Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZDF Reportage über Serienmörder in Deutschland

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehsendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ZDF Reportage über Serienmörder in Deutschland

23.06.2015 um 10:51
@flashster
Vielen Dank.

Was mich auch vor einiger Zeit mal total fasziniert hat, waren die youtube clips der info veranstaltungen zum Mord an Angelika Föger. Da gibt es stundenlanges Material. Wobei man jedoch nicht bei den Youtube Clips in den Fall einsteigen sollte, die sind sonst zu monoton. Wenn man vorher sich jedoch in den Fall vertieft hat, sind sie sehr spannend.

Youtube: Mordfall Angelika Föger, Infoabend, Teil 1 - Der Tatort - (Teil 1 von 3)
Mordfall Angelika Föger, Infoabend, Teil 1 - Der Tatort - (Teil 1 von 3)



melden

ZDF Reportage über Serienmörder in Deutschland

23.06.2015 um 10:54
ich fand sehr gut die Great Crimes and Trails Folgen, die hab ich beim joggen immer gehört ;) sind alle nur so 25min lang und halt ähnlich you medical detectives oder autopsie aufgebaut nichts tiefgehendes, aber recht interessant
sind auch alle auf youtube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=_UfiPSEcY18


melden

ZDF Reportage über Serienmörder in Deutschland

24.06.2015 um 13:02
@forseti70
schau mal ab 43.00 Minuten geht es los. Da sagt er selbst über sich, dass er sich ein Leben in Freiheit nicht mehr vorstellen kann.


melden

ZDF Reportage über Serienmörder in Deutschland

24.06.2015 um 13:05
@OfficerB

Danke


melden