Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Kleines Kind Unfall Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:49
Schaue später noch mal vorbei, jetzt erst malö raus ins richtige leben denn,
in diesem haus wo ich wohn,
hier ist alles so gewohnt,
zum kotzen vertraut,
ich mach einen kopfsprung durch die tür,
lass alles hinter mir und
+trink mit dem nachbar ein Bier.
bye

Anzeige
melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 15:54
@Interested
Ich habe vorhin Fotos gesehen,wo der Helikopter kreist.
Das komplette Ufer ist stark bewachsen.

Kinder verstecken sich gerne.
Ich glaub,ich wills mir selber auch nur schönreden.
Mein Kind war auch mal 2 Jahre alt und ich weiß selber,wie nervenaufreibend es sein konnte,sich auf nichts ernsthaft konzentrieren zu können,weil man das Kind im Auge hatte.

Im Gegenzug dazu gab es da aber auch Eltern,die total relaxt ihr Facebook checkten oder Nickerchen machten und sich auf andere verließen.

Ich frag mich,ob das so etwas wie ein Parkgelände ist,wo man spazieren gehen kann?
Waren da weit und breit keine anderen Menschen?


1x zitiertmelden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 16:00
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich habe vorhin Fotos gesehen,wo der Helikopter kreist.
Das komplette Ufer ist stark bewachsen.
Dann sollte man eigentlich noch mehr auf sein Kind achten. Habe das Foto nun auch gesehen und dass er sich einfach nur versteckt hat, glaube ich nicht.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 16:24
Ich befürchte auch, dass er ins Wasser gefallen ist, eben weil das Ufer so "unübersichtlich" ist.
Sehr traurig das ganze....


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 16:27
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/15554503

Das ist übrigens der andere Fall eines vermissten 2-Jährigem, von dem hier die Rede war.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 16:34
Es wurde doch ein Diensthund eingesetzt,dieser hätte doch zumindest die Spur von dort,wo das Kind zuletzt gesehen wurde,aufnehmen müssen,oder?

Vor einigen Wochen gab es hier schonmal einen Fall,bei dem ein Mädchen vermisst wurde.
der Vater war einen Moment unaufmerksam und das Kind verschwand in einem Park.

kurze Zeit später stellte sich heraus,daß das Mädchen dort nie war und der Vater dieses nur behauptete.
--------------------------------------------------------------------
Hierbei gibt es einfach nichts Neues.
Er wird doch momentan sicher gesucht?!


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 20:41
http://www.ad-hoc-news.de/suchaktion-in-windisch-ag-an-der-reuss-war-cyrill-2--/de/News/43310086

hier steht, dass die Eltern in Scheidung leben und sich das Sorgerecht teilen.

ich finde es ja etwas ungewöhnlich mit einem Kind in dem Alter um diese Uhrzeit (angegeben wird 20:30 Uhr als Verschwindezeitpunkt) in der Wallapampa herum zu laufen (und das Kind nicht an der Hand zu führen - es ist ja fast dunkel um die Zeit...)


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 20:46
@Fyra

Lass lieber die Polizei in diese Richtung ermitteln. Für die Eltern dürfte es so schon schwierig genug sein. Da hilf es nicht von der Öffentlichkeit zerpflückt zu werden aufgrund einer Uhrzeit. Ich war mit meinen Töchtern auch schon nach 20:00 Uhr noch spazieren.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 20:47
@Fyra
Ich kann dir da nur Recht geben, mein Gefühl sagt mir, irgendwas haut da nicht ganz hin.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 20:52
@obskur

Hach, ihr Kinderlosen seit manchmal echt süß...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 20:54
@22aztek

keine Angst, ich werde mich der Polizei nicht in den Weg werfen

ich war mit meinen Kindern auch schon nach 20 Uhr unterwegs, darum geht es hier nicht. das Zusammenspiel von Alter des Kindes (2), Tag und Uhrzeit (Sonntagabend 20:30 Uhr), Jahreszeit (Sonnenuntergang etwa 20:30 Uhr), Familiensituation (Scheidung) und Ort (unübersichtliches Flußufer) sind halt...komisch


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:08
@Fyra

Komisch für wen? Wenn du Kinder hast, dann weißt du auch sehr gut, wie schnell sie sich manchmal ins Nirvana teleportieren können, um mal bildlich zu sprechen.
Ich war mal mit meiner damals zweijährigen relativ spät am Abend an der Tankstelle auf der Toilette. - Ich kann mir denken was du daraus schließen würdest. So eine Meldung heißt erst einmal gar nichts.

