Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhang zwischen den Morden Jutta Hoffmann und Annette Kochner

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zusammenhang An Den Morden Hoffmann/kochner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
überwälder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zwischen den Morden Jutta Hoffmann und Annette Kochner

27.10.2015 um 19:44
@Suinx,

du hast mich so oft angesprochen und selten habe ich dir geantwortet.
Am Ende mache ich es.

Es war meine Frau, die meine Einlassungen immer nochmal durchgelesen hat und die mich auf die "Spur" mit dem
Ford gebracht hat. Im Grunde ein guter Schachzug von den Ermittlern, den Ford mit Alzeyer Kennzeichen einfach mal so in den Fall rein zu setzten, wenngleich es ihn nie gab, um den tatsächlichen Täter, (der bereits verstorben ist) in Sicherheit zu wiegen.
Man kann jetzt viel reden. Für mich ergibt diese Variante nach all meinen Recherchen einen Sinn.

Wie gesagt ist es halt schade, um die vielen Gedanken die sich über die Jahre gemacht wurden.
Ich habe auch durchaus Verständnis für die Ermittler, die auch sehen müssen, wie sie geschickt einen Fall lösen.

Gruß und alles Gute Überwälder

Ach ja zum Schluss, dass ist natürlich meine persönliche Meinung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zusammenhang zwischen den Morden Jutta Hoffmann und Annette Kochner

27.10.2015 um 20:32
Danke:fuya:


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang zwischen den Morden Jutta Hoffmann und Annette Kochner

28.10.2015 um 09:22
Zitat von überwälderüberwälder schrieb:Im Grunde ein guter Schachzug von den Ermittlern, den Ford mit Alzeyer Kennzeichen einfach mal so in den Fall rein zu setzten, wenngleich es ihn nie gab,
@überwälder,
dann gab es aber auch die drei zeugen am friedhof nicht, dann hat auch niemand
den schuh vor dem kofferraum liegen sehen,dann hat auch niemand einen schrei
friedhof gehört, dann waren die täter auch nie oben am friedhof,dann sind die täter
auch nie dort hochgefahren um dem potenziellen opfer entgegenzulaufen.

du musst ja mächtig was in der hinterhand haben um den ganzen fall
über den haufen schmeissen zu können.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Bisher nichts als haltlose Spekulation