Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche Jane Doe Leipzig Elster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 19:42
In dem Artikel, wo man sich fragt, ob die Tote eine der drei aktuellen Vermissten sein könnte:
Zitat von GartenbauerGartenbauer schrieb:"Öffentlich fahndet die Polizei Sachsen derzeit nach drei weiblichen Vermissten – die genau wie die Tote aus dem Elsterflutbecken lange, dunkle Haare zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatten."
http://www.bild.de/regional/leipzig/leiche/ist-die-tote-eines-der-vermissten-maedchen-45498680.bild.html

Anzeige
melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 19:43
@LOleander
Deswegen schrieb ich Anfangs ja das es OT ist um nicht zu verwirren :-)


melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 19:44
@doan
Ich habe gestern irgendwo schon gelesen, dass ein Abtrennen der Körperteile durch das Wehr ausgeschlossen werden konnte. Leider weiß ich nicht mehr wo :(


melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 19:47
"Die Einsatzkräfte bergen am Mittag ein weiteres größeres Objekt aus dem Wasser und verpacken es in eine blaue Tüte. Es diente offenbar zur Beschwerung der Leiche. Denkbar ist, dass die Tote bereits vor mehreren Tagen in das kalte Wasser geworfen wurde und jetzt erst wieder auftauchte. Zunächst war auch darüber spekuliert worden, ob die Frau ins etwa zwei Kilometer flussaufwärts liegende Palmengartenwehr stürzte und ihr dabei die Gliedmaßen abgetrennt wurden. Diese Variante gilt inzwischen als ausgeschlossen."
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Wer-ist-die-Frauenleiche-vom-Leipziger-Elsterbecken


melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 19:49
@PeFi
Danke genau das meinte ich... deshalb versteh ich nicht, wie man noch immer alles offen lässt... es bleibt nicht übrig außer eine Gewalttat, das ist doch offensichtlich.


melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 20:14
Wenn der Gegenstand zum beschweren der Leiche diente - dann wie? Nur für den Torso? Das ist zum einen ziemlich sinnlos, zum anderen unwahrscheinlich, da die Teile ja recht zeitnah gefunden wurden. Oder wurde jedes Teil einzeln beschwert? Auch unwahrscheinlich, weil dann sicher nicht alle gleichzeitig "auftauchen" . Oder war der Leichnam irgendwo drin (Koffer) und dieser war beschwert?
Anders macht es ja irgendwie keinen Sinn...


melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

23.04.2016 um 20:25
Ich finde den Artikel der Bild, den Angehörigen der vermissten Mädchen gegenüber , äusserst geschmacklos. Wie muss man sich als Elternteil fühlen, den vermissten Angehörigen mit dieser grausamen Tat in Verbindung zu bringen? Und dazu noch völlig haltlos.


melden

Verstümmelte Frauenleiche in Leipzig am Fluss entdeckt

24.04.2016 um 08:09
Leider muss das Thema noch einmal neu begonnen werden, da der Thread mehrere Vollzitate enthält (unter anderem im Eingangspost, den man nicht einzeln löschen kann) und andere Beiträge Quellen ohne jedes Zitat daraus enthalten (bitte immer relavante Passagen zitieren!), dazu kommt einiges off-topic.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Vollzitat im EP, siehe letzten Beitrag!