Tatsache:
Wir waren bei meiner Schwester zu besuch. Auf dem Rückweg durch einen Unfall in Stau geraten, wodurch sie es nicht mehr halten konnte. An der Tanke gehalten und mit ihr auf die Toilette - kein normaler Mensch würde sein Kind an der Tankstelle alleine auf's Klo gehen lassen.

Schlagzeile:
Mann an der Tankstelle spät abends mit zweijähriger auf Toilette erwischt.


Siehst du, was ich meine? Genau das bringen Spekulationen. Nichts weiter.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:11
Ja @22aztek, wäre Dein Kind danach verschwunden wäre es in der Tat verdächtig :fuya:


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:15
@Fyra

Natürlich. Genau deshalb sage ich ja, man soll den Teufen nicht an die Wand malen. Einmal in den Medien als Kindermörder diffamiert, wird man den Beigeschmack nie wieder los.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:20
Oh je, ich finde das auch sehr tragisch... :(

Hier noch ein weiterer Artikel:
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/An-der-Reuss-war-Cyrill--2--ploetzlich-weg-23881206

Ich kenne die Reuss in Windisch nicht, aber mein Freund war da früher oft baden und hat mir auch erzählt, dass es dort starke Strömungen gibt, wodurch selbst er, als Erwachsener und sehr guter Schwimmer, mitunter kaum aus dem Wasser kam. Für ein Kleinkind wäre es wohl fatal, in den Fluss zu geraten... :(

Ich weiss, dass Zweijährige kleine Wirbelwinde sind und ganz schön herumflitzen können (und das sollen sie auch!) aber in gewissen potentiellen Gefahrensituationen, denen sie noch nicht gewachsen sind, gehören sie schlichtweg konsequent an die Hand - im Strassenverkehr ist dies ja auch so.

Letzte Woche gab es schon den traurigen Fall des anderen verschwundenen 2-jährigen Jungen in der Schweiz, von dem inzwischen, soweit ich weiss, nur ein Schuh gefunden wurde.

Vielleicht muss da bezüglich Gewässern auch noch viel mehr sensibilisiert werden. Obacht geben ist ganz wichtig!

Mir tun die Eltern sehr leid... :(


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:21
Doppelpost, sorry!


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:21
@22aztek
ähm...vorsichtig...von Mord war nicht die Rede. jedenfalls nicht von meiner Seite


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:23
@22aztek
Im Moment malst du den Teufel an die Wand, von Mord hat hier bisher keiner was geschrieben... es wird derzeit nur der Ablauf in Frage gestellt, zumindest von meiner Seite.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:25
@Henry
trinkst ein forster? ;)

@Fyra
danke für den link zum kleinen semere. hatte echt gehofft, dass das noch gut ausgeht..

muss auch extrem schrecklich sein für die eltern, dass (verständlicherweise) nur noch die leiche gesucht wird.. man hat bestimmt gehofft, dass der junge nur ein wenig weiter weg gelaufen ist.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 21:40
@Fyra
@obskur

Man muss es nicht aussprechen um es zu suggerieren. Es gibt dahingehend ja nicht allzu viele Alternativen...
Dreht den Spieß jetzt nicht um, ich wollte nur nicht dass sofort alles auseinander genommen, zerpflückt und beschuldigt wird. "Dies ist merkwürdig" ... "das ist sonderbar" ...lasst doch einfach die Gerüchteküche, ihr Tratschtanten.^^ ;)


Anzeige

melden