Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiesbaden-Biebrich: Sedat Özdemir (36) vermisst

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Wiesbaden, Am Hohen Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gelöst - siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1

Wiesbaden-Biebrich: Sedat Özdemir (36) vermisst

10.09.2015 um 18:58
Seit Mittwoch vergangener Woche wird die 36jährige Sedat Ozdemir vermisst. Sie verließ gegen 16.00 Uhr die Wohnung die sie mit ihrer Mutter bewohnt mit der Absicht einen Spaziergang zu unternehmen.

Aufgrund einer Krankheit ist eine Gefahr für die 36-Jährige nicht auszuschließen.


1149276 m1t1w185q75v39056 sadetoezdemir
Polizei bittet um Mithilfe 36-jährige Frau vermisst
04.09.2015

Wiesbaden.

Sedat Özdemir ist verschwunden.
Seit Mittwochnachmittag wird die 36-jährige Sedat Özdemir aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Die Vermisste meldete sich gegen 16 Uhr bei ihrer Mutter ab und verließ die gemeinsame Wohnung "Am Hohen Stein". Von dort aus wollte sie spazieren gehen und sich an den Rhein begeben. Seit diesem Zeitpunkt ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Aufgrund einer Krankheit ist eine Gefahr für die 36-Jährige nicht auszuschließen. Frau Özdemir ist 1,68 Meter groß, schlank, wiegt 60 bis 65 Kilogramm, hat ein rundes Gesicht und dunkelblonde, kinnlange Haare, die hinten kürzer geschnitten sind. Zuletzt war die Vermisste mit einem rosafarbenen T-Shirt, einer silberfarbenen Sportjacke und einer hellblauen Jeans bekleidet. Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/36-jaehrige-Frau-vermisst;art25945,1572968


melden

Wiesbaden-Biebrich: Sedat Özdemir (36) vermisst

10.09.2015 um 19:02
Personensuche

36-Jährige Frau aus Wiesbaden-Biebrich vermisst
Von Daniel Becker

Die Polizei Wiesbaden bittet die Bevölkerung um Mithilfe in einem Vermisstenfall. Die 36-jährige Sedat Özdemir aus Biebrich ist seit Mittwoch verschwunden.
04.09.2015 14:14

Eigentlich wollte die 36-jährige Sedat Özdemir aus Biebrich nur spazieren gehen. Deshalb meldete sie sich am Mittwochnachmittag, gegen 16:00 Uhr, bei ihrer Mutter ab und verließ die gemeinsame Wohnung "Am Hohen Stein" in Biebrich. Ihr Ziel war der Rhein.

Sedat Özdemir leidet unter einer Krankheit

688fb0af17
Fotos: Polizei

Seit diesem Zeitpunkt ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Aufgrund einer Krankheit ist eine Gefahr für die 36-Jährige nicht auszuschließen, so Markus Hoffmann von der Polizei Wiesbaden.

In den vergangenen Tagen wurde bereits intensiv nach der 36-Jährigen in Biebrich und entlang des Rheins gesucht. Auch der Schlosspark wurde bereits durchkämmt. Ohne Erfolg.

Beschreibung von Sedat Özdemir

Sedat Özdemir ist 1,68 Meter groß, schlank, wiegt 60 bis 65 Kilogramm, hat ein rundes Gesicht und dunkelblonde, kinnlange Haare, die hinten kürzer geschnitten sind. Zuletzt war die Vermisste mit einem rosafarbenen T-Shirt, einer silberfarbenen Sportjacke und einer hellblauen Jeans bekleidet.
Hinweisgeber gesucht

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611 / 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/news-detail-view/article/36-jaehrige-frau-aus-wiesbaden-biebrich-vermisst.html


melden

Wiesbaden-Biebrich: Sedat Özdemir (36) vermisst

12.09.2015 um 10:49
Personensuche

Vermisste 36-Jährige Frau aus Biebrich gefunden

Von Daniel Becker
Gute Nachrichten in dem Vermisstenfall der 36-jährigen S. Özdemir aus Biebrich. Die Frau wurde am Freitagnachmittag wohlbehalten aufgefunden.
05.09.2015 14:14

Am Mittwochnachmittag ist die 36-jährige S. Özdemir aus der Biebricher Wohnung "Am Hohen Stein" zu einem Spaziergang aufgebrochen. Sie wollte zum Rhein und dort entlang laufen.

Sedat Özdemir leidet unter einer Krankheit

Von diesem Spaziergang ist die 36-Jährige am Abend, sowie am Donnerstag nicht zurückgekommen. Die Mutter hat sich große Sorgen gemacht und die Polizei informiert. Eine Suchaktion der Beamten blieb erfolglos, deshalb hat man am Freitagvormittag eine öffentliche Fahndung gestartet. Am Nachmittag wurde sie wohlbehalten gefunden und zurück in die gemeinschaftliche Wohnung der Mutter gebracht



http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/news-detail-view/article/vermisste-36-jaehrige-frau-aus-biebrich-gefunden.html



melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gelöst - siehe letzter Beitrag.