Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Kleines Kind Unfall Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 22:20
auch Gerüchte hat hier niemand in die Welt gesetzt @22aztek

weißt du, ich würde mir sehr wünschen, daß der Kleine grad "versteckt" bei seiner Oma im Bettchen schlummert und der Vater bald seinen Fehler einsieht und der Mama Bescheid sagt. ähnlich wie bei der Kleinen, die letzt angeblich auf dem Spielplatz verloren ging (allerdings weiß ich da nur, dass das Mauserl lebt, und nicht, was da genau der Hintergrund war)

Anzeige
melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 22:22
@Fyra

Welchen Fehler? Schon brodelt es wieder...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 22:26
ja, das geht jetzt zu weit. eine Grundsatzdiskussion um Sorgerecht usw. macht an dieser Stelle keinen Sinn.

abgesehen davon kennen wir die genauen Umstände hier nicht. warten wir es ab und hoffen das Beste


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

26.04.2015 um 23:30
@Theheist
Ja, von Mark


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 00:23
@Fyra
es war am Samstagabend, nicht Sonntagabend, wenn schon Tag und Uhrzeit eine Rolle spielen und das alles irgendwie "komisch" ist ;)


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 00:42
@Tussinelda stimmt, mein Fehler, da hast du recht!


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 07:43
Immer noch keine Spur?


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 07:52
Also zunächst mal, tut es mir für die Eltern sehr, sehr leid. Sie müssen momentan aus Sorge und Selbstvorwürfen durch die Hölle gehen. Dabei will ich jetzt niemand die Schuld geben. Wenn man selbst Kinder hat, weiß man, wie schnell ein Kind in einem unbeobachteten Augenblick verschwunden sein kann. Ich befürchte, hoffe aber nicht, dass das Kind ins Wasser gefallen und ertrunken ist. Das geht sehr schnell.
Eine Bekannte von uns hatte 3 Kinder und als sie beim 4. Kind hochschwanger war, machte sie einen Besuch bei einer Familie mit Gartentür. Das 2. Kind kletterte schwups über den Zaun, während sie läutete und wartete bis der Gastgeber öffnete. Bis sie eingelassen wurde, schwamm das Kind schon hinter dem Haus im Gartenteich. Es wurde sofort herausgezogen und es ist nichts weiter passiert.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 08:34
welch Alptraum @Robin76, zum Glück ist es gut gegangen. ...ja, sowas passiert leider schnell und niemand kann seine Augen immer überall haben.
mir tun die Eltern auch extrem leid


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 08:40
@Feelee der neueste Link ist auch schon 11 Stunden alt und birgt nichts wirklich neues

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/an-reuss-verschwunden-in-windisch-wird-zweijaehriger-cyrill-vermisst-129077008 (Archiv-Version vom 29.04.2015)


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 08:46
Danke @Fyra. Der Link spricht für mich leider Bände. Auch wenn der Onkel natürlich die Hoffnung nicht aufgibt. Ich gehe bei den gesamten Umständen im Moment von einem tragischen Unfall aus. Hoffentlich irre ich mich.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 09:23
@Fyra
@Feelee
Es bestehen eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Der Kleine könnte ins Wasser gestürzt sein, wo er allerdings nicht gefunden wurde. Wie stark dort die Strömung ist, keine Ahnung. Natürlich kann er auch ins Gehölz gelaufen sein. Ich weiß wie schnell man sich zwischen Bäumen aus den Augen verliert, kenne das vom Pilzesammeln. Der junge kann hilflos durch das Wäldchen irren, kann aber auch gestolpert sein und irgendwo hilflos liegengeblieben sein. Ob es dort irgendwelche Tierbauten gibt, in die ein Zweijähriger fallen kann, wird auch nicht ausgeschlossen sein. Aber das Problem ist, dass es Kinder halt immer zum Wasser zieht.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 09:25
Beide Möglichkeiten könnten sein @robin76. Wobei ich eher glaube, dass er ins Wasser gefallen ist. Im Wald selber hätte der Junge doch rufen bzw. schreien können und man hätte ihn schnell gehört. So ein kleines Kind weint doch auch ziemlich schnell, wenn es alleine ist. Wenn er allerdings ins Wasser gefallen ist, dann hört man überhaupt nichts mehr.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 09:27
@Feelee
Voraussichtlich hast du recht, leider. Aber solange ein Fünkchen Hoffnung besteht, hoffen wir einfach noch, notfalls auch auf ein Wunder.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 09:51
Klar. Es wäre schön, wenn man den Jungen lebend finden würde. @Robin76


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 11:40
Vor ein paar Jahren ist ein damals ebenfalls Zweijähriger ebenfalls in die Reuss gefallen...der war auch "mit einem Mal weg" ohne, dass jemand helfen konnte

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CCoQFjAC&url=http%3A%2F%2Fmobile2.bernerzeitung.ch%2Farticles%2F51501adeca9ac29bfe001769&ei=0AI-VYvHLITJO-zcgXA&usg=AFQjCNHgcNEAEzxXpNnrj2G_R9A8XGDUHA

Schrecklich


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 12:50
Furchtbar, ich darf gar nicht drüber nachdenken. Seit ich Mutter bin, verzweifel ich an solchen Nachrichten fast.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 12:55
@Tina290875
Kann ich gut verstehen,geht mir nicht anders.
Die Mutterschaft macht scheinbar noch sensibler und betroffener,als es schon vorher war.

Ich hab bisher hierüber nichts Neues gelesen und hoffe,daß es gut ausgeht.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 12:59
@Whitelight
das hoffe ich auch sehr.
Ja als Mutter scheint man definitiv sensibler zu werden. Ich konnte mir vorher diese Nachrichten ansehen, anhören ect. und war betroffen. Hab aber dann nicht weiter drüber nachgedacht. Das hat sich leider geändert. Ich leider richtig unter solchen Nachrichten.
Ich konnte mir auch vorher alles mögliche an Horror ansehen, kann ich heute noch, solange es nicht um Kinder geht.
Doof oder?


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

27.04.2015 um 13:11
@Tina290875
nein, das geht sicherlich den meisten so. ich kann mich da auch anschliessen.

und noch schlimmer empfinde ich alle nachrichten (oder auch filme) wo die kinder in dem alter einer meiner kinder sind...da ist man so nah dran


Anzeige

melden