Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Kleines Kind Unfall Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

01.05.2015 um 22:27
@Vivanco
So sieht's aus.
Ich glaub die ganze Story nicht.

Anzeige
melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

01.05.2015 um 22:32
Ja wirklich alles sehr komisch...es wäre sehr interessant mehr über die Hintergründe der Familie zu erfahren. Wie oft hatte der Vater den Jungen...wie war das Verhältnis zur Exfrau und gab es Streitigkeiten in Bezug auf das Sorgerecht ?
Würde auch echt gerne wissen ob so eine Wohnungsdurchsuchung wirklich ein normales Vorgehen ist...hier in Deutschland wäre das sicher nicht der Fall.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

01.05.2015 um 23:14
Ich habe immernoch einen Funken Hoffnung, dass er sich das alles nur ausgedacht hat und der Junge bei Verwandten oder sonst wo untergebracht wurde...

Alles so tragisch und auf den Bildern so ein Goldschatz, das macht einen echt betroffen...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

01.05.2015 um 23:18
@Curly-san

Die Hoffnung hab ich auch noch!


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

01.05.2015 um 23:29
ich auch...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

02.05.2015 um 00:03
Ja das ist ja das was ich vor einigen Beiträgen damit sagen wollte:
An dieser Stelle bzw in der nähe ist vor einigen Jahren ein Kind ertrunken. Das merkt man sich doch sicher gerade als Vater. Also nicht ganz weit hergeholt das es sich anbot diese Stelle als Ort des Geschehens anzugeben. Wurde der kleine bei Verwandten abgegeben, weiß man aus der Vergangenheit das die Suche irgendwann zeitnah eingestellt wird. Kann man nur hoffen das es bald Klarheit gibt. Besonders für die Mutter. Die Ungewissheit ob das Kind entzogen wurde, oder ob doch ein Unfall stattfand, muss die Hölle sein :(


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

02.05.2015 um 07:47
@Nini162
wenn dem denn so wäre...man liest ja in der Presse nichts dergleichen, und man denkt sicher nicht unablässig daran, dass dort irgendwann irgendwo schon einmal ein Kind ertrunken ist, vielleicht hat man es auch gar nicht, weil man damals dort noch nicht wohnte, mitbekommen.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

02.05.2015 um 08:03
Bei Verwandten würde die Polizei doch als Erstes suchen beim leisesten Verdacht, dass eine Kindesentziehung vorliegt. Da wäre es doch schlauer, das Kind dann bei einer (neuen?) Freundin oder Bekannten zu lassen, die das Vorhaben unterstützt, viell. sogar im Glauben, das Kind dadurch zu schützen vor irgendwem oder irgendwas. Ich würde auch gern glauben, dass das Kind noch lebt.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

02.05.2015 um 08:20
Vermutlich hat der Mann die Gefahr unterschätzt, die von dem Fluss ausging. Vielleicht ließ er sich für einen Moment ablenken... Schon ist es passiert...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

02.05.2015 um 08:37
@Tussinelda
Mein Mann wüsste sowas auch nicht, schon gar nicht, wenn das zu einer Zeit geschah, als er selbst noch keine Kinder hatte.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

02.05.2015 um 23:44
Naja keine Ahnung wie Männer da ticken. Klar, wenn die Familie zu dem Zeitpunkt noch nicht da wohnte, könnte es sein das er es nie mitbekommen hat.
Aber mal was anderes : der junge damals wurde ja in den Rechen des Kraftwerks gefunden. Deckt so ein Rechen nicht den gesamten Fluss ab? Also je nachdem wie weit die unfallstelle in diesem Fall von dem alten Fall entfernt war (also vor oder nach dem Kraftwerk), wäre es da nicht wahrscheinlich das man dort wieder kleidung oder so finden könnte? Bin jetzt ja nicht der Fachmann für Wasserkraftwerke, daher ist mir das etwas unklar.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 10:18
@Nini162
Wikipedia: Treibgutrechen


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 14:03
Ja. Nur so ein Zweijähriger ist ja recht klein. Die Leiche kann sich über Monate in einer Wurzel oder so im Bachbett verhaken ...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 15:29
leider keine neuigkeiten.
nur ein "neuer" artikel semere betreffend, mit einem kleinen absatz in bezug auf cyrill..

http://www.blick.ch/news/schweiz/obwohl-die-polizei-semere-2-aufgegeben-hat-suchen-die-eltern-weiter-nach-ihm-wir-geben-die-hoffnung-nicht-auf-id3719559.html


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 19:38
@Theheist
in frankreich wird seit letzter woche ebenfalls ein 2jähriger vermisst, auch hier ein fluss, die oise, in der nähe.
leparisien
Das Kind wurde höchstwahrscheinlich gefunden, leider tot was allerdings zu erwarten war.
Vermutlich wurde die Aufsichtspflicht einmal zuviel verletzt.


1x verlinktmelden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 19:51
danke für den link, @HerculePoirot
zumindest eine familie hat traurige gewissheit.


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 19:51
Schlimm, aber wie du sagst, leider war es zu erwarten. An solchen Fällen sieht man leider immer wieder, wie wichtig es ist, Kleinkinder wirklich immer im Auge zu behalten, wenn sie sich nicht in einer 100%igen Sicherheitszone befinden. Ein Kind in dem Alter kann man einfach nicht unbeaufsichtigt im Garten lassen, es sei denn, der Garten ist komplett eingezäunt ohne Ausgangsmöglickeiten und komplett kindersicher. Die Eltern und die Tante werden ihres Lebens nicht mehr froh werden, da sie einfach ein bisschen zu sorglos waren und dies mit dem höchsten Preis nun bezahlen müssen, den man sich nur vorstellen kann. :(

Mein Francais ist leider etwas eingerostet, ist bekannt, ob der Kleine sich in (alleiniger) Obhut der Tante befand, als er verschwand, oder waren die Eltern dort zu Besuch mit ihm?


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 20:01
R.I.P.,armer kleiner:-(

Manchmal frag ich mich,ob es denn wirklich soo schwer ist,auf ein kleines Kind aufzupassen??

Unfälle passieren leider auch,trotz grösster Vorsicht,aber bei offensichtlichen Gefahren wie Feuer,Wasser,Straßenverkehr,sollte man sein Kind stets an der Hand und im Auge haben.

Und das gilt,meiner Meinung nach,nicht nur für ganz kleine Kinder.
Es passiert einfach so schnell.
Seit gestern ist die 5-jährige Inga verschwunden,in einem Wald...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 20:04
Traurig. ...
bei uns in der Nähe ist vor ein paar Tagen ein knapp Dreijähriger auf seinem Laufrad in einer Fußgängerzone (!) unter ein Pickup geraten und ist noch vor Ort verstorben...die Mutter hatte noch zwei andere Kinder dabei und war wahrscheinlich nur für ein paar Sekunden abgelenkt...


melden

2-jähriger Cyrill seit 25.04.2015 vermisst

03.05.2015 um 20:07
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr mit den ganzen Infos über andere zwei- und dreijährige den Anschein erweckt, es handele sich um den zweijährigen aus diesem Fall? Das ist zuweilen sehr verwirrend und es wäre wünschenswert, nicht alle tragischen Unglückfälle hier zu vermischen. So traurig es auch ist und mir für all die Angehörigen leid tut.


Anzeige

1x zitiertmelden