Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tirol, Spurlos Verschwunden, 13 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wieder aufgetaucht.
Seite 1 von 1
djdane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 12:33
/dateien/0,1459852415,230.569.625Tirol: Mädchen verließ am Montag elterliche Wohnung und kam nicht in der Schule an.

Seit Montag, 04.04.2016 wird ein 13-jähriges Mädchen in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) vermisst. Das Kind hatte gegen 7.30 Uhr die elterliche Wohnung verlassen, um in die Schule zu gehen, kam aber nicht dort an, gab die Polizei am Dienstag bekannt. Die Eltern suchten zunächst im Bereich Hall sowie bei Freunden und Bekannten nach ihrer Tochter. Von der 13-Jährigen fehlt aber bisher jede Spur.

Polizei bittet um Hinweise
Das Mädchen ist 1,63 Meter groß, schlank, hat braune Augen und ist Brillenträgerin. Ihre Haare sind schulterlang. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war die Schülerin mit einer Jeans, einer Jeans-Jacke und dunkelblauen Schuhen bekleidet. Außerdem hatte sie einen blau-karierten Schulrucksack bei sich. Die Polizei ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/13-Jaehrige-auf-Schulweg-spurlos-verschwunden/230568814 (Archiv-Version vom 07.04.2016)

Anzeige
melden

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:11
ich habs auch gerade im radio gehört! dort wurde auch noch angemerkt, dass ihr schulweg entlang einer stark befahrenen straße führt!
warum auch immer. vl wird ein unfall vemutet oder man erhofft sich mehrere zeugen...?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:14
Gab es Informationen, ob es eventuell Streitigkeiten im familiären Umfeld gab? Dann könnte man ja hoffen, dass sie nur weg gelaufen ist...


melden

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:33
Man hofft mit dieser Information sicher auf mehr Zeugen.
Ein Unfall auf einer stark befahrenen Straße würde schnell auffallen, vor allem morgens um diese Zeit.
Noch dazu kommen die ganzen Touristen, die um diese Uhrzeit auf dem Weg zur Piste sind.

Ich hoffe sie taucht schnell unversehrt wieder auf!

Streitigkeiten können in diesem Alter sicher ein Grund sein weg zu laufen... aber wohin gehe ich mit 13?
Zu meiner Besten Freundin oder mir nahe stehende Angehörige (Tante, Oma?!) - würde mir spontan einfallen.
Dort ist sie nicht, und eine Nacht alleine zu verbringen wäre doch sehr ungewöhnlich in diesem Alter.
Oder liege ich da falsch? Ich kenne zur Zeit keine Menschen in diesem Alter, aber auf dem Foto sieht sie nicht aus wie ein "Problemjugendlicher", ganz im Gegenteil!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:34
Rätselraten bei Polizei

Laut Polizei gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass das Mädchen ausgerissen sein könnte: "Sie ist zuletzt nicht mehr so gerne in die Schule gegangen. Aber es gibt keine Hinweise auf Streitigkeiten in der Familie. Es ist uns auch nicht bekannt, dass es in der Vergangenheit irgendwelche Probleme gegeben hat", erklärt ein Polizist.
Quelle: http://kurier.at/chronik/oesterreich/hall-in-tirol-13-jaehriges-maedchen-in-tirol-als-vermisst-gemeldet/191.014.092

Mh, also vielleicht Mobbing in der Schule?


melden

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:35
Sie ist wieder aufgetaucht :)

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermisstes_Maedchen_-13-_wieder_aufgetaucht-Nach_Suche_in_Tirol-Story-503978


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:36
Sehr schön, eine gute Nachricht. :-)


melden

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:39
Das freut mich!


melden

Österreich (Tirol) 13-Jährige auf Schulweg spurlos verschwunden

05.04.2016 um 16:41
Oh das freut mich ! Endlich mal ein positiver Ausgang!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wieder aufgetaucht.