieder gefunden wird.


melden
Anzeige
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 13:55
http://www.tagblatt.ch/aktuell/panorama/panorama/Zweijaehriger-Knabe-in-Windisch-vermisst;art253654,4203698

Kann natürlich reiner Zufall sein,seit letzter Woche wird ein anderes 2-jähriges Kind vermisst.

Die Entfernung zwischen Wattwil und Windisch ist ca.105 km.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 13:57
Ja, das ist ein Fluß.
Ich kenne nun die genauen Umstände nicht, frage mich aber schon so ein bisschen wie ein Zweijähriger so plötzlich verschwinden kann (einzige Erklärung: in einer unbeobachteten Sekunde ins Wasser gefallen und augenblicklich untergegangen).
Das andere ist das Foto. ...da ist er doch ein Baby und nicht 2...warum sucht man mit einem solchen Bild.


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 14:14
Ach Schei.... hoffentlich geht das gut aus !!!


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 14:14
Oh man..
Ich sehe aber immer wieder, wie Eltern alles verharmlosen und 2,3,4..jährige einfach Rennen lassen!
Also nicht mehr nach den Kids sehen und sowas.

Klar, sie brauchen ihre Freiheit! Man sollte nicht wie ne Glucke dran hängen, aber bei Wasser ???
Das Kind wird wohl nicht nur 2-3M weit weg gewesen sein!


Ich hoffe das diese Eltern Glück haben und das nächste mal etwas besser aufpassen!


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 14:29
Ach herjee :(

Hier in dem Bericht, ist eine Google Maps Karte abgebildet. Ich glaube, der blaue Kreis soll zeigen, wo der kleine auf einmal verschwunden war.

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/An-der-Reuss-war-Cyrill--2--ploetzlich-weg-23881206

Hoffentlich geht das gut aus.


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 14:32
@Fyra
Stimmt.
Vermutlich ist er auf dem Bild um einiges jünger,oder?

Habe übrigens im Eingangspost versehentlich den zweiten Namen des Jungen angegeben.Sein Name ist Cyrill Lukas.

Kennt sich dort vielleicht jemand aus?
ich finde momnetan keine Angaben,wie weit die Eisenbahnbrücke von den Gewässern entfernt ist.
@Zfaktor
@littledarky
das hoffe ich auch,daß das gut ausgeht.


Generell kann ich mir auch nicht vorstellen,wie man ein so kleines Kind aus den Augen verlieren kann,aber Kinder sind schon schnell und den Moment des Unaufmerksam/abgelenktsein,gibt es natürlich auch.
Und es muß manchmal wirklich nur ein Moment sein:-(


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 14:44
Ich kenne die Gegend da überhaupt nicht, aber ich befürchte, dass die Eisenbahnbrücke nicht vom Gewässer entfernt ist, sondern ganz im Gegenteil dieses überquert.

Ganz furchtbare Sache, ein Albtraum für alle Eltern, hoffentlich wird er wohlbehalten gefunden.

Auch der anderer Junge, der vor einer Woche verschwunden ist ... zum Heulen.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:19
@whitelight
ein 2 jähriger ist nicht schnell.
das kind aus den Augen verloren? War da so viel los?
der Vater war wohl mit anderweitig beschäftigt.
ein Debakel


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:30
herr im himmel... :/
ich hoffe, der zwuck taucht wohlbehalten auf...

der bub, der im zuge des festes verschwunden ist konnte nicht gefunden werden...??


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:35
@Henry
Ich geb Dir recht.
Wie ich oben schon schrieb:Generell kann ich es mir auch nicht vorstellen,daß man so ein kleines Kind aus den Augen verliert,aber ich denke,solange man (noch)nicht weiß,wie es dazu kam,nutzt es niemanden,sich darüber zu äussern.

Oftmals halten die Eltern ihre Kinder einfach für vernünftig,aber wie gesagt,das ist dann ein anderes Thema.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:37
@whitelight
kennt man die Umstände?
es gibt Eltern, die bringen ihre kinder um wenn eine Trennung bevorsteht, alles schon da gewesen.


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:38
@Theheist
Nein,der Junge wurde bisher noch nicht gefunden,man vermutet ihn im Gewässer,welches direkt neben dem Fest ist.
Soweit ich weiß,wurde die Suche mittlerweile eingestellt:-(
Man weiß,daß er nur noch tot gefunden wird:-(
Warum dies geschah?Mutter dachte,Kind sei beim Vater,Vater dachte,Kind sei bei Mutter.
Das geht dann leider schnell.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:42
waren die Eltern zusammen am Gewässer?
wie kann man denn denken das Kind ist bei der Mutter und umgekehrt.
Gehen die getrennt am Wasser entlang?


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:42
@whitelight
ach sch....e.. hab gehofft, dass er doch noch gesund aufgetaucht wäre, und ich bloß nichts davon gelesen habe. will mir das unsägliche leid der eltern nicht vorstellen. in beiden fällen nicht..


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:43
@Henry
Habe gerade nochmal nachgeschaut,aber keine weiteren Neuigkeiten dazu gefunden.

Nein,man kennt(noch) keine weiteren Umstände.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:44
@Henry
es geht hier um 2 verschiedene fälle... hab wohl verwirrung mit meiner nachfrage gestiftet - sorry


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:45
whitelight schrieb:Generell kann ich mir auch nicht vorstellen,wie man ein so kleines Kind aus den Augen verlieren kann,aber Kinder sind schon schnell und den Moment des Unaufmerksam/abgelenktsein,gibt es natürlich auch.
Das schon, aber sicher nicht so schnell, wie ein Erwachsener. Und dass er das Kind nicht finden konnte bedeutet wohl leider, dass es ins Wasser gefallen ist. Es wird sicherlich nicht die ganze Nacht dort umhergeirrt sein. Nach wie vor kann ich es aber nicht nachvollziehen.


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:45
@Henry
Oh sorry,ich hatte @Theheist eine Antwort gegeben über den Jungen,der letzte Woche vermisst gemeldet wurde.

Cyrill Lukas,der Kleine,der seit gestern abend weg ist,war wohl mit seinem Vater alleine unterwegs.

Tut mir leid,daß ich das so undurchsichtig geschrieben habe.


melden
Anzeige

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:46
viele Ungereimtheiten,
wenn die umstände nicht klar sind, ja dann weiss ich auch nicht
waren beide eltern am wasser?
wenn .........
OK


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